Antwort
Alt 05.11.2011, 07:50   #1
Gast
Gast
EA beginnt mit Werbung für SW:ToR

Eben ist mir beim OnlineFussballManager
Werbung für SW:ToR über den Weg gelaufen.
Schon jemand anderes über Werbung fürs Spiel gestolpert?
 
Alt 05.11.2011, 07:55   #2
Gast
Gast
AW: EA beginnt mit Werbung für SW:ToR

Du meinst so Werbung auf Webseiten?
Du bekommt immer die Werbung, was du dir mal angeschaut hast, das weiss dein PC.^^
Guck ich mir Schuhe an, hab ich Werbung von Schuhen, guck ich SWTOR an, hab ich Werbung von SWTOR.
 
Alt 05.11.2011, 08:00   #3
Gast
Gast
AW: EA beginnt mit Werbung für SW:ToR

Zitat:
Zitat von JoeMcManiac
Eben ist mir beim OnlineFussballManager Werbung für SW:ToR über den Weg gelaufen.
Schon jemand anderes über Werbung fürs Spiel gestolpert?
Ja:

http://www.youtube.com/watch?v=ChgdjGdU_nY

Nach diesem Vorbild:

http://www.youtube.com/watch?v=z_FDfml_kNc


Zitat:
Zitat von Hiought
Chuck Norris spielt einen Kopfgeldjäger in SWTOR!
Was spielst du?


Ich will Chuck für SWTOR
Oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=mbHZ3wmvYmE
 
Alt 05.11.2011, 08:24   #4
Gast
Gast
AW: EA beginnt mit Werbung für SW:ToR

Zitat:
Zitat von Xidia
Du meinst so Werbung auf Webseiten?
Du bekommt immer die Werbung, was du dir mal angeschaut hast, das weiss dein PC.^^
Guck ich mir Schuhe an, hab ich Werbung von Schuhen, guck ich SWTOR an, hab ich Werbung von SWTOR.
Mir ist klar was Du meinst, war vor ein paar Tagen bei otto.de und sehe nun die Artikel als Werbung. Bei SW:ToR
ist es aber keine solche Werbung, ist ein kleiner Trailer wie man es z.B. von Werbung für Browsergames kennt.
Der Unterschied ist mir schon bewusst.
 
Alt 05.11.2011, 09:11   #5
Gast
Gast
AW: EA beginnt mit Werbung für SW:ToR

Zitat:
Zitat von Transorimion
Ja:
Das ist alles keine Werbung von EA.
Das sind nur Fanvideos.
Und hier gehts ja um richtige Werbung.

Irgendeinen Spot für SWTOR hab ich aber im deutschen Fernsehen auch schon gesehen.
 
Alt 05.11.2011, 10:42   #6
Gast
Gast
AW: EA beginnt mit Werbung für SW:ToR

Jau, hab die werbung beim OFM heut morgen auch schon gesehen. Hoffentlich kommen geile TV werbespots... dann schalt ich bei Werbung nicht merh um
 
Alt 05.11.2011, 11:09   #7
Gast
Gast
AW: EA beginnt mit Werbung für SW:ToR

Zitat:
Zitat von JoeMcManiac
Mir ist klar was Du meinst, war vor ein paar Tagen bei otto.de und sehe nun die Artikel als Werbung. Bei SW:ToR
ist es aber keine solche Werbung, ist ein kleiner Trailer wie man es z.B. von Werbung für Browsergames kennt.
Der Unterschied ist mir schon bewusst.
ich würd mal den verlauf bzw. cokies löschen dann hört der scheiss wieder auf
 
Alt 05.11.2011, 11:13   #8
Gast
Gast
AW: EA beginnt mit Werbung für SW:ToR

Zitat:
Zitat von JoeMcManiac
Eben ist mir beim OnlineFussballManager Werbung für SW:ToR über den Weg gelaufen.
Schon jemand anderes über Werbung fürs Spiel gestolpert?
sag mal was kriegt dein tem pro klick auf den link?
<div style="margin:20px; margin-top:5px"><div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Code:<pre class="alt2" dir="ltr" style="margin: 0px;padding: 6px;border: 1px inset;width: 640px;height: 34px;text-align: left;overflow: auto">http://www.onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=83957</pre>Irgenwie seh ich auch keine werbung...

/flame on
 
Alt 05.11.2011, 12:27   #9
Gast
Gast
AW: EA beginnt mit Werbung für SW:ToR

Zitat:
Zitat von Partake
Irgenwie seh ich auch keine werbung...
Wenn ich eingeloggt bin, werde ich weitergeleitet, daher wohl der andere link. Bei http://www.onlinefussballmanager.de sieht man auch keine Werbung, bei http://www.onlinefussballmanager.de/?f=105 schon.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Client Preload beginnt! R5530T Neuigkeiten 0 08.12.2011 05:52
Werbung für TOR Bergriese Allgemeines 59 20.10.2011 21:21
Europäischer Betatest beginnt! Assensor Allgemeines 310 12.10.2011 07:09
EA tritt für Werbung in Spielen ein JemmrikKevrae Allgemeines 48 01.05.2011 00:43

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.