Antwort
Alt 03.06.2010, 17:44   #1
Gast
Gast
Werbung für TOR

Mir ist gerade etwas großatriges eingefallen

Wenn es einmal so weit
ist, dass Werbungen für TOR hergestellt werden, sollte man unbedingt die Schauspieler in den Werbungen auftreten lassen! Wieviel Leute würde nur der echte LANDO CALRISSIAN überzeugen das Spiel zu kaufen!?^^

findet ihr nicht auch? :>

Alt 03.06.2010, 19:28   #2
Gast
Gast
AW: Werbung für TOR

der dürfte jetzt so alt sein wie Harrison Ford und der naja ist zwar immer noch cool aber es ist trotzdem zeit vergangen^^

bitte keine william shatners oder mister t's mit ihren nachtelfirokesen für tor

bleibt seriös leute und strahlt einfach einen zweiten cinematic trailer mit der gleichen qualität wie "deceived" aus und die kundschaft ist euch sicher

ich vermisse gute werbespots für spiele heutzutage, sind irgendwie immer so kurz
wenn ich da an Perfect Dark oder Banja Kazooie denke...

Alt 04.06.2010, 00:41   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bergriese
Mir ist gerade etwas großatriges eingefallen

Wenn es einmal so weit ist, dass Werbungen für TOR hergestellt werden, sollte man unbedingt die Schauspieler in den Werbungen auftreten lassen! Wieviel Leute würde nur der echte LANDO CALRISSIAN überzeugen das Spiel zu kaufen!?^^

findet ihr nicht auch? :>
Oder allein DARTH VADER und LUKE SKYLWALKER...so würde man sowohl diejenigen erreichen, die böse sein wollen, als auch die guten Herzen unter uns. LANDO CALRISSIAN steht dann sozusagen für die neutralen, die dann einen Schmuggler spielen. Die Idee an sich ist nicht schlecht. Allerdings...Luke ist ein wenig zu alt mittlerweile glaube ich um ihn gut wiederzuerkennen. Wie wäre es mit YODA (aber bitte mit Frank Oz und nicht mit dem Computer ) oder Ewan McGregor als Obi- Wan Kenobi??? Gibt viele gute Werbeansätze wie ich finde.

Alt 04.06.2010, 10:45   #4
Gast
Gast

Vergesst nicht das SW:ToR weit vor der Zeit von Darth Vader, Luke Skywaker und co. spielen wird, das würde keinen Sinn ergeben mit denen Werbung zu machen.

Alt 04.06.2010, 11:08   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Orcen
Vergesst nicht das SW:ToR weit vor der Zeit von Darth Vader, Luke Skywaker und co. spielen wird, das würde keinen Sinn ergeben mit denen Werbung zu machen.
würd ich so nicht unbedingt sagen, auch wenn es eher blöd wäre, würde es trotzallem die star wars fans ansprechen und ich denke nicht, dass das hier so verkehrt wäre ... auch wenn ich trotzdem nicht mit so einer wow abklatsch werbung rechnen möchte

Alt 04.06.2010, 14:57   #6
Gast
Gast

Hm das wär doch was Angela Merkel in einem Werbespot von TOR

Nein, also die Werbung sollte "kostengünstig" gestaltet sein für BioWare. Da soetwas einfach extrem vielkostet. Sowie Blizzard es macht 40 Sec. Spots und das 3-4 mal am Tag das reicht vollkommen. Vorallem sollte man bei Werbespots sich für die richtige Zeit entscheiden.

Edit:
Sowie der Poste untermir es schon gesagt hat in Sachen Schauspieler sowas währe natürlich dann genial.

Alt 04.06.2010, 14:58   #7
Gast
Gast

Allgemein wäre es eine feine Sache wenn BioWare und Lucas Arts die Schauspieler die in allen Star Wars Filmen mitgemischt haben aufsuchen und sie Werbung für SWTOR machen lassen würden.

Überlegt mal wenn Liam Neeson (Qui Gon Jinn) auf einmal in einem Werbespot auftaucht und Werbung für SWTOR macht. Oder Ewan McGregor (Obi Wan Kenobi), Frank Oz (Meister Yoda), Christopher Lee (Count Dooku), Ray Park (Darth Maul), Hayden Christensen (Anakin Skywalker / Darth Vader) auf einmal im Fernsehen auftauchen und Werbung machen. Das dürfte den Fans dann mehr als genügen denke ich. Oder Natalie Portman (Padmé Amidala) mit dem Spiel in ihren Händen. Das müsste eigentlich wie ein Blitz einschlagen.

Aber auch die alten Star Wars Veteranen wie Harrison Ford (Han Solo), Mark Hamill (Luke Skywaolker), Carrie Fisher (Prinzessin Leia), dann der erste Darth Vader sowie die beiden Palpatines

Stellt Euch mal folgendes vor: Werbung geht los und Ihr seht auf einmal Yoda da stehen mit dem Spiel in der Hand und sagt: Kaufen das Spiel, ihr müsst!

Alt 04.06.2010, 15:09   #8
Gast
Gast

die beiden palpatines???
mit der alten frau kann doch keiner was anfangen, Ian McDiarmid würde da völlig reichen ^^

aber die yoda idee gefällt mir ^^

Alt 04.06.2010, 15:36   #9
Gast
Gast

Mir auch. Das wäre doch der Knüller schlechthin!

Alt 04.06.2010, 19:43   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Hm das wär doch was Angela Merkel in einem Werbespot von TOR

Nein, also die Werbung sollte "kostengünstig" gestaltet sein für BioWare. Da soetwas einfach extrem vielkostet. Sowie Blizzard es macht 40 Sec. Spots und das 3-4 mal am Tag das reicht vollkommen. Vorallem sollte man bei Werbespots sich für die richtige Zeit entscheiden.

Edit:
Sowie der Poste untermir es schon gesagt hat in Sachen Schauspieler sowas währe natürlich dann genial.
Die richtigen zeiten sind aber nunmal die kostspieligsten

Alt 05.06.2010, 19:26   #11
Gast
Gast

TOR spielt doch laaaange Zeit vor den Filmen, also haben die Schauspieler mit dem Spiel nichts am Hut.

DIe Verkaufszahlen würde es jedoch warscheinlich steigern...

Alt 05.06.2010, 19:35   #12
Gast
Gast

Luke, Leia und Han können heim gehen

lasst Revan auftreten!

werbung beginnt, große verhüllte gestalt steht da, streckt dir einen finger entgegen und sagt:

„Meine Zeit hier ist vorüber. Nehmt, was ich euch gelehrt habe, und nutzt es gut.“

und dann ingame-bilder vom spiel, am besten Kampfszenen mit eindringenden Zitaten von Bastila und Co

DAS wär eine Werbung für Tor

Alt 05.06.2010, 21:11   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
Luke, Leia und Han können heim gehen

lasst Revan auftreten!

werbung beginnt, große verhüllte gestalt steht da, streckt dir einen finger entgegen und sagt:

„Meine Zeit hier ist vorüber. Nehmt, was ich euch gelehrt habe, und nutzt es gut.“

und dann ingame-bilder vom spiel, am besten Kampfszenen mit eindringenden Zitaten von Bastila und Co

DAS wär eine Werbung für Tor
^this

An Revans Spruch vielleicht noch ein klein wenig feilen aber dann passt das wohl.

Alt 05.06.2010, 21:39   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
^this

An Revans Spruch vielleicht noch ein klein wenig feilen aber dann passt das wohl.
Revans spruch:: Einst wahr ich der Held der die Galaxie beschützt hat nun bist du der Held, doch wie wirst du dich entscheiden?

Ingame szene mit kämpfen wird eingespielt und danach sagt eine stimme: jetzt das größte Starwars aller zeiten Online! erlebe deine Geschichte, wie wirst du dich eintscheiden!?

Alt 05.06.2010, 23:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Revans spruch:: Einst wahr ich der Held der die Galaxie beschützt hat nun bist du der Held, doch wie wirst du dich entscheiden?

Ingame szene mit kämpfen wird eingespielt und danach sagt eine stimme: jetzt das größte Starwars aller zeiten Online! erlebe deine Geschichte, wie wirst du dich eintscheiden!?
War das nicht der Werbespruch von SWG?
Erlebe die grösste Geschichte aller Zeiten! Deine eigene..... oder so ähnlich.

Alt 06.06.2010, 13:52   #16
Gast
Gast

Naja eigentlich hätte sie -meiner Meinung nach- sogar schon die Musik sowie den Schlusssatz für ihr Produkt.

http://www.youtube.com/watch?v=ZJ5QAZVZqbI

Ab der 5en Minute.

Alt 01.10.2011, 19:51   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
der dürfte jetzt so alt sein wie Harrison Ford und der naja ist zwar immer noch cool aber es ist trotzdem zeit vergangen^^

bitte keine william shatners oder mister t's mit ihren nachtelfirokesen für tor

bleibt seriös leute und strahlt einfach einen zweiten cinematic trailer mit der gleichen qualität wie "deceived" aus und die kundschaft ist euch sicher

ich vermisse gute werbespots für spiele heutzutage, sind irgendwie immer so kurz
wenn ich da an Perfect Dark oder Banja Kazooie denke...
Was hast du gegen Mr.T? Ich find den Spot echt witzig auch wenn die Irokesenfrisur ingame scheisse aussieht. ,,Ich bin Mr.T und das ist mein Jedi-Irokese''

Alt 01.10.2011, 19:57   #18
Gast
Gast

Ich glaube BioWare und EA werden sich schon etwas gutes einfallen.

Alt 01.10.2011, 19:57   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pokerface
Allgemein wäre es eine feine Sache wenn BioWare und Lucas Arts die Schauspieler die in allen Star Wars Filmen mitgemischt haben aufsuchen und sie Werbung für SWTOR machen lassen würden.

Überlegt mal wenn Liam Neeson (Qui Gon Jinn) auf einmal in einem Werbespot auftaucht und Werbung für SWTOR macht. Oder Ewan McGregor (Obi Wan Kenobi), Frank Oz (Meister Yoda), Christopher Lee (Count Dooku), Ray Park (Darth Maul), Hayden Christensen (Anakin Skywalker / Darth Vader) auf einmal im Fernsehen auftauchen und Werbung machen. Das dürfte den Fans dann mehr als genügen denke ich. Oder Natalie Portman (Padmé Amidala) mit dem Spiel in ihren Händen. Das müsste eigentlich wie ein Blitz einschlagen.

Aber auch die alten Star Wars Veteranen wie Harrison Ford (Han Solo), Mark Hamill (Luke Skywaolker), Carrie Fisher (Prinzessin Leia), dann der erste Darth Vader sowie die beiden Palpatines

Stellt Euch mal folgendes vor: Werbung geht los und Ihr seht auf einmal Yoda da stehen mit dem Spiel in der Hand und sagt: Kaufen das Spiel, ihr müsst!
Natalie Portman find ich sehr gut dann am besten noch leicht bekleidet mit dem Slogan wenn ihr alles sehn wollt spielt The old Republic bling bling bling gekauft

Alt 01.10.2011, 20:00   #20
Gast
Gast

Chuck Norris spielt einen Kopfgeldjäger in SWTOR!
Was spielst du?

Ich will Chuck für SWTOR

Alt 01.10.2011, 20:17   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Chuck Norris spielt einen Kopfgeldjäger in SWTOR!
Was spielst du?

Ich will Chuck für SWTOR
Ich glaube, das würde sogar ankommen

+

Alt 01.10.2011, 20:54   #22
Gast
Gast

http://twentytwowords.com/2010/06/29...-bauer-killed/

Jack Baur makes Chuck Norris cry!

Chuck Norris ist out!
Wenn dann muss Jack Baur in der Werbung Chuck Norris SW:TOR aus den Händen reissen!

Alt 01.10.2011, 21:04   #23
Gast
Gast

Uhm - und wieder mal ein Thema, wo ich gesellschaftskritisch nerven muss.

Hoffentlich wird es keine Werbung mit eh schon unnötig überreichen Schauspielern geben, die dafür, daß sie ein/zwei Tage ihr Gesicht in die Kamera halten, weit mehr einsacken würden, als so ziemlich jeder hier an Jahresgehalt bekommt.

Ob Fernsehspots für ein relatives Nischenprodukt, wie ein MMO sich auszahlen, kann man ebenfalls durchaus bezweifeln (wir reden hier immerhin gerad mal von einigen, wenigen Mio Kunden in Europa und USA, wo zusammen 500-1000 Mio Menschen leben).

Sicher gehört es dazu, auch Werbung zu machen... aber ich denke, daß es sinnvoller ist, diese aufs Web und auf die Bereiche zu fokussieren, wo Spieler eh unterwegs sind. Eine engere Zusammenarbeit mit Spielemagazinen (obwohl ich von denen auch nix halte *g*) inkl dem einen oder anderen "Spezial"artikel wären sicher auch nicht verkehrt, womit auch Online-Magazine gemeint sind.

Letztlich hoffe ich aber, daß Bioware/EA es nicht völlig übertreiben, und eben nicht reichlich Werbegelder für irgendeinen Mumpitz rauswerfen, den letztlich wir alle zu bezahlen haben. Dann lieber noch ein paar richtig schön animierte Trailer oder Kurzfilme, wie es sie ja bereits gibt. Die schaue ich mir gern ab und zu mal an, und wenn dafür ein paar Groschen meiner Abogebühren verbraten werden, hätt ich da nix gegen.

Gruß
Booth

Alt 01.10.2011, 21:13   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Letztlich hoffe ich aber, daß Bioware/EA es nicht völlig übertreiben, und eben nicht reichlich Werbegelder für irgendeinen Mumpitz rauswerfen, den letztlich wir alle zu bezahlen haben.
Gruß
Booth
Du bezahlst damit du spielen kannst!
Was BioWare/EA mit ihren Einnahmen machen geht dich einen Feuchten Kehricht an!
12.99 € im Monat zahlen und gleich in den Vorstand wollen...tztz

Alt 01.10.2011, 21:17   #25
Gast
Gast

Ich wäre für sowas:

Es klappert und kracht und das beknackte Gesicht von Jar Jar Binks kommt extrem nah an die Kamera und er sagt "ise dem Dingsgeräten an?", dann stolpert über ein Kabel und fällt tollpatschig hin. In dem Moment wo er sich aufrichten will tritt Malgus ins Bild, sagt
"willkommen in der Vergangenheit" und streckt Jar Jar mit seinem Lichtschwert nieder.
Dann wirds dunkel und die man hört einen Sprecher sagen:
"3000 Jahre vor Darth Vader war die Galaxie noch nichts für Kinder"
Dann wenige Sekunden dramatische Lichtschwertkampfszenen gefolgt vom
Star Wars: The Old Republic Logo und darunter der Spruch.
"Wähle Deine Seite und erlebe wie alles begann"

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen