Antwort
Alt 24.07.2011, 08:57   #1
Gast
Gast
SWTOR Fauna

Hallo,

ich versuche ja immer alles was SWTOR angeht zu verfolgen, und irgendwie ist mir aufgefallen das is den ganzen videos und
und screenshots die draussen gemacht wurden keinerlei tiere zu sehen sind, ich meine jetz vögel, käfer, sternenschweine und so n zeug halt

sowas bringt leben in die welt, auch wenn einem das nicht immer direkt ins auge sticht. ich hoffe doch das ich das einfach übersehen hab und die Wüsten in SWTOR nicht ganz so tot sind wie sie momentan wirken

gz
 
Alt 24.07.2011, 08:59   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich bis jetzt gar nicht sonderlich drauf geachtet habe, vermutlich weil ich mit Sabbern beschäftigt war.
Stimme Dir aber zu und hoffe das die Fauna reichlich sein wird, sie gibt jedem Schauplatz außerhalb von befestigten Siedlungen Tiefe und Leben, was ich umso wichtiger finde wie es keinen Tag/Nacht Wechsel geben wird (was ich aufgrund der Umsetzbarkeit absolut nachvollziehen kann).
 
Alt 24.07.2011, 09:02   #3
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
Hallo,

ich versuche ja immer alles was SWTOR angeht zu verfolgen, und irgendwie ist mir aufgefallen das is den ganzen videos und und screenshots die draussen gemacht wurden keinerlei tiere zu sehen sind, ich meine jetz vögel, käfer, sternenschweine und so n zeug halt

sowas bringt leben in die welt, auch wenn einem das nicht immer direkt ins auge sticht. ich hoffe doch das ich das einfach übersehen hab und die Wüsten in SWTOR nicht ganz so tot sind wie sie momentan wirken

gz
Das wäre natürlich ne feine Sache, wenn auf Tatooine irgednwelche Wüstenviecher rumlaufen würden oder du auf Hoth von Schneetieren angegriffen würdest.
 
Alt 24.07.2011, 10:15   #4
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Es wird ausreichend Tiere geben. Mach dir da mal keine Sorgen
 
Alt 24.07.2011, 10:16   #5
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Dragonor
Es wird ausreichend Tiere geben. Mach dir da mal keine Sorgen
Ich will Kühe!
 
Alt 24.07.2011, 10:19   #6
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Dragonor
Es wird ausreichend Tiere geben. Mach dir da mal keine Sorgen
Woher willst du das wissen? Bisher hat man in der Tat noch keine "Tiere" gesehen, so wie Kühe, Hasen in WoW.
Aber sowas kann halt auch ganz schnell in den letzten Wochen reingesetzt werden.
 
Alt 24.07.2011, 10:19   #7
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ich will Kühe!
Mit oder ohne Flügel?
 
Alt 24.07.2011, 10:20   #8
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ich will Kühe!
und ich will Helmi, wie er die Wüste durchkämmt.


http://www.youtube.com/watch?v=MtkK3...eature=related
 
Alt 24.07.2011, 10:21   #9
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Dragonor
Mit oder ohne Flügel?
Drago natürlich mit xD
 
Alt 24.07.2011, 10:22   #10
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Ich hab heute schon drei Kaninchen im Fellwechsel gekämmt, da brauch ich keine Wüste mehr..

Aber zum Thema, ich glaub auch das es eine rege Fauna geben wird. Ich mein Star Wars ohne komische, riesige oder angsteinflößende Tiere?

Das...

http://www.youtube.com/watch?v=W5YRPyiZLzo
 
Alt 24.07.2011, 10:23   #11
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Auf der E3 sagte Daniel Erickson, dass sie zu Anfang viel mehr Gegner (auch Tiere) auf Tatooine an einem Fleck hatten, das aber dazu führte, dass die Spieler nicht mehr heil durchfliegen konnten ohne angegriffen und vom Speeder geworfen zu werden. Deswegen haben sie auf Tatooine die Zahl gesenkt.
 
Alt 24.07.2011, 10:25   #12
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Azurech
Woher willst du das wissen? Bisher hat man in der Tat noch keine "Tiere" gesehen, so wie Kühe, Hasen in WoW.
Aber sowas kann halt auch ganz schnell in den letzten Wochen reingesetzt werden.
Wenn du Gameplayvideos von den Conventions verfolgst, also aufgenommene Videos der Besucher, dann siehst du dort Tiere. Auf der GC im letzten Jahr, wo ich Korriban anspielen durfte, waren die Gräber dort auch von solch Kreaturen bevölkert (Name fällt mir grad nicht ein). Die zähl ich auch mal zu Tieren
 
Alt 24.07.2011, 10:28   #13
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Das wäre natürlich ne feine Sache, wenn auf Tatooine irgednwelche Wüstenviecher rumlaufen würden oder du auf Hoth von Schneetieren angegriffen würdest.
Nette Idee, aber...
Man kann Dem 6. resp. 5. Teil der Filme klar entnehmen, dass natürliche Lebensformen auf beiden Planeten nicht existieren. Klar, es wird die typischen Gegner geben, irgendwelche Quests wird es natürlich zu tun geben, aber dass so wie in anderen Spielen irgendwelche Level 1 Tiere rumkriechen, wäre zumindest auf diesen Planeten gegen die Vorgabe der Filme.
Auf Alderaan und Co schon eher.
 
Alt 24.07.2011, 10:41   #14
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Dragonor
Wenn du Gameplayvideos von den Conventions verfolgst, also aufgenommene Videos der Besucher, dann siehst du dort Tiere. Auf der GC im letzten Jahr, wo ich Korriban anspielen durfte, waren die Gräber dort auch von solch Kreaturen bevölkert (Name fällt mir grad nicht ein). Die zähl ich auch mal zu Tieren
Das waren Mobs. Gegner und keine normalen Tierchen, die nichts machen^^
 
Alt 24.07.2011, 10:48   #15
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

In einem früheren Interview wurde gesagt das es eine belebte Welt wird, allerdings möchte man die Waage halten und nicht alles mit Gegnern überfüllen, weil man sich ja auch noch bewegen soll.
Natürlich gibt es auch neutrale Tiere wie Banthas etc.
 
Alt 24.07.2011, 11:45   #16
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Azurech
Das waren Mobs. Gegner und keine normalen Tierchen, die nichts machen^^
Es ging bei der Frage aber allgemein um Tiere. Ich lese da nix von nicht angreifbaren Tieren
 
Alt 24.07.2011, 12:21   #17
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
sternenschweine und so n zeug halt
Also Sternenschweine find ich gut.

Die will ich auch haben.
 
Alt 24.07.2011, 12:23   #18
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Ich bin auch sehr für eine lebendige Fauna, wo man z.B. auch Jäger und Gejagte beobachten kann, ohne es dabei mit Mobs zu tun zu haben. Solche Kreaturen schaffen einfach Atmosphäre.
 
Alt 20.10.2011, 17:23   #19
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

ok teil der NDA is gefallen ...

grad eben buffedcast gehört.

anscheinend wirkt die welt doch sehr leer und statisch und kleine tiere (mäuse, käfer ...) gibts auch nicht, die ja u.a. für eine lebende welt sorgen...
 
Alt 20.10.2011, 17:50   #20
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
anscheinend wirkt die welt doch sehr leer und statisch und kleine tiere (mäuse, käfer ...) gibts auch nicht, die ja u.a. für eine lebende welt sorgen...
Was nicht wirklich wundern würde, da BiowarEA wiederholt gesagt hat, das sie keine lebende Welt simulieren wollen, sondern den Spieler quasi als Hauptdarsteller vor einer Filmkulisse sehen.
Das war ja auch der unterschwellige Grund für keine Tag/Nacht-Wechsel, weil dann die "Dramaturgie" und das "Feeling" der einzelnen Planeten nicht immer so währe, wie die Biowaren sich das vorgestellt haben. Rein technisch könnte die Hero Engine (auf der SWToR ja aufbaut) das schon, sie wollen es nur nicht, weil es nicht ihrer Vision des Spiels entspricht.

Aber abwarten, vielleicht patchen sie ja in ein paar Jahren ein bisschen was nach.
 
Alt 20.10.2011, 17:56   #21
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ich will Kühe!
da den Spot hier wahrscheinlich kaum einer kennt, hier nochmal das Meisterwerk

http://www.youtube.com/watch?v=PdkNGD1ta_E
 
Alt 20.10.2011, 18:05   #22
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Eskadur
da den Spot hier wahrscheinlich kaum einer kennt, hier nochmal das Meisterwerk

http://www.youtube.com/watch?v=PdkNGD1ta_E
Ein echtes Highlight!
 
Alt 20.10.2011, 18:52   #23
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Nordland
Aber abwarten, vielleicht patchen sie ja in ein paar Jahren ein bisschen was nach.
ah na dann warte ich so lange ...
 
Alt 20.10.2011, 18:57   #24
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Wer wohl die bösen Spieler sein werden, die herumlaufen und die Tierchen wegschlagen?
 
Alt 20.10.2011, 19:25   #25
Gast
Gast
AW: SWTOR Fauna

Zitat:
Zitat von Polska-Jedi
Wer wohl die bösen Spieler sein werden, die herumlaufen und die Tierchen wegschlagen?
na ich mach sowas gerne. deswegen will ich ja welche im spiel haben (und wegen der atmosphäre natürlich)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: Dritte Welle an Headstart-Ei R5530T Neuigkeiten 1 15.12.2011 17:57
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: 2. Welle an Headstart-Einlad R5530T Neuigkeiten 0 14.12.2011 15:20
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: Alle Headstart-Einladungen f R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 20:42
SWTOR: Das sind Eure SWTOR-Helden aus der Beta von The Old Republic R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 17:42
SWTOR: Zeigt uns Eure SWTOR-Helden +++ Update: Neue SWTOR-Charaktere vom 5. Dezember R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

fauna zitat

,

swtor fauna