 | |
24.07.2011, 08:57
|
#1 | Gast | SWTOR Fauna Hallo,
ich versuche ja immer alles was SWTOR angeht zu verfolgen, und irgendwie ist mir aufgefallen das is den ganzen videos und
und screenshots die draussen gemacht wurden keinerlei tiere zu sehen sind, ich meine jetz vögel, käfer, sternenschweine und so n zeug halt
sowas bringt leben in die welt, auch wenn einem das nicht immer direkt ins auge sticht. ich hoffe doch das ich das einfach übersehen hab und die Wüsten in SWTOR nicht ganz so tot sind wie sie momentan wirken
gz |
| |
24.07.2011, 08:59
|
#2 | Gast | AW: SWTOR Fauna Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich bis jetzt gar nicht sonderlich drauf geachtet habe, vermutlich weil ich mit Sabbern beschäftigt war.
Stimme Dir aber zu und hoffe das die Fauna reichlich sein wird, sie gibt jedem Schauplatz außerhalb von befestigten Siedlungen Tiefe und Leben, was ich umso wichtiger finde wie es keinen Tag/Nacht Wechsel geben wird (was ich aufgrund der Umsetzbarkeit absolut nachvollziehen kann). |
| |
24.07.2011, 09:02
|
#3 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von Micro_Cuts Hallo,
ich versuche ja immer alles was SWTOR angeht zu verfolgen, und irgendwie ist mir aufgefallen das is den ganzen videos und und screenshots die draussen gemacht wurden keinerlei tiere zu sehen sind, ich meine jetz vögel, käfer, sternenschweine und so n zeug halt
sowas bringt leben in die welt, auch wenn einem das nicht immer direkt ins auge sticht. ich hoffe doch das ich das einfach übersehen hab und die Wüsten in SWTOR nicht ganz so tot sind wie sie momentan wirken
gz | Das wäre natürlich ne feine Sache, wenn auf Tatooine irgednwelche Wüstenviecher rumlaufen würden oder du auf Hoth von Schneetieren angegriffen würdest. |
| |
24.07.2011, 10:15
|
#4 | Gast | AW: SWTOR Fauna Es wird ausreichend Tiere geben. Mach dir da mal keine Sorgen |
| |
24.07.2011, 10:16
|
#5 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von Dragonor Es wird ausreichend Tiere geben. Mach dir da mal keine Sorgen | Ich will Kühe! |
| |
24.07.2011, 10:19
|
#6 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von Dragonor Es wird ausreichend Tiere geben. Mach dir da mal keine Sorgen | Woher willst du das wissen? Bisher hat man in der Tat noch keine "Tiere" gesehen, so wie Kühe, Hasen in WoW.
Aber sowas kann halt auch ganz schnell in den letzten Wochen reingesetzt werden. |
| |
24.07.2011, 10:19
|
#7 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Ich will Kühe! | Mit oder ohne Flügel? |
| |
24.07.2011, 10:21
|
#9 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von Dragonor Mit oder ohne Flügel? | Drago natürlich mit xD |
| |
24.07.2011, 10:22
|
#10 | Gast | AW: SWTOR Fauna Ich hab heute schon drei Kaninchen im Fellwechsel gekämmt, da brauch ich keine Wüste mehr..
Aber zum Thema, ich glaub auch das es eine rege Fauna geben wird. Ich mein Star Wars ohne komische, riesige oder angsteinflößende Tiere?
Das... http://www.youtube.com/watch?v=W5YRPyiZLzo |
| |
24.07.2011, 10:23
|
#11 | Gast | AW: SWTOR Fauna Auf der E3 sagte Daniel Erickson, dass sie zu Anfang viel mehr Gegner (auch Tiere) auf Tatooine an einem Fleck hatten, das aber dazu führte, dass die Spieler nicht mehr heil durchfliegen konnten ohne angegriffen und vom Speeder geworfen zu werden. Deswegen haben sie auf Tatooine die Zahl gesenkt. |
| |
24.07.2011, 10:25
|
#12 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von Azurech Woher willst du das wissen? Bisher hat man in der Tat noch keine "Tiere" gesehen, so wie Kühe, Hasen in WoW.
Aber sowas kann halt auch ganz schnell in den letzten Wochen reingesetzt werden. | Wenn du Gameplayvideos von den Conventions verfolgst, also aufgenommene Videos der Besucher, dann siehst du dort Tiere. Auf der GC im letzten Jahr, wo ich Korriban anspielen durfte, waren die Gräber dort auch von solch Kreaturen bevölkert (Name fällt mir grad nicht ein). Die zähl ich auch mal zu Tieren |
| |
24.07.2011, 10:28
|
#13 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von Dramidoc Das wäre natürlich ne feine Sache, wenn auf Tatooine irgednwelche Wüstenviecher rumlaufen würden oder du auf Hoth von Schneetieren angegriffen würdest. | Nette Idee, aber...
Man kann Dem 6. resp. 5. Teil der Filme klar entnehmen, dass natürliche Lebensformen auf beiden Planeten nicht existieren. Klar, es wird die typischen Gegner geben, irgendwelche Quests wird es natürlich zu tun geben, aber dass so wie in anderen Spielen irgendwelche Level 1 Tiere rumkriechen, wäre zumindest auf diesen Planeten gegen die Vorgabe der Filme.
Auf Alderaan und Co schon eher. |
| |
24.07.2011, 10:41
|
#14 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von Dragonor Wenn du Gameplayvideos von den Conventions verfolgst, also aufgenommene Videos der Besucher, dann siehst du dort Tiere. Auf der GC im letzten Jahr, wo ich Korriban anspielen durfte, waren die Gräber dort auch von solch Kreaturen bevölkert (Name fällt mir grad nicht ein). Die zähl ich auch mal zu Tieren | Das waren Mobs. Gegner und keine normalen Tierchen, die nichts machen^^ |
| |
24.07.2011, 10:48
|
#15 | Gast | AW: SWTOR Fauna In einem früheren Interview wurde gesagt das es eine belebte Welt wird, allerdings möchte man die Waage halten und nicht alles mit Gegnern überfüllen, weil man sich ja auch noch bewegen soll.
Natürlich gibt es auch neutrale Tiere wie Banthas etc. |
| |
24.07.2011, 11:45
|
#16 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von Azurech Das waren Mobs. Gegner und keine normalen Tierchen, die nichts machen^^ | Es ging bei der Frage aber allgemein um Tiere. Ich lese da nix von nicht angreifbaren Tieren |
| |
24.07.2011, 12:21
|
#17 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von Micro_Cuts sternenschweine und so n zeug halt | Also Sternenschweine find ich gut.
Die will ich auch haben. |
| |
24.07.2011, 12:23
|
#18 | Gast | AW: SWTOR Fauna Ich bin auch sehr für eine lebendige Fauna, wo man z.B. auch Jäger und Gejagte beobachten kann, ohne es dabei mit Mobs zu tun zu haben. Solche Kreaturen schaffen einfach Atmosphäre. |
| |
20.10.2011, 17:23
|
#19 | Gast | AW: SWTOR Fauna ok teil der NDA is gefallen ...
grad eben buffedcast gehört.
anscheinend wirkt die welt doch sehr leer und statisch und kleine tiere (mäuse, käfer ...) gibts auch nicht, die ja u.a. für eine lebende welt sorgen... |
| |
20.10.2011, 17:50
|
#20 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von Micro_Cuts anscheinend wirkt die welt doch sehr leer und statisch und kleine tiere (mäuse, käfer ...) gibts auch nicht, die ja u.a. für eine lebende welt sorgen... | Was nicht wirklich wundern würde, da BiowarEA wiederholt gesagt hat, das sie keine lebende Welt simulieren wollen, sondern den Spieler quasi als Hauptdarsteller vor einer Filmkulisse sehen.
Das war ja auch der unterschwellige Grund für keine Tag/Nacht-Wechsel, weil dann die "Dramaturgie" und das "Feeling" der einzelnen Planeten nicht immer so währe, wie die Biowaren sich das vorgestellt haben. Rein technisch könnte die Hero Engine (auf der SWToR ja aufbaut) das schon, sie wollen es nur nicht, weil es nicht ihrer Vision des Spiels entspricht.
Aber abwarten, vielleicht patchen sie ja in ein paar Jahren ein bisschen was nach. |
| |
20.10.2011, 18:05
|
#22 | Gast | AW: SWTOR Fauna |
| |
20.10.2011, 18:52
|
#23 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von Nordland Aber abwarten, vielleicht patchen sie ja in ein paar Jahren ein bisschen was nach. | ah na dann warte ich so lange ... |
| |
20.10.2011, 18:57
|
#24 | Gast | AW: SWTOR Fauna Wer wohl die bösen Spieler sein werden, die herumlaufen und die Tierchen wegschlagen? |
| |
20.10.2011, 19:25
|
#25 | Gast | AW: SWTOR Fauna Zitat:
Zitat von Polska-Jedi Wer wohl die bösen Spieler sein werden, die herumlaufen und die Tierchen wegschlagen? | na ich mach sowas gerne. deswegen will ich ja welche im spiel haben (und wegen der atmosphäre natürlich) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |