Antwort
Alt 13.03.2011, 19:17   #1
Gast
Gast
Sterben in swtor

Was passiert eig wenn man stirbt kommt man dann auch zu
nem geisterheiler wo man vorher geist freilassen drücken muss oder muss man immer wiederbelebt werden? Aber das wär halt eig total unsinnig weil man ja auch alleine spielt.
Also was denkt ihr?

Alt 13.03.2011, 19:37   #2
Gast
Gast
AW: Sterben in swtor

Auf meiner Odyssee im Internet, auf der Suche wie es mit den Gebühren für SWTOR aussehen wird, stolperte ich über einen Artikel, in welchem es hieß, dass die Entwickler noch darüber nachdenken, wie es mit dem Sterben aussehen wird. Momentan ist es also noch ein wenig unklar:

http://www.swtor.eu/sterben-in-swtor...strafen/012479

Alt 13.03.2011, 19:40   #3
Gast
Gast

Es mag ja Machtgeister geben, soll bei den Jedi und den Sith...jedoch waren diese immer Machtanwender, daher denke ich das man in ein Medizinische Abteilung auf einem Schiff oder einer Militärbasis verfrachtest wirst und ansonsten muss dich halt eine der Heilklassen retten, vielleicht gibts auch ein Wiederbelebungskit beim Händler bzw. eine Reanimations-Drohne.

Oh mann, ich habe diese Wiederbelebungsübelkeit bei WoW immer gehasst. Mal ehrlich...man kann das häufige Sterben verhindern und eine kleine Strafe...muss schon sein, aber die sollte man nicht übertreiben, wenn man fast das zeitliche segnet und wieder zu sich kommt tut einem ja auch der Kopf und sonst was weh. Also würde es in SW: TOR bestimmt auch eine Form von Wiederbelebungsübelkeit geben.

Alt 13.03.2011, 19:57   #4
Gast
Gast

War aber in wow total übertrieben halbe stunde total schwach

Alt 13.03.2011, 20:20   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MalusAnimus
War aber in wow total übertrieben halbe stunde total schwach
Eigentlich waren es doch 10 Minuten? Aber egal, das gehört nicht zum Thema.

Damit aus diesem Post von mir noch etwas sinnvolles wird:
Die beste Möglichkeit dieses Sterbe-Problem zu lösen, wäre meiner Meinung nach, indem man - wie schonmal erwähnt wurde - inFAMOUS-mäßig im nächstgelegenen Krankenhausbett (oder so was in der Art) aufwacht und einen kleinen Durability-Schaden an der Rüstung hat.

Alt 13.03.2011, 20:25   #6
Gast
Gast

ein droide wird dich finden und in nen bacta tank zerren..das wäre zumindest story mässig okay : D

Alt 13.03.2011, 20:25   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Creror
Die beste Möglichkeit dieses Sterbe-Problem zu lösen, wäre meiner Meinung nach, indem man - wie schonmal erwähnt wurde - inFAMOUS-mäßig im nächstgelegenen Krankenhausbett (oder so was in der Art) aufwacht und einen kleinen Durability-Schaden an der Rüstung hat.
Mhm, irgendwie kommt das meiner "Charakter wacht auf einer Krankenstation"-Idee recht nahe und ist finde ich keine üble Idee...

Alt 14.03.2011, 11:42   #8
Gast
Gast

Ich denke mal sowas wie im Baktatank aufwachen wär im Ramen der Möglichkeiten.

Alt 14.03.2011, 12:49   #9
Gast
Gast

Die beste Möglichkeit dieses Sterbe-Problem zu lösen, wäre meiner Meinung nach, indem man - wie schonmal erwähnt wurde - inFAMOUS-mäßig im nächstgelegenen Krankenhausbett (oder so was in der Art) aufwacht und einen kleinen Durability-Schaden an der Rüstung hat.[/QUOTE]

Is meiner ansicht nach storymäsig auch ok aber wenn du pech hast musst dann wieder halbe stunde zu dem gebiet laufen wo du warst und das wär echt sch....lecht!!!!!!

Alt 14.03.2011, 13:11   #10
Gast
Gast

Ich bin wirklich gespannt, wie Bioware das fair für uns Spieler mit den Sterben in SW: TOR regeln will, aber gabs noch nie Videomaterial zu dem Thema seitens der Entwickler?

Alt 14.03.2011, 13:16   #11
Gast
Gast

War vielleicht wer auf der PAX und is mal gestorben???

Alt 14.03.2011, 20:31   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MalusAnimus
War vielleicht wer auf der PAX und is mal gestorben???
Den Testbericht der PAX, den ich vor einigen Tagen las, nach ist das zwar in den Flashpoints passiert, aber da waren die "Heiler" so nett, die am Boden klebenden Leute wieder abzukratzen. Um genau zu sein, war dem Bericht nach jede Klasse auf irgend eine Weise in der Lage inFight zu rezzen.

Alt 15.03.2011, 12:29   #13
Gast
Gast

der trooper und der jedi auch????

Alt 15.03.2011, 12:46   #14
Gast
Gast

Ist doch nicht so schwer ... einfach die richtige Spritze mit "Auferstehungssaft" und schon ist man wieder voll dabei
Eine Spritze setzen sollte doch jede Klasse können, oder ?

*ist nur eine denkbare Möglichkeit - hab keinen Plan wie die Leute gerezzt wurden*

Alt 15.03.2011, 12:51   #15
Gast
Gast

Klar am besten mit ner armbrust in den hintern oder

Alt 15.03.2011, 13:04   #16
Gast
Gast

naja mit dem zaubersstab hex-hex machen oder als geist zum friedhof eiern geht ja gar nicht.

in der vermeintlichen zukunft, auch wenn sie schon a long long time ago her ist, klont man einfach neu.
war in swg damals schon so, dass man die gegner "ins clonecenter geschickt" hat.

hoffe das wird hier auch wieder so sein.

Alt 15.03.2011, 22:49   #17
Gast
Gast

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr auf der GC gefragt hab was passiert, wenn man stirbt. Mir wurde dann nur gesagt, dass er es mir nicht sagen darf...aber wenn man in der "Demo" (die auf der GC) stirbt, spawnt man einfach wieder im Lager.

Alt 15.03.2011, 22:59   #18
Gast
Gast

Der Typ (übrigens LEIDER die einzige Footage vom Jedi-Ritter auf Tython) hats fertig gebracht zu sterben:
http://www.youtube.com/user/askajedidotcom

Man wacht einfach in der nächsten Medi-Station auf und rennt weiter. Man zahlt für die Belebung nichts (außer ein paar Reperatur-Abzüge bei zuvielen Toden), muss dafür aber in Kauf nehmen alles nochmal zu machen.

Also zur Leiche rennen ist nicht

Alt 16.03.2011, 11:28   #19
Gast
Gast

Es gibt (auf YouTube glaube ich) ein mehrminütiges Video zum Soldaten von der Letzten GC glaube ich. Der Spieler stirbt in dem Video und respawnt in ner Station oder HQ oder sowas wieder zu sich (nachdem er eine auswahl getroffen hat). Und dann weiter. Muss mal nachsehen ob ich das Vid noch finde.
Wie es allerdings mit Negativeffekten oder Kosten aussieht weiß ich nicht.

So ich hab das Video gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=RteU4SMv3ro

Antwort

Lesezeichen