Antwort
Alt 30.04.2011, 22:58   #1
Gast
Gast
Einfach klar, Rayetia ?!

Da ich hörte hier stelle sich niemand vor müsste man doch einmal damit groß anfangen ?

"Imperialen Marsch beginne mit einflug des "

Rayetia... zum Namen selbst gibt es nicht viel zu sagen... ausser das er leicht richtung Griechisch geht.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dem großen
"Mainstream" folge aber für mich war von Anfang an klar ... "Star Wars MMO(RPG!)" ... da muss ein Jedi her!

Schon allein der Stil von Tython hat mir so sehr gefallen das es einfach sein muss, die Botschafter sind natürlich auch nett... aber ich denke eine dicke Rüstung würde mir eher passen^^


Ich selbst habe schon (Versuch zu zählen gescheitert ) MMO(auch RPG) gespielt aber auch Beta und andere Testversionen auf dem Bildschirm flattern gehabt.
Ob ich dadurch "erfahren" bin? Nein eigentlich nicht.
Ich vergleiche auch die MMO eigentlich nicht, beim einen war die Community stark genug das der Betreiber Abogebühren einstellte für einen Itemshop - beim anderen besteht die Community eigentlich nur aus Egoisten.

Aber vielleicht erzähle ich auch zu viel und sollte lieber abwarten ob in dem Thread ("in Favoriten kopiere") noch Fragen kommen.

Bis dahin ...
"mit kleine Sith jagen gehe"
 
Alt 01.05.2011, 00:02   #2
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Willkommen

freut mich das du auch ein paar Sith vermöbeln willst, immer schön jemanden gleichgesinntes zu treffen

und lass dich von der scheinbaren überzahl des imperiums nicht einschüchtern, dann gibts einfach bisschen mehr zu tun für alle.

viel spaß hier im forum
 
Alt 01.05.2011, 06:40   #3
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Zitat:
Zitat von Baertierchen
Willkommen

freut mich das du auch ein paar Sith vermöbeln willst, immer schön jemanden gleichgesinntes zu treffen

und lass dich von der scheinbaren überzahl des imperiums nicht einschüchtern, dann gibts einfach bisschen mehr zu tun für alle.

viel spaß hier im forum
HA! Die Sith werden euch überrollen! Wir werden euch auflauern, euch in einen Hinterhalt locken und dort zuschlagen, wo ihr glaubt euch am sichersten zu fühlen.
Nichts wird uns im Wege stehen! Wir werden unser Ziel erreichen und die Jedi ausrotten!
Ich persönlich werd mir das Innere meines Starships mit Jedi Skalps schmücken... MUAHAHAHA!
 
Alt 01.05.2011, 07:06   #4
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Willkommen.

und

Zitat:
Zitat von Rayetia
Bis dahin ...
"mit kleine Sith jagen gehe"
schade um Dich .
 
Alt 01.05.2011, 07:15   #5
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Irgendwie gut das so viele zu "den Roten" gehen... ist mehr Platz bei der Republik und genug "Rote" da, damit es niemals langweilig wird.

"Schonmal den vorheize"
 
Alt 01.05.2011, 08:53   #6
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Hallo Rayetia, Herzlich Willkommen!
Möge die Macht mit dir sein
 
Alt 01.05.2011, 09:10   #7
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Die Schwachen verdienen ihr Schicksal
 
Alt 01.05.2011, 09:33   #8
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Willkommen im Forum


Zitat:
Zitat von sithflow
Die Schwachen verdienen ihr Schicksal
Schön das du dich mit deinem abgefunden hast
 
Alt 01.05.2011, 09:44   #9
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Das war doch ein würdiger erster Beitrag in diesem Forum




Trotzdem Willkommen
 
Alt 01.05.2011, 10:57   #10
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Wo er recht hat... aber ich finde:

"Ist es zu stark, bist du zu schwach"

besser... ^^

" zur Hand nehme"
 
Alt 01.05.2011, 11:51   #11
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Ich helfe den Sith, wenn die Bezahlung stimmt
 
Alt 01.05.2011, 11:53   #12
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Zitat:
Zitat von Rayetia

" zur Hand nehme"
Nicht das Du Dir noch weh tust, wäre doch schade den schönen Frühling im Baktatank
verbringen zu müssen^^.
 
Alt 01.05.2011, 11:57   #13
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Den Frühling verbringe ich lieber damit mit dem besser zu werden als die mit dem ^^
 
Alt 01.05.2011, 12:06   #14
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Zitat:
Zitat von NexDark
Nicht das Du Dir noch weh tust, wäre doch schade den schönen Frühling im Baktatank
verbringen zu müssen^^.
antiquierte waffen und religionen können es nicht mit einer guten laserkanone aufnehmen... wie ein weiser schmuggler in ferner zukunft mal sagen wird

ich bezweifel aber das dir dein bactatank viel hilft, wenn du von einschusslöchern übersät bist und von meiner gizka-armee zerfleischt wirst
 
Alt 01.05.2011, 12:20   #15
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Utopisch aber...

" in die linke und in die rechte nehme und grinse"
 
Alt 01.05.2011, 14:27   #16
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Zitat:
Zitat von Baertierchen
ich bezweifel aber das dir dein bactatank viel hilft, wenn du von einschusslöchern übersät bist und von meiner gizka-armee zerfleischt wirst
Als Tank ist ein gewisses Maß an Masochismus Grundvoraussetzung, ich stehe also auf so etwas^^.


Zitat:
Zitat von Rayetia
" in die linke und in die rechte nehme und grinse"
Das sieht bestimmt nett aus, aber ob es hilft?^^.
 
Alt 01.05.2011, 14:28   #17
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Komm zur dunklen Seite.......wir haben Kekse!
 
Alt 01.05.2011, 16:48   #18
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Tank ja... hatte ich auch vor zu werden^^

Und Kekse mache ich mir lieber selbst "lach"
 
Alt 01.05.2011, 17:41   #19
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Zitat:
Zitat von Rayetia
Tank ja... hatte ich auch vor zu werden^^

Und Kekse mache ich mir lieber selbst "lach"
ich auch aber statt milch nehm ich republikanerblut!!

nur damit ihr wisst was nach eurem tod kommt.



aber ihr habt noch eine kleine chankse. wenn der preis den die republik zahlt besser ist als der des imperiums werde ich euch verschonen. (so will es der kodex der söldner! und jeder muss sich daran halten, egal ob Bh oder krieger. wer es nicht tut wird vogelfrei. )
 
Alt 01.05.2011, 18:12   #20
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Hm...

Ich zahle immer am besten "grins"

"dir mal eine Flotte gebe"

Einer ist gefüllt mit Credits bis oben hin... bitte einmal Krieg führen für mich.
 
Alt 01.05.2011, 18:18   #21
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Zitat:
Zitat von Rayetia
Hm...

Ich zahle immer am besten "grins"

"dir mal eine Flotte gebe"

Einer ist gefüllt mit Credits bis oben hin... bitte einmal Krieg führen für mich.
 
Alt 01.05.2011, 18:44   #22
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Ja... aber eine geplante Falle, die Falle in der Falle^^
 
Alt 01.05.2011, 18:53   #23
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

A Trap within a Trap... a Plan within a Plan.... das riecht nach Sand!
 
Alt 01.05.2011, 18:56   #24
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
HA! Die Sith werden euch überrollen! Wir werden euch auflauern, euch in einen Hinterhalt locken und dort zuschlagen, wo ihr glaubt euch am sichersten zu fühlen.
Nichts wird uns im Wege stehen! Wir werden unser Ziel erreichen und die Jedi ausrotten!
Ich persönlich werd mir das Innere meines Starships mit Jedi Skalps schmücken... MUAHAHAHA!
Das soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber welcher Idiot verrät seine Pläne vor deren Ausführung?

In Punkto taktisches Kalkül habt ihr noch eine Menge zu lernen
 
Alt 01.05.2011, 19:01   #25
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Das riecht nach... klugen Jedi^^

Man verrät nur die Pläne wenn man sicher ist das sie nichtmehr aufhaltbar sind^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War ja klar 17Uhr und es geht nix... darkkuw Allgemeines 142 25.11.2011 17:58
Legacy of the Darkside einfach mal reinschauen Lethos Sith Imperium 3 31.10.2011 15:36
einfach wow Skyranger Allgemeines 10 23.08.2010 12:33
einfach mal hallo indianer Neuankömmlinge 1 19.05.2010 21:04

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.