Antwort
Alt 01.05.2011, 19:05   #26
Gast
Gast
AW: Einfach klar, Rayetia ?!

Ist die dunkle Seite
der Macht stärker?
Nein... schneller, leichter verführerischer... und nur Sith neigen zu Monologen

Alt 01.05.2011, 19:24   #27
Gast
Gast

Hm mal sehen ob ich nicht schneller bin als ein Sith und trotzdem Jedi bin "lach"

Monolog... hm führen wir hier keinen ;-)

Alt 02.05.2011, 03:29   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Das soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber welcher Idiot verrät seine Pläne vor deren Ausführung?

In Punkto taktisches Kalkül habt ihr noch eine Menge zu lernen
Jahahahaha! Ihr Jedi denkt, daß das unsere Pläne wären und bereitet euch darauf vor, doch in Wahrheit sehen unsere Pläne ganz anders aus.
Während ihr alle auf die rechte Hand schaut, kommt die linke Hand aus dem nirgendwo und streckt euch nieder.
Aber vlt ist das auch nur ein Trick und nicht der wahre Plan? Muahahahahah! *evil laughter*

Alt 03.05.2011, 17:17   #29
Gast
Gast

Ich glaube aus dem Sith-Gerede wird auch ein Sith selbst nicht schlau...^^

Alt 07.05.2011, 21:39   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rayetia
Ich glaube aus dem Sith-Gerede wird auch ein Sith selbst nicht schlau...^^
Vielleicht will ich dich das ja nur glauben lassen und dich in dem Glauben lassen, das ich es dich glauben lasse, während ich dich glauben lasse, das du in dem Glauben bist.

Alt 08.05.2011, 19:06   #31
Gast
Gast

"Dir den Stecker zieh"...

So ist das rote Sithlicht aus - und jetzt ?^^

Alt 08.05.2011, 19:15   #32
Gast
Gast

Auch von mir ein: Herzlich willkommen

Alt 08.05.2011, 20:18   #33
Gast
Gast

Danke Jedi ^^

"mit fuchtel"

Alt 09.05.2011, 11:27   #34
Gast
Gast

Hallo und willkommen im Bord!

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
HA! Die Sith werden euch überrollen! Wir werden euch auflauern, euch in einen Hinterhalt locken und dort zuschlagen, wo ihr glaubt euch am sichersten zu fühlen.
Nichts wird uns im Wege stehen! Wir werden unser Ziel erreichen und die Jedi ausrotten!
Ich persönlich werd mir das Innere meines Starships mit Jedi Skalps schmücken... MUAHAHAHA!
@VdFExarKun, stell ich mir lustig vor wenn sich 10 Siths versuchen hinter einer Hecke zu verstecken um einem Rep beim Questen aufzulauern.

Grüße
Xyp

Alt 12.05.2011, 01:27   #35
Gast
Gast

Du wirst all deinen Zorn und Wut benötigen um uns nieder zu strecken *auf die dunkle seite zieh*
nein spass bei seite willkommen mögen wir uns auf dem Schlachtfeld vielleicht irgentwann einmal begegnen.

Alt 12.05.2011, 13:05   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xyperion
Hallo und willkommen im Bord!

@VdFExarKun, stell ich mir lustig vor wenn sich 10 Siths versuchen hinter einer Hecke zu verstecken um einem Rep beim Questen aufzulauern.

Grüße
Xyp
Nach spätestens 3 Sekunden fliegt der erste dunkel gehüllte Lord raus und mit dem Gesicht in den Dreck, weil sie alle mit den Ellenbogen zum Drängeln anfangen

Alt 13.05.2011, 07:01   #37
Gast
Gast

Pah! Nichts als Verunglimpfungen, ihr Jedi denkt, daß ihr was besseres seid wa? HAHA! Ich rieche Hochmut und Hochmut kommt bekannterweise vor dem Fall.
So oder so werdet ihr alle ins Gras beißen.

Alt 13.05.2011, 16:12   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rayetia
Bis dahin ...
"mit kleine Sith jagen gehe"
"mit von hinten zuschlägt"

Alt 13.05.2011, 20:30   #39
Gast
Gast

"pfeif und ein paar herhole"

"lach" ^^

Alt 19.05.2011, 14:10   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Als Tank ist ein gewisses Maß an Masochismus Grundvoraussetzung, ich stehe also auf so etwas^^.
Die volkkomende Glücksseligkeit als Tank habe ich immer erreicht, wenn so viele Mobs auf mich eingeprügelt haben, dass meine Skill-Leiste geblinkt hat wie ein Weihnachtsbaum auf LSD.
Im TS entfuhr mir dann immer ein Zufriedenheitsseufzer gefolgt von einem wirren Giggeln
("Gnahaha! Ja - schlagt mich nur!").
Die anderen in der Gruppe wussten dann meist schon, was gebacken war ("Hört mal der Schuggi ist wieder happy!")
Tja ist der Tank glücklich - freut sich die Gruppe

Alt 19.05.2011, 15:12   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Die volkkomende Glücksseligkeit als Tank habe ich immer erreicht, wenn so viele Mobs auf mich eingeprügelt haben, dass meine Skill-Leiste geblinkt hat wie ein Weihnachtsbaum auf LSD.
Im TS entfuhr mir dann immer ein Zufriedenheitsseufzer gefolgt von einem wirren Giggeln
("Gnahaha! Ja - schlagt mich nur!").
Die anderen in der Gruppe wussten dann meist schon, was gebacken war ("Hört mal der Schuggi ist wieder happy!")
Tja ist der Tank glücklich - freut sich die Gruppe
Ich weiß was Du meinst^^.

Antwort

Lesezeichen