![]() |
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! |
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! Huhu, ich wollte mal an dieser Stelle fragen, ob jemand von mir und meiner Freundin ein Bild hat, weil wir zwar viel mit unseren Lichtschwertern posiert hatten, aber keine Chance hatten, selbst zu fotografieren ;___; Ich hatte immer den Fotoknips im Auto gelassen, weil da kein Platz mehr für in den Taschen war... Gruß Mela P.S.: Danke nochmals für das T-Shirt (\ ^O^ /) |
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! ok konnte leider nicht zur GC kommen aber finde es schön, dass die Trooper wenigstens auch mal ihren Spaß hatten |
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne hat mein Schwager-In-Spe einige Bilder von euch gemacht ich werde ihn mal drauf ansprechen. ^^ |
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! Auf Bild 7 an der rechten Hand des Troopers, ist das SWTOR Klopapier? Oo Ich hab auch schon nen Jingle: "SWTOR, For the Republic!!! For a "Happy End"!!" |
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! Bioware, soweit ich informiert bin, ist dies eure offizielle Seite. Die Leute kommen auf diese Seite, weil sie Informationen erwarten (ja, da gehört die GC inkl. Bildern dazu), ich werde sicher nicht auf eine moderne Stasiseite gehen (egal ob Anmeldung oder nicht!), nur um mir ein paar Bildchen ansehen zu dürfen, welche ich eigentlich auf einer offiziellen Seite erwarten würde. Nun gut, Blizzard hat bei Diablo 3 mit diesem Schrott angefangen, nun wollen einige scheinbar genauso "modern" sein. Finde das wirklich abschreckend und zugleich schade, wenn ihr schon so "modern" sein wollt, stellt die Fotos doch bitte AUCH auf eurer offiziellen Seite zur Verfügung danke. |
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! Moin Schöne Bilder, war leider selber nicht dort. Somit hab ich auch leider keine eigenen Bilder/Videos. Doch hab ich ein paar Links gefunden, die evtl. einen kleinen Eindruck geben können, wies da aussah und was man verpasst hat. Videos von der GamesCom 2010 Bilder von der GamesCom 2010 Zitat:
MfG Agant |
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! Zitat:
Übrigens: Ja, die Klorolle ist ein Stickerband gewesen da hab ich meine nämlich her |
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! Ich bin dir eh nicht böse, war mehr als Scherz gemeint.... Ich seh den Morgen, bin mal gespannt ob der wenigstens Fotos machen kann... *hust* Für nächstes jahr hab ich auch in Planung mir mal eine gescheite Waffe zuzulegen... Ob das was wird weiß ich nicht... Sobald ich was hab schick ich es dir dann hoch... |
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! War zwar da, aber dank der Kellerkinder freundlichen Ausleuchtung konnte man nicht wirklich brauchbare Fotos mit der Handykammera machen :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |