Umfrageergebnis anzeigen: 164
ja 8 13,79%
nein 50 86,21%
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.08.2011, 19:50   #76
Gast
Gast
AW: GamesCom '11 = Bekanntgabe Release?

Zitat:
Zitat von Hafu
Ich meine gelesen zu haben das BW den Release auf keiner Messe mitteilen will, sondern auf einem eigenem Event. Die letzte Messe bei der man mit SWTOR vertreten sein will
ist laut BW Angaben (siehe Link im Quote) die Dreamhack. Deswegen denke ich ist Release nach der Dreamhack.

Meine zweite Aussage war mein persönlicher Wunsch
naja wenn ich das aber richtig verstehe ist die dreamhack keine messe in dem sinn, sonder n eine etwas größere "lan-party" und ich denke mal auf ner lan party spiel man spiele etwas länger, als nur die durchschnittlichen 15- 30 min, die die besucher einer gamemesse sonst spielen durften...

auf ner lan party wird normalerweise durchgezockt bis zum umfallen... und das durften bisher nur die betatester, und keine "normalos" einer messe

Alt 15.08.2011, 19:52   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
naja wenn ich das aber richtig verstehe ist die dreamhack keine messe in dem sinn, sonder n eine etwas größere "lan-party" und ich denke mal auf ner lan party spiel man spiele etwas länger, als nur die durchschnittlichen 15- 30 min, die die besucher einer gamemesse sonst spielen durften...

auf ner lan party wird normalerweise durchgezockt bis zum umfallen... und das durften bisher nur die betatester, und keine "normalos" einer messe
Man kann dort, egal wie, Kunden aquirieren. Das hat aber nichts mit dem Release zu tun.

Alt 15.08.2011, 20:06   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Man kann dort, egal wie, Kunden aquirieren. Das hat aber nichts mit dem Release zu tun.
ich hab ja auch nicht behauptet das die dreamhack etwas mit dem release zu tun hat...

klar kann man dort kunden gewinnen/verlieren, wie bei jeder messe...

Alt 15.08.2011, 20:13   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
ich hab ja auch nicht behauptet das die dreamhack etwas mit dem release zu tun hat...

klar kann man dort kunden gewinnen/verlieren, wie bei jeder messe...
Hab dich mit Hafu verwechselt, der hat den gleichen Avatar wie du.

Denn er bindet ja den Release an die Dreamhack....

Alt 15.08.2011, 20:21   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric

ah..ok

also ich binde keine messe an den release... da die events ja schon lange im voraus geplant werden...
eigentlich hätte es ja schon im frühjahr rauskommen sollen und ich denke mal da waren die messetermine für das jahr, bei denen bioware dabei sein will, auch schon so gut wie fertig...
kann ja auch sein dass, wir uns hier zur e3 2012 wieder sehn und immer noch warten ...was ich net hoffe...

Alt 15.08.2011, 20:24   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric

Wobei Bioware schon des öfteren gesagt hat, dass man auch weiterhin Messen nach dem Release besuchen wird. Dies von einer Messe abhängig zu machen ist vielleicht etwas voreilig

Alt 15.08.2011, 20:25   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
ah..ok

also ich binde keine messe an den release... da die events ja schon lange im voraus geplant werden...
eigentlich hätte es ja schon im frühjahr rauskommen sollen und ich denke mal da waren die messetermine für das jahr, bei denen bioware dabei sein will, auch schon so gut wie fertig...
kann ja auch sein dass, wir uns hier zur e3 2012 wieder sehn und immer noch warten ...was ich net hoffe...
Das wäre wohl der pure Horror. Davon abgesehn, verstand ich auch net den Standpunkt, dass man ein Spiel nicht releasen kann, und trotzdem die Messen besuchen. Das ist doch auf dem MMO Markt gängige Praxis, dass die Entwickler weiterhin versuchen im Vordergrund zu bleiben und Kunden klar zu machen. Sonst wären die Events wohl bald ziemlich leer.

Alt 16.08.2011, 05:49   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Dann halt Nordamerikaner, das sind sie als Kanadier auch?

PS: Wir Europäer würden ja auch unsere Plattformen/Messen bevorzugt nutzen, ist ja verständlich
ich glaub kanadier und amerikaner in einen topf zu werfen hat dieselbe wirkung wie bei franken und bayern. sind zwar irgendwie dasselbe, sie bestehen aber auf den feinen unterschied (ich komm nich aus bayern ^^)

Alt 16.08.2011, 07:26   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
Neben den schon getroffenen Aussagen von Bioware gehe doch mal auf die Vorbestellseite.

Da steht im Kleingedruckten, dass das Recht zum Headstart am 31.12.2011 abläuft.... sollte Deine obige Aussage hinfällig machen

Trotzdem bin ich gespannt, was EA heute um 16 in Köln auf einem eigenen Event (die Gamescom beginnt morgen) bekannt geben will - es sollen ja einige Überraschungen dabei sein.

Also sind wir mal gespannt - auch wenn ich persönlich nicht von einer Bekanntgabe des Release-Datums ausgehe.

Alt 16.08.2011, 09:41   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalrathia
ich glaub kanadier und amerikaner in einen topf zu werfen hat dieselbe wirkung wie bei franken und bayern. sind zwar irgendwie dasselbe, sie bestehen aber auf den feinen unterschied (ich komm nich aus bayern ^^)
Franken ftw.

Ich gehe auch nicht von einem Releasedatum aus. Leider. Denn langsam machen mir die Spekulationen nicht mehr so viel Spass. Aber vielleicht wird ja ein anderer Leckerbissen bekannt gegeben.

Alt 16.08.2011, 13:13   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Neben den schon getroffenen Aussagen von Bioware gehe doch mal auf die Vorbestellseite.

Da steht im Kleingedruckten, dass das Recht zum Headstart am 31.12.2011 abläuft.... sollte Deine obige Aussage hinfällig machen

Trotzdem bin ich gespannt, was EA heute um 16 in Köln auf einem eigenen Event (die Gamescom beginnt morgen) bekannt geben will - es sollen ja einige Überraschungen dabei sein.

Also sind wir mal gespannt - auch wenn ich persönlich nicht von einer Bekanntgabe des Release-Datums ausgehe.
hmm ich hab grad auf der ea seite gelesen das sie:

Diese und viele andere Programmpunkte erwarten dich:
•Dr. Ray Muzyka von Bioware wird eine Live Multiplayer-Demo des lange erwarteten MMO Star Wars®: The Old Republic präsentieren und Neuigkeiten zu Mass Effect 3 verkünden.

also "nur" ne demo und die neuigkeiten gibts wohl nur zu mass effect 3 ...

Alt 16.08.2011, 13:24   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
und zusätzlich wird das hier eh nur ausarten in "wann kommt es endlich?"
von daher
wann kommt es endlich?

Alt 16.08.2011, 15:13   #88
Gast
Gast

Der Thread kann geschlossen werden - es wurde kein Releasedatum genannt

(Was mir ja klar war )

Alt 16.08.2011, 15:17   #89
Gast
Gast

die messe läuft ja noch ein paar tage

Alt 16.08.2011, 15:35   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalrathia
ich bin Bayer und mich stören die Franken auch net, außer dass sie nen anderen Dialekt haben ^^

Aber ja ich glaub die Kanadier und Amerikaner sind da etwas "unterschiedlicher"

*Sein Filmwissen rauskram* "how i met your mother" ist ja auch ne Kanadierin dabei ^^ die ist schon anders *g*

Alt 16.08.2011, 15:38   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Aber ja ich glaub die Kanadier und Amerikaner sind da etwas "unterschiedlicher"
Ja so wie Allgäuer und Nordfriese

Antwort

Lesezeichen