Antwort
Alt 04.12.2011, 10:14   #1
Gast
Gast
PVP / PVE Brotherhood of Darkness

Hallo zusammen, wir die Gilde Brotherhood of Darkness suchen noch Mitspieler/innen für die dunkele Seite.

Kurz Info zu uns:

Fraktion :Imperium

Server: PVP

Spielweise: PvE und PvP

Was wollen wir machen?:
Leveln, Flashpoints, Inis, Raids und PvP! Also alles was Spaß macht.

Homepage ist Vorhanden

Teamspeak 3 Server Vorhanden

Was uns an den Spielern wichtig ist:
Es wäre schon schön wenn sich die Spieler/innen untereinander Helfen und auch im TS anwesend sind.

Gildenentstehung:
Nun ja
ich habe seit 6 Jahren eine WoW Gilde und nun wir es langsam mal Zeit für was Neues.
Nach dem bekannt wurde das es von StarWars ein mmo geben wird, war mein Interesse geweckt.
Als der Erscheinung Termin bekannt gegeben wurde habe ich in meiner Gilde kurz eine Umfrage gestartet werden alles Lust hat, und was soll ich sagen 6 weiter Mitglieder folgen ihrem Leader^^.

Wir suchen:
Alles, jeder soll spielen wozu er Lust hat und an dem er Spaß hat, im Moment haben wir von jedem Char mindestens 1 so das man Inis gehen kann und die Flashpoint kein Problem sein sollten. Einzige Bedingung Geistige Reife da wir in WoW gesehen haben, das es nicht immer nur am Alter liegt ob es passt oder nicht. Ihr solltet einen Anständigen Umgangston haben und die Bereitschaft haben den TS und das Forum zu nutzen
Wir haben an den Testwochenenden das Spiel ausgiebig getestet und müssen sagen, JA WIR WOLLEN!!!!!!!

Also wenn ihr Lust habt meldet euch entweder auf:

http://www.swtor.com/de/gilden/19818...rhood-darkness
oder auf:

http://brotherhood-of-darkness.enjin.com/

wobei die letzte angegebene Seite wahrscheinlich noch geändert wird.
Ihr könnt mich auch direkt anschreiben unter [email protected] sendet eure Mail einfach mit dem Betreff Gilden Bewerbung an mich.
So das war’s erst mal von unserer Seite.
Also vielleicht hört man von einander

CU
Darth Orbitus

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen