Antwort
Alt 04.12.2011, 09:42   #1
Gast
Gast
PvE Feierabend- und Casualspielergilde Drachenlanze (Imperium)

Hallo zusammen,
die Drachenlanze ist eine Gilde aus Casual- und Feierabendspielern, die auch im RL noch so einige Verpflichtungen (Beruf, Familie, anderes Hobby) haben. Daher richtet sich unser Aufruf natürlich genau an diese Clientel . Wir sind ein kleiner Haufen und kennen uns schon einige Zeit aus
Rift und anderen MMOs. Alterstechnisch bewegen wir uns im Bereich zwischen 30 und mitte 50. Sind also weit gestreut, was dem Spielspaß bisher keinen Abbruch getan hat. Wir gehen die Sache mit Swtor recht entspannt an und wollen das Spiel genießen und nicht auf Endlevel durchhetzen. Jeder kommt online, wie es seine Zeit und seine Lust zulassen. Gemütlichkeit ist also Trumpf .

Wenn ihr nun Lust bekommen habt, bei uns reinzuschnuppern, dann meldet euch doch einfach mal im Rekrutierungsbüro. Für die Zeit nach dem Gildenprogram, haben wir natürlich auch noch ein richtiges Drachenlanzenforum, damit man sich auch weiterhin ausserhalb des Spiels über allerlei Schnickschnack unterhalten kann . In diesem Sinne, meine dunklen Schwestern und Brüder, zückt die Blaster, Lichtschwerter und das faule Gemüse und viel Spaß in einer weit weit entfernten Galaxie (und natürlich in der Drachenlanze)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE] Imperium Galakticum DarthWalking Sith Imperium 19 06.12.2011 14:56
[PvE - Imperium] Divine Evil Cradinal Sith Imperium 7 03.12.2011 11:53
PvP/PvE Die Schattenkrieger Imperium Thevirus Sith Imperium 0 10.11.2011 21:05
[PVE - Imperium] - Dusk - sucht !! skillbill Sith Imperium 0 10.11.2011 20:41
(PVE,RP)Gor'Akrul-Imperium Meisterrexa Sith Imperium 0 29.03.2010 13:06