Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.
 | |
13.10.2011, 17:03
|
#51 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Vielleicht ist es wirklich am sichersten im Einzelhandel zu kaufen?
[/quote]Du glaubst der würde keine Lieferprobleme kriegen wenn wir Schneechaos hätten?
Wenn wir kein Schneechaos haben kommt die Ware pünktlich an.
Was macht nun die HoloCam? etc..[/quote]3D Screenshots was man so hört. |
| |
13.10.2011, 17:10
|
#52 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. gilt das eigentlich noch oder wurde das wieder geändert
"Es ist möglich sich eine Collectors - Edition von SW:TOR vorzubestellen, den PreOrder - Code dieser zu registrieren und dann diese abzubestellen da man sich umentschieden hat und eine Standard -Edition vorbestellen / kaufen möchte. Der CE PreOrder - Code wird NICHT entfernt und zählt weiterhin, auch wenn man keine Version weiterhin vorbestellen würde. Man hat noch nichts gekauft und kauft es nicht. Wenn man nach dem Headstart keinen Vollversionscode eingibt ist sowieso Ende.
Man kann aber dann wie bereits geschrieben später beim Release auf selbigen SW:TOR Account den Vollversionskey der Standard - Edition eingeben."
überlege mir nämlich meine CE abzubestellen und dafür lieber nen 1 Jahres Abo zu nehmen kommt auf den gleichen Preis raus. |
| |
13.10.2011, 17:11
|
#53 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Falkenlurch Du glaubst der würde keine Lieferprobleme kriegen wenn wir Schneechaos hätten?
Wenn wir kein Schneechaos haben kommt die Ware pünktlich an.
3D Screenshots was man so hört. | Ich liebe ja Schnee..aber dieses Weihnachten möchte ich keinen, es sei ich habe meine CE schon! Dann kanns schneien
3D Screenshots? Wie meinst du das?
Und danke für die Antworten |
| |
13.10.2011, 17:33
|
#54 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Celinna gilt das eigentlich noch oder wurde das wieder geändert
"Es ist möglich sich eine Collectors - Edition von SW:TOR vorzubestellen, den PreOrder - Code dieser zu registrieren und dann diese abzubestellen da man sich umentschieden hat und eine Standard -Edition vorbestellen / kaufen möchte. Der CE PreOrder - Code wird NICHT entfernt und zählt weiterhin, auch wenn man keine Version weiterhin vorbestellen würde. Man hat noch nichts gekauft und kauft es nicht. Wenn man nach dem Headstart keinen Vollversionscode eingibt ist sowieso Ende.
Man kann aber dann wie bereits geschrieben später beim Release auf selbigen SW:TOR Account den Vollversionskey der Standard - Edition eingeben."
überlege mir nämlich meine CE abzubestellen und dafür lieber nen 1 Jahres Abo zu nehmen kommt auf den gleichen Preis raus. | Grüß dich Celinna.
Ja sicher, diese Regelung hat noch seine volle Gültigkeit.
überlege mir nämlich meine CE abzubestellen und dafür lieber nen 1 Jahres Abo zu nehmen kommt auf den gleichen Preis raus.[/quote]
Was meinst du mit diesem 1 Jahres Abo? Eine SW:TOR Vollversion benötigst du , da diese den SW:TOR Vollversions-Code für die Aktivierung der Vollversion enthält.
Lieben Gruß. |
| |
13.10.2011, 17:37
|
#55 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von MandyYork Wie lange wird diese Kulanz Zeit nach Release sein?
Über die Feiertage kann die Lieferung sich um 1-2 Wochen verspäten
das ist ja nett von Bioware das wir zeit bekommen, aber ich denke das wird sicher keine Woche sein!
Vielleicht ist es wirklich am sichersten im Einzelhandel zu kaufen?
Und gibt es eigentlich neues über die Inhalte der CE?
Was macht nun die HoloCam? etc.. | Grüß dich MandyYork.
Also wie lange diese Kulanz Zeit sein wird kann ich dir leider auch nicht ganz genau sagen, aber sicherlich ca. 1-3 Tage.
Ich möchte jetzt nicht zu negativ oder positiv klingen, aber 1-2 Wochen wird es nicht dauern, auch wenn Schnee fällt oder während und in der Weihnachtszeit mit einem erhöhten Lieferaufkommen zu rechnen ist.
Also wenn es wirklich extrem krass blöd kommt, wirst du dennoch spätestens am 27./28.12.2011 dein Paket bekommen. Sicher ich kann nicht 100% meine Hand dafür ins Feuer legen, aber das wäre dann schon einmalig / erstmalig wenn es 2 Wochen ab dem 22.12.2011 dauern würde.
Wird schon alles schief gehen.
Liebe Grüße. |
| |
13.10.2011, 17:43
|
#56 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Ich meine das so
CE-Vollversion ca 150,00€
gratis Spieltage 30 0,00€
+1 Monat spielen Abo 12,99€
= 162,99€
---------------------------------
normale Vollversion 50,00€
+ 6 Monate Abo 65,94€
+ 6 Monate Abo 65,94€
= 181,88€
somit kann ich für fast den gleichen Preis 1 Jahr länger SWTOR spielen, verzichte halt nur auf die CE-Bonis.
Deshalb muss ich mir das nochmal überlegen |
| |
13.10.2011, 17:48
|
#57 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Celinna Ich meine das so
CE-Vollversion ca 150,00€
+1 Monat spielen Abo 12,99€
= 162,99€
---------------------------------
normale Vollversion 50,00€
+ 6 Monate Abo 65,94€
+ 6 Monate Abo 65,94€
= 181,88€
somit kann ich für fast den gleichen Preis 1 Jahr länger SWTOR spielen, verzichte halt nur auf die CE-Bonis.
Deshalb muss ich mir das nochmal überlegen | Grüß dich erneut Cellina
Achso meinst du das. Ja na klaro, für den Preis der SW:TOR Collectors Edition kann man sich natürlich auch diverse Monats-Abos kaufen bzw eines dieser Rabatt-Aktionen.
Den PreOrder-Code den du damals zu deiner Vorbestellung deiner SW:TOR Collectors Edition erhalten hast ist natürlich weiterhin voll gültig, da du diesen bereits hier in deinem SW:TOR Account registriert hast. Deine Datums-Eingabe zählt daher natürlich weiter für dich. Keine Sorge.
Es liegt dann an dir persönlich welchen SW:TOR Vollversions-Code du am Release-Tag oder nach dem Release-Tag eingibst und aktivierst.
Du kannst selbstverständlich deine SW:TOR Collectors-Edition abbestellen und dir erneut eine SW:TOR Standard Edition vorbestellen und es ist egal wo du diese dann vorbestellst.
Du wirst dann nochmals erneut einen PreOrder-Code für die Vorbestellung der SW:TOR Standard Edition erhalten. Dieser ist für dich aber völlig belanglos da du bereits einen SW:TOR PreOrder-Code in deinem SW:TOR - Account registriert hast. Somit kannst du diesen dann verschenken oder einfach liegen lassen.
Lieben Gruß. |
| |
24.10.2011, 01:22
|
#58 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Oh , gut das es so einen Thread gibt als Neuling super zu gebrauchen. Meine Fragen wurden bestens beantwortet. Danköö |
| |
24.10.2011, 06:33
|
#59 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Klasse Post.
Sollte auf alle Fälle sticky werden weil wirklich mal 95% aller fragen dazu beantwortet werden. |
| |
24.10.2011, 06:38
|
#60 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Das unterstütz ich. Wenn man ihn braucht, findet man den Thread zur Zeit nämlich nicht |
| |
24.10.2011, 06:49
|
#61 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Ich bin jetzt echt verwirrt.
Ich habe jetzt mehrmals gelesen das es egal ist wenn man ein normalen Preorder code eingegeben hat. Sich aber danach die CE Bestellt.
Mein Laden schreibt mir jetzt aber zurück
Guten Tag
>
> Wir können dies für Sie ändern wenn Sie keine Preorder mehr möchten. Bitte beachten Sie aber dass der Code der Preorder von der normalen Version nicht kompatibel ist mit der Collectors Edition.
>
> Freundliche Grüsse
Ich habe denen jetzt zumindest mal geantwortet das laut den Foren hier das nicht stimmt.
Denke die wollen mir einfach nochmal 10fr. verrechnen für den Pre order code. Zwar ziehen die das vom preis dann aber ab, wenn ich aber das 2 mal zahle dann sicher nur einmal.
-.-
Gruss Shora |
| |
24.10.2011, 14:26
|
#62 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Lyral Klasse Post.
Sollte auf alle Fälle sticky werden weil wirklich mal 95% aller fragen dazu beantwortet werden. | Zitat:
Zitat von sithflow Das unterstütz ich. Wenn man ihn braucht, findet man den Thread zur Zeit nämlich nicht | Grüßt euch und Danke
Ich habe mehrmals versucht diesen Thread ebenfalls Sticky zu bekommen, aber mir wurde immer wieder geantwortet, das kein Platz mehr für ein weiteren "Sticky" sei , auch wenn der Thread sehr gut ist und vielen Usern helfen würde.
Man hat mich gebeten mit dem User: "Woeller" Kontakt aufzunehmen der diesen Thread erstellt hat: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst
Dieser ist bereits Sticky. Wer mich länger hier kennt, weiß das Woeller schon einige Aussagen von mir als Zitat in seinem Thread mit aufgenommen hat und das ich in seinem , sowie meinen und anderen Threads jeden User sehr ausführlich und so gut wie mir möglich hilfreich Antworte.
Mein Thread ist in seinem Sticky-Thread im Eröffnungsbeitrag als Link untergebracht. Leider müssen die Leute auch wirklich diesen Thread dann mit Seite 1 öffnen und den Eröffnungsbeitrag halbwegs ganz lesen, damit sie auf meinen Thread stoßen. Aber so wollte man es nun mal von offizieller Seite.
Lieben Gruß |
| |
24.10.2011, 14:32
|
#63 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Shora Ich bin jetzt echt verwirrt.
Ich habe jetzt mehrmals gelesen das es egal ist wenn man ein normalen Preorder code eingegeben hat. Sich aber danach die CE Bestellt.
Mein Laden schreibt mir jetzt aber zurück
Guten Tag
>
> Wir können dies für Sie ändern wenn Sie keine Preorder mehr möchten. Bitte beachten Sie aber dass der Code der Preorder von der normalen Version nicht kompatibel ist mit der Collectors Edition.
>
> Freundliche Grüsse
Ich habe denen jetzt zumindest mal geantwortet das laut den Foren hier das nicht stimmt.
Denke die wollen mir einfach nochmal 10fr. verrechnen für den Pre order code. Zwar ziehen die das vom preis dann aber ab, wenn ich aber das 2 mal zahle dann sicher nur einmal.
-.-
Gruss Shora | Grüß dich Shora.
Also das ist natürlich etwas ärgerlich, aber ich glaube da ist leider auch EA / Bioware etwas schuld.
Seit drei Monaten war es bis jetzt so , das die PreOrder - Codes nichts mit den späteren Vollversions-Codes zu tun haben.
Das ist auch immer noch so bzw bei der normalen Version und der digitalen Deluxe Edition.
Selbst der offizielle Support und das offizielle Forenpersonal bestätigte die letzten drei Monate mehrmals das die PreOrder-Codes nichts mit den Vollversions-Codes zu tun haben und daher unterschiedlicher Natur sind.
Es hieß immer, das der erste PreOrder-Code den man eingibt fest aktiv im SW:TOR - Account bestehen bleibt, ganz gleich ob man ab/umbestellt oder gänzlich storniert.
Die PreOrder-Codes sollten , so hieß es seit drei Monaten auch nur den Headstart (früher Spieleinstieg) und den gelben Farbstein freischalten, aber nicht die extra Ingame-Items der digitalen Deluxe und Collectors Edition.
Die Ingame-Itmes der digitalen Deluxe-Edition und der Collectors-Edition sollten , so hieß es ebenfalls seit drei Monaten erst für den SW:TOR - Account freigeschaltet werden, wenn der Vollversions-Code einer dieser SW:TOR - Vollversionen ab dem SW:TOR - Release dann im SW:TOR - Account registriert wird.
Fazit seit drei Monaten von offizieller Seite: - Die PreOrder-Codes haben nichts mit den späteren Vollversions-Codes zu tun.
- Die Ersteingabe des PreOrder-Codes zählt weiterhin aktiv , ganz gleich ob man umbestellt oder storniert, daher benötigt man nur einen PreOrder-Code für die zeitliche Datums-Eingabe zur Registrierung / Zulassung zum Headstart (früher Spieleinstieg).
- Die PreOrder-Codes schalten nur den Headstart (früher Spieleinstieg) und den virutellen Farbstein frei, mehr nicht!
- Die digitalen Ingame-Items der digitalen Deluxe Edition und der Collectors Edition werden erst mit Eingabe des Vollversions-Codes ab dem Release-Tag freigeschaltet.
__________________________________________________ ______________________________________________ Seit letztem Freitag die Verwirrung hier auf der offiziellen Internetseite von SW:TOR und dem SW:TOR Forum:
Am letzten Freitag, den 21.10.2010 gab es im Freitags-Update folgende News: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111021
Dort wurden noch mal alle Inhalte der einzelnen SW:TOR - Versionen vorgestellt.
Es bleibt auch alles beim alten , so wie ich es weiter oben beschrieben habe.
Das einzige was sich komischerweise nun geändert hat ist die Geschichte mit der SW:TOR Collectors-Edition. Dort steht nun folgendes: Bei der Erklärung zur SW:TOR Collectors Edition steht folgendes:
Zusätzlich zu den Gegenständen, die in der Digital Deluxe Edition enthalten sind, liegen der Collector's Edition von Star Wars: The Old Republic folgende digitale Gegenstände bei: - Mausdroide.
- Collector's Edition-Laden.
Die Gegenstände werden freigeschaltet und mit eurem Konto verknüpft, sobald ihr euren Vorbesteller-Code oder Spielcode im Code-Einlösungsbereich auf StarWarsTheOldRepublic.com eingebt. Sobald der Code freigeschaltet ist, könnt ihr die Gegenstände mit jedem von euch erstellten Charakter nutzen.
__________________________________________________ ____________________________________________
Laut der Aussage des Freitags-Updates und deinem Händler des Vertrauens muss man irgendwie nun davon ausgehen, das der PreOrder-Code, den man zu einer Vorbestellung einer SW:TOR Collectors Edition erhält , entweder den Mausdroiden und den CE-Laden vorab im Headstart (früher Spieleinstieg) freischaltet , oder halt alle Ingame-Items der Collectors-Edition.
Um dieses Anliegen zu klären habe ich Lars Malcharek dem German Community Lead folgende Privat Nachricht zukommen lassen:
Grüß dich Lars
Vorweg: Ich habe diese Nachricht ebenso an Christian geschickt, in der Hoffnung einer von euch kann sehr schnell zeitnah Antworten, damit wir den Usern weiterhin ausführlich im Forum helfen können.
Woeller und ich haben ja diese beiden Hilfe- und Infothreads angefertigt und halten diese aktuell und antworten jedem einzelnen User so gut wie möglich.
Hilfe- und Info Thread 1: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.
Hilfe- und Info Thread 2: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Dazu eine Frage, um etwas Verwirrung zu lösen.
Bis jetzt war es immer so, dass man die digitalen Ingame- Gegenstände der digitalen SW:TOR Deluxe Edition und der SW:TOR Collectors Edition erst dann erhält, bzw sie erst dann mit dem Spielkonto verknüpft werden, wenn man den SW:TOR Vollversions-Code einer dieser SW:TOR Vollversionen hier in seinem SW:TOR - Account einlöst.
Der SW:TOR Preoder-Code (Vorbesteller-Code) schaltete bis jetzt nur den Headstart und diesen gelben Farbstein frei. Verwirrung und Frage:
Im letzten Freitags-Update wurden noch mal alle Infos zu den Versionen aufgezeigt.
Link zum diesbezüglichen Freitags-Update: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111021
Bei der digitalen SW:TOR Deluxe Edition ist es dort noch so beschrieben, dass man diese Ingame-Items erst dann erhält, wenn man diesen Vollversions-Code registriert.
Bei der Erklärung zur SW:TOR Collectors Edition steht folgendes:
Zusätzlich zu den Gegenständen, die in der Digital Deluxe Edition enthalten sind, liegen der Collector's Edition von Star Wars: The Old Republic folgende digitale Gegenstände bei: - Mausdroide.
- Collector's Edition-Laden.
Die Gegenstände werden freigeschaltet und mit eurem Konto verknüpft, sobald ihr euren Vorbesteller-Code oder Spielcode im Code-Einlösungsbereich auf StarWarsTheOldRepublic.com eingebt. Sobald der Code freigeschaltet ist, könnt ihr die Gegenstände mit jedem von euch erstellten Charakter nutzen.[/quote]Was bedeutet dies nun? Werden nur der Mausdroide und der CE-Laden mit dem SW:TOR Vorbesteller-Code für den Account freigeschaltet und man kann diese beiden Ingame-Items im Headstart nutzen oder werden alle Ingame-Items der SW: TOR Collectors Editon im Headstart dadurch zur Verfügung stehen?
Liebe Grüße und Danke im voraus.[/quote]Wenn es nun doch wieder geändert wurde und es so ist, das man die Ingame-Items der SW:TOR Collectors Edition vorab im Headstart (früher Spieleinstieg) erhält, dann frage ich mich und ihr sicherlich auch folgendes: - Warum werden Vorbesteller / Käufer der digitalen Deluxe Edition benachteiligt, da sie ihre Ingame-Items nicht im Headstart (früher Spieleinstieg) erhalten.
- Da man nur einen PreOrder-Code im SW:TOR Account registrieren kann und diesen nicht mehr entfernen kann und er bis zum SW:TOR - Release aktivt bleibt, wie verhält es dich dann mit den Spielern , die sich nun kurzfristig eine SW:TOR Collectors-Edition vorbestellt haben , aber zuvor einen PreOrder-Code der Standard Edition in ihrem SW:TOR - Account registriert hanben. Diese sind nun ebenfalls benachteiligt, da sie den PreOrder-Code ihrer SW:TOR - Collectors Edition nicht mehr registrieren können und ihre Ingame Items nun erst nach dem Headstart (früher Spieleinstieg) erhalten werden.
- Wenn man sich als Vorbesteller nun kurzfristig umentscheidet und doch noch eine SW:TOR Collectors Edition vorbestellt, müsste man theoretisch seinen alten SW:TOR - Account aufgeben und einen neuen erstellen, sodass man diesen PreOrder-Code registrieren kann. Die zeitliche Datums-Eingabe des ersten PreOrder-Codes ist zwar noch gegeben, aber man möchte ja nun mit dem neuen SW:TOR-Account im Headstart (früher Spieleinstieg) sein, da man dort nun seine Ingame-Items der Collectors Edition im Headstart (früher Spieleinstieg) erhält.
Tja was soll ich sagen, dass passt leider alles nicht mit den offiziellen Aussagen und Zusagen der letzten drei Monate überein. Ich würde ja sagen typisch wieder mal EA aber nun ja , lasst uns bitte so hoffe ich eine kurze Zeit abwarten, bis Lars oder jemand anderes vom offiziellen Community Team etwas dazu sagen kann oder darf. |
| |
24.10.2011, 15:47
|
#64 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Erstens mal danke für diese ausführliche Antwort.^^
Was ich unlogisch finde wenn man die Items beim vorzeitigen start erhält.
Kriegen die Leute die sich ja die CE abbestellt haben aber trotzdem den Pre order code der CE eingegeben haben die Items ja trotzdem.
Und selbst wenn es so sein sollte würde ich die Items dann halt einfach am 20.12.2011 kriegen was mich auch nicht gross stört.
Bin aber echt gespannt auf die Antwort.
Gruss Shora |
| |
29.10.2011, 19:08
|
#65 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Ich habe eine Frage:
Wie kann ich auf der SWTOR Homepage meinen Vorbesteller Code einsehen?
Ich wollte nämlich den Code auf meinem Origin Konto registrieren, da ich bisher noch nicht danach gefragt wurde.
Dabei ist ein Origin Konto für das Spielen von SWTOR Pflicht.
Wurdet ihr bereits aufgefordert euren Code bei einem Origin Konto einzulösen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG |
| |
29.10.2011, 21:06
|
#67 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. In dem Bereich war ich schon aber dort finde ich nichts, wo man den Code einsehen kann... |
| |
30.10.2011, 04:41
|
#68 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von JiggyJiggx In dem Bereich war ich schon aber dort finde ich nichts, wo man den Code einsehen kann... | Den Code selbst siehst Du auch nicht, nur die Angabe ob Du einen eingegeben hast. |
| |
30.10.2011, 11:22
|
#69 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von JiggyJiggx Ich habe eine Frage:
Wie kann ich auf der SWTOR Homepage meinen Vorbesteller Code einsehen?
Ich wollte nämlich den Code auf meinem Origin Konto registrieren, da ich bisher noch nicht danach gefragt wurde.
Dabei ist ein Origin Konto für das Spielen von SWTOR Pflicht.
Wurdet ihr bereits aufgefordert euren Code bei einem Origin Konto einzulösen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG | Man benötigt nur für die Digital Deluxe Edition einen Origin Account.
Die Box Versionen laufen vollständig ohne Origin. |
| |
30.10.2011, 11:34
|
#70 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Kronara Man benötigt nur für die Digital Deluxe Edition einen Origin Account.
Die Box Versionen laufen vollständig ohne Origin. | Ein Origin Account benötigt man in jedem Fall, wenn er hier gepostet hat, hat er das aber schon. Die Origin Software benötigt man in der Tat um den Schlüssel der Digital Delux Edition zu bekommen. Sollte man befürchten das dadurch Daten an EA gehen sollte man die Digital Delux Edition wohl aktuell abbestellen. |
| |
30.10.2011, 13:00
|
#71 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Sauber. |
| |
01.11.2011, 16:45
|
#72 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Kronara Man benötigt nur für die Digital Deluxe Edition einen Origin Account.
Die Box Versionen laufen vollständig ohne Origin. | Nein, das gilt für jede Edition ein Origin Account anzulegen, was ich auch schon habe. Meine Befürchtung war nur, dass ich einer der Wenigen sei, die noch nicht seinen SWTOR Pre Order Code auf dem Origin Account eingelöst hat.
Also in meinem Fall...
SWTOR Code auf der Homepage eingelöst: Ja
SWTOR Code auf einem Origin Konto eingelöst: Nein
Wenn das bei euch ebenfalls der Fall ist, bin ich ja beruhigt. Mein Kumpel meinte bloß, er habe bereits seinen Pre Order Code bei Origin eingelöst weshalb er mich verwunderlich angeguckt wieso ich das noch nicht tat bzw. dazu noch nicht aufgefordert worden bin.
Für die bisherige sowie weitere Hilfe bin ich euch sehr dankbar!
Grüße |
| |
01.11.2011, 17:08
|
#73 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von JiggyJiggx Nein, das gilt für jede Edition ein Origin Account anzulegen, was ich auch schon habe. Meine Befürchtung war nur, dass ich einer der Wenigen sei, die noch nicht seinen SWTOR Pre Order Code auf dem Origin Account eingelöst hat.
Also in meinem Fall...
SWTOR Code auf der Homepage eingelöst: Ja
SWTOR Code auf einem Origin Konto eingelöst: Nein
Wenn das bei euch ebenfalls der Fall ist, bin ich ja beruhigt. Mein Kumpel meinte bloß, er habe bereits seinen Pre Order Code bei Origin eingelöst weshalb er mich verwunderlich angeguckt wieso ich das noch nicht tat bzw. dazu noch nicht aufgefordert worden bin.
Für die bisherige sowie weitere Hilfe bin ich euch sehr dankbar!
Grüße | Grüß dich JiggyJiggx.
Ich habe an sich nur diesen SW:TOR - Account hier. Es wird aber automatisch ein Origin-Account nebenher erstellt.
Ich habe mir die SW:TOR Collectors - Edition vorbestellt , quasi die Box - Version (Verpackung)
Meinen PreOrder-Code habe ich manuell nur hier in meinem SW:TOR - Account eingegeben und registriert.
Mehr muss man an sich auch nicht machen für den Headstart (frühzeitiger Spielzugang).
Den Headstart Spiel-Client kann man dann hier über seinen SW:TOR - Account runterladen.
Am 20.12.2011 registriert man als Boxed-User seinen SW:TOR - Vollversions - Code hier im SW:TOR - Account und registriert seine Vollversion.
Wenn es so sein sollte, dass der Headstart Spiel-Client zum Release nicht mehr verwendet werden kann, so installiert man den Spiel-Client von den Spiel-DVD's oder nutzt auch als Boxed-User optional die Download-Funktion hier im SW:TOR - Account.
Also die reine EA Origin-Software wird zum installieren und spielen für SW:TOR nicht benötigt, sofern man Boxed-Käufer ist.
Bei denjenigen die sich die digitale Deluxe Edition kaufen werden, benötigen , so wie ich es verstanden habe die EA Origin Software zum erstmaligen installieren , aber nicht zum weitere spielen, sodass sie nach der Installation entfernt werden könnte.
Viele Grüße. |
| |
01.11.2011, 17:14
|
#74 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. wann isn jetzt headstart???
wielang is er?
normal is ja ca 5-7 tage
gibts da noch keine infos ? |
| |
01.11.2011, 17:56
|
#75 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Saliddry wann isn jetzt headstart???
wielang is er?
normal is ja ca 5-7 tage
gibts da noch keine infos ? | Grüß dich Saliddry.
Richtig. Wann der Headstart (früher Spieleinstieg) beginnt und wie lange seine gänzliche Dauer beträgt ist noch nicht offiziell bekannt.
Viele Grüße. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |