Antwort
Alt 21.01.2010, 13:41   #1
Gast
Gast
Star Wars Lieblingszitate

Hey zusammen,

mich würd mal interessieren welche Zitate bzw. Gespräche aus dem SW Universum euch am besten gefallen.

Ich fang mal
mit einer Unterhaltung zwischen Han Solo und C3PO an:

"Einen Wookiee ärgert man besser nicht."
"Aber Sir, niemand fragt ob sich Droiden ärgern."
"Ein Droide dreht auch normalerweise niemand den Arm aus dem Gelenk wenn er verliert. Wookiees machen das immer."
"Ich verstehe Sir. Ich schlage eine neue Strategie vor R2 - lass den Wookiee gewinnen."


So und nun Ihr!
 
Alt 21.01.2010, 16:31   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Hehe ganz klar in der Hoth Basis als Luke wieder aus dem Tank ist und Han Solo mit der Prinzessin spricht*g*


"Oh hallo Hochwürdigste, ich schätze sie habens geschafft mich doch noch länger hier zu Behalten?"
Prinzessin:"Ich hatte nichts damit zu tun, General Rikan hielt Abflüge von Schiffen aus diesem System für zu Riskant bevor das Energieschild aktiviert ist."
Solo: "Ist aber ein netter Einfall, ich schätze sie könnens nicht ertragen einen so tollen Kerl wie mich aus den Augen zu Verlieren"
Prinzessin: "Ich weiß wirklich nicht wo sie ihre Illussionen hernehmen Lasergehirn*Chewbacca lacht*
 
Alt 27.01.2010, 15:46   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Natürlich der Klassiker:

Darth Vader: "Asteroiden interessieren mich nicht..."

Das Imperium schlägt zurück, nachdem Solo feststellt das der Hyperantrieb immer noch nicht funktioniert und mit dem Falken in ein Asteroidenfeld flüchtet, Vader mit seinem Zerstörer hinterherfliegt und irgendso nen Hoschi (nehm mal an der Kapitän des Schiffs) anmerkt, dass die Asteroiden dem Schiff doch abträglich sind..
 
Alt 29.01.2010, 18:14   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

1. Witzig:
Die Dialoge der Kampfdroiden und der zwischen Han Chewbacca und C-3PO

2. Ergreifend:

Obi-wan und Anakin stehen sich im letzten Gefecht auf Mustafar gegenüber und haben sich schon durch einen Lavasee und vieles mehr duelliert.
Obi-wan: "Ich stehe über dir, du kannst nicht gewinnen."

Yoda schleicht sich in den Senat und der Imperator erwartet ihn bereits. Zack beide Wachen weg. "Ich habe vernommen einen neuen Schüler ihr habt Imperator, oder sollte ich euch besser Darth Sidious nennen?" "Meister Yoda.... ihr habt überlebt." "Eure Erfahrung blendet Euch nun werdet ihr die wahre Macht der dunklen Seite zu spüren bekommen." Yoda wird von Sidious an die Wand geschleudert "Hä-hä-hä-hä Ich habe lange Zeit auf diesen Moment gewartet, mein kleiner grüner Freund. Endlich ist die Existenz der Jedi beendet" Und dann Yoda mit meinem Lieblingssatz: "Wenn da mal ein Wörtchen mitzureden ich habe.... sicher nicht!" Sidious fliegt auf den Stuhl "Beendet Eure Herrschaft ist, und nicht kurz genug sie gewesen ist." Sidious will flüchten "Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?"
 
Alt 29.01.2010, 18:41   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

"I find your lack of faith disturbing."
 
Alt 30.01.2010, 00:20   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Obi-Wan und Anakin verfolgen Zam (die Auftragskillerin) in die Bar auf Coruscant. Drinnen:

Obi-Wan: "Geh, und finde sie."
Anakin: "Was werdet Ihr tun, Meister?"
Obi-Wan: *trocken* "Ich gehe etwas trinken."

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru
 
Alt 30.01.2010, 02:09   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Luke und Joda bei dem Training auf Dagobah

Luke : "Ist die dunkle Seite stärker?" -
Joda : "Nein. Nein... Schneller, leichter, verführerischer."



Tante Beru zu Onkel Owen über Luke

Beru : "Du kannst ihn nicht ewig hier behalten..."
Owen: "Ich weiß"
Beru : "Es Steckt zu viel von seinem Vater in Ihm"
 
Alt 30.01.2010, 19:56   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

natürlich von obi-wan

"Du warst der Auserwählte! Es hieß, du würdest die Sith vernichten, und nicht, dass du dich ihnen anschließt! Es hieß, du würdest die Macht ins Gleichgewicht bringen, und nicht ins Dunkel stürzen!"

und von darth maul:

"Fear. Fear attracts the fearful… the strong… the weak… the innocent… the corrupt. Fear. Fear is my ally."


kommt nicht im film vor, aber in einem trailer zu episode 1.
 
Alt 30.01.2010, 20:41   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

siehe Signatur
 
Alt 02.02.2010, 06:52   #10
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

So hier kommen meine lieblings zitate

— Ein Gespräch zwischen Scorch und dem Bordcomputer der Prosecutor

Scorch: „Warum fliegen wir nicht einfach weg?“
Bordcomputer: „Antrieb offline.“
Scorch: „Na klar...“


— Scorch beim Anbringen eines Sprengsatzes.

Scorch: „War es rot, rot, grün oder rot, grün, rot?“
Sev: „Und das soll unser Sprengstoffexperte sein?“


— Eine Unterhaltung zwischen Sev und Scorch.

Sev: „Verdammt! Ich glaub's einfach nicht!“
Scorch: „Was ist los Sev?“
Sev: „Ich weiß nicht mehr, wie viele Abschüsse ich habe.“


— Eine Unterhaltung zwischen Sev und Kal Skirata.

Sev: „Hab ich schon gesagt, dass ich mich nackt fühle?“
Skirata: „Ungefähr ein Dutzend Mal, seit wir das Hauptquartier verlassen haben. Gewöhn dich dran. Du kannst nicht andauernd deine Rüstung tragen.“


— Scorch und Sev im Dschungel von Kashyyyk

Scorch: „Mann, der Dschungel macht mir richtig Angst.“
Sev: „Ach, Scorch... es geht doch nichts über eine kleine Dschungel-Jagd... sich im Busch verstecken, einen Plasmablitz durch den Schädel eines Gegners jagen... da fühl ich mich lebendig!“
Scorch: „Okay, jetzt macht mir Sev Angst.“


— Sev über Scorch

„Bereit zum Abzischen. Ich kann Anzeichen nicht-intelligenten Lebens ausmachen. Und es ist nicht Scorch...“
 
Alt 02.02.2010, 11:53   #11
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Siehe meine Signatur
 
Alt 02.02.2010, 12:56   #12
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Ebenfalls in meiner Signatur :P

Kreia war zwar eine alte nervende Krähe, aber da hatte sie recht.
 
Alt 03.02.2010, 14:46   #13
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Zitat:
Zitat von DarthGraylock
Natürlich der Klassiker:

Darth Vader: "Asteroiden interessieren mich nicht..."
absolut spitze


Zitat:
Zitat von Skyplen
Ebenfalls in meiner Signatur :P

Kreia war zwar eine alte nervende Krähe, aber da hatte sie recht.
sind wir hier nich im filmebereich?^^

auch noch gut ist "Ihr Mangel an Glauben ist bedauerlich"
 
Alt 03.02.2010, 14:53   #14
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

ahja stimmt ja :P sry

"Wir haben wieder Energie."-"AHHHHH,Wir haben wieder Monster!"
 
Alt 03.02.2010, 19:19   #15
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Mich wundert das noch keiner den hier hat:

Möge die Macht mit dir sein.
 
Alt 03.02.2010, 19:41   #16
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Zitat:
Zitat von BaseDeltaZero
"I find your lack of faith disturbing."
Kurz und knapp: Dat isset.
 
Alt 05.02.2010, 12:06   #17
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Er wird zu uns übertreten oder sterben, mein Imperator. -Darth Vader-
 
Alt 22.02.2010, 17:28   #18
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Zitat:
Zitat von SobiWan
Mich wundert das noch keiner den hier hat:

Möge die Macht mit dir sein.
klasse Sobiwan

mein lieblingszitat is immer noch der aus episode III von obi-wan zu anakin auf mustafar bevor der kampf losging
siehe signatur ^^
 
Alt 22.02.2010, 17:32   #19
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Meine zwei Lieblingszitate von allen kommen von Yoda in der dritten Episode kurz vor dem Kampf mit Darth Sidious, der erste erklärt ganz genau was es bedeutet ein Jedi zu sein.
Der zweite spiegelt Yodas feinen Humor wieder.


"Wenn ich da mal ein Wörtchen mitzureden habe.... sicher nicht!"

und

"Wenn so mächtig Ihr seid, warum dann schon gehen?"
 
Alt 23.02.2010, 14:05   #20
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

In Episode V darf Vader mal so richtig die Sau rauslassen und zeigen was für ein finsterer Kerl er wirklich ist. Ich fands schon richtig klasse wie die ganzen Offiziere die ihm unterstellt waren, immer richtig schön die Hosen voll hatten - wohl zu Recht wie viele von ihnen zu ihrem Leidwesen feststellen mussten.
So richtig trocken fand ich den Spruch:
"Apologize accepted, Captain Needa." Die Offiziere sind gestorben wie die Fliegen.
 
Alt 23.02.2010, 16:51   #21
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Mein Lieblingszitat kommt von Thrawn ...
"Kennen sie den Unterschied zwischen einem Fehler und schuldhaftem Versagen, Fähnrich?"
...
"Jeder kann einen Fehler machen, Fähnrich. Aber der Fehler wird nur dann zu einem schuldhaften Versagen, wenn man sich weigert, ihn zu berrichtigen"

Und Rukh hatte was zu tun.
 
Alt 01.03.2010, 09:24   #22
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

gefuehle im harmonischen einklang verpackt im herrlichen dialog der liebe zwischen prinzssin leia organa und romantiker han solo...

leia: ich liebe dich...

han: ich weiss!

...
 
Alt 03.03.2010, 14:35   #23
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

ganz klar obi wan: "warum habe ich nur das gefühl dass du mein tod sein wirst?"
anakin:"sagt das nicht ihr seid doch so etwas wie mein vater"
 
Alt 03.03.2010, 20:04   #24
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

"Erzählt mir, was ihr als eure größte Stärke betrachtet, so werde ich am besten wissen, wie ich sie untergraben muss. Erzählt mir von eurer größten Angst, so werde ich wissen, womit ich euch konfrontieren muss. Erzählt mir, was ihr am Meisten schätzt, so werde ich wissen, was ich euch nehmen muss. Und erzählt mir, worum ihr mich am Meisten bittet, so dass ich es euch absprechen kann"
 
Alt 03.03.2010, 21:07   #25
Gast
Gast
AW: Star Wars Lieblingszitate

Mein Lieblingszitat? Siehe Signatur.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch. DarthDekari Star Wars 3 21.06.2012 23:38
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Wer findet noch das Clone Wars und Star Wars nicht zusammen passen??? LordNaverKalam Star Wars 43 16.09.2010 15:44
Vorglühen auf ToR die 2.: Star Wars Clone Wars HSPs ! DarkDNS Star Wars 0 01.01.1970 01:00

Stichworte zum Thema

yoda sprüche

,

yoda zitate

,

meister yoda zitate

,

yoda lernen loszulassen du musst

,

star wars witze und wortspiele

, , weil er einen thermaldetonator in der hand hält, asteroiden interessieren mich nicht, ackbar episode 4, die macht ist mein verbündeter