Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen
 | |
01.01.1970, 07:00
|
#51 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Werden Vorbesteller der CE auch hier bevorzugt und bekommen
einen früheren Spielzugang als Vorbesteller, welche die normale Version zur selben zeit bestellt haben?
Nur ne Frage, ich will jetzt keine Hassnachrichten von den Leuten bekommen. |
| |
|
#52 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Ich kann's kaum noch erwarten. Wenn alles gut geht, nicht mal mehr ne Woche warten |
| |
|
#53 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Hallo Lars,
was mir noch unklar ist, wie wird es mit den Gilden laufen? (bezogen aufs Gildenprogramm) Da ja auch Mitglieder der Gilden unterschiedliche Zugangszeiten erhalten.
Kannst du vielleicht nochmal erklären, wie die Gilden beim Pre Release eröffnet werden und wie die jeweiligen Member zu ihren Gilden gelangen?
Danke für die Mühe! |
| |
|
#54 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen hier auch nochmal.
hätte es besser gefunden wenn man die e-mail wann man denn nun loslegen kann eher bekommt als an dem tag wo einem der frühzeitige zugang freigeschaltet wird.
hätte mir gerne den ersten tag frei genommen und das geht so kurzfristig nicht. danke trotzdem für die 2 tage extra.
gruß |
| |
|
#55 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen ab grad meine mail bekommen an 13 gehts los =) |
| |
|
#56 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Zitat:
Zitat von Evolo Das mit den Gilden würd mich auch interessieren, wenn z.b Gildenmeber X auf Server Y am 13.12 beginnt und Gildenmember A auf Sever B am 14.12 was passiert dann mit den Chars wenn die Gilde am 20.12 Server F zugewiesen wird? | Wenn ich das hier im Forum recht gelesen haben sind die Gilden auf bestimmte Server verteilt und die Gildenmember werden bei der Serverauswahl darauf hingewiesen, also Ihr Server ist dann markiert. |
| |
|
#57 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Um 31 1/4 Uhr...sag ma liest den den gelb post und deine mail ned ??? |
| |
|
#58 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Super genial!
Hoffe ich gehöre zu den Ersten! Danke! |
| |
|
#59 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Zitat:
Zitat von Focusangel May the Force be with you... allways | Am 4ten Mai bin ich bei Ihnen.. immer? |
| |
|
#60 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen
Gestern registriert und letzte Nacht Spiel runtergeladen. Ab heute dann die Ansage - warten. Schade.
Sich zur Geisterstunde einen leichten Schmoll-Tee kochen geht. |
| |
|
#61 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Zitat:
Zitat von gnomhexar den code aus einer vorbestellerbox vor einiger zeit im accountmanagement eingegeben..
vor kurzen das game bei amazon vorbestellt...
starte ich den luncher steht dort kein aktives abo..
Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
und
Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen
steht im accountmanagement unter "eingelöst"
habe ich damit von meiner seite alles abgeschlossen was nötig ist? | Ja. (Noch was sinnloses schreibt, weil man ja nicht nur Ja schreiben darf ) |
| |
|
#62 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Ich finde es eine gute Lösung. Muss man ab dem 13. eben öfter mal sein E-Mail Fach checken, ist doch nicht so schlimm. So kann man wenigstens auf ein stabiles Spielerlebnis in der Headstartphase hoffen. Das ist doch in unser aller Interesse.
Bin überhaupt mit der ganzen bisherigen Abwicklung, summa sumarum, sehr zufrieden. |
| |
|
#63 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Danke BW ,ist mit einer der besten Lösungen.
Seit dem es Mmo´s gibt.
Wenn ihr das sauber hin bekommt,
werdet ihr ewig ihn der Erinnerung bleiben. |
| |
|
#64 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Vorbesteller Codes werden in der eingebenen Reihenfolge genommen, egal welcher Version. Sprich stell dich eher auf einen späteren Zugang ein. |
| |
|
#65 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Also diese Lösung ist ja mal der größte Käse.
Es gibt Leute, die keine E-Mails von Euch erhalten, weil irgendwas mit dem Postfach nicht klappt. Und es gibt Leute, die nicht permanent vor dem PC sitzen und kucken können, ob sie den Spielen-Button drücken können.
Mal im ernst, der Horst der sich diese Art von Information ausgedacht hat, war nicht ganz der Helle...
Und Server brechen nicht einfach so zusammen, wenn man im voraus richtig plant und einteilt, das habe andere Spiele mit großen Spielermassen auch geschafft.
Alles in allem ist die "Wir-informieren-euch-nicht-Lösung" wohl die denkbar schlechteste Alternative - aber dass die Informations-Politik bei SWTOR nicht die beste ist, haben wir in den letzten Wochen ja miterleben dürfen. |
| |
|
#66 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Wie kannst du nur sowas sagen! Hier sterben doch wirklich Leute! (jedenfalls wenn man manche Sachen so ließt...) |
| |
|
#67 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Uns ist klar, dass viele sich Gedanken machen, wann sie ihre E-Mail erhalten werden. Um eure F5-Taste zu schonen, werdet ihr zusätzlich zur Benachrichtigungs-E-Mail auch im Launcher für Star Wars: The Old Republic nachsehen können, ob ihr schon spielen könnt. Sobald ihr frühzeitigen Spielzugang habt, wird euer "Spielen"-Button aktiv (= gelb) sein. (Es kann sein, dass ihr euren Launcher ab und zu neu starten müsst, wenn der Button inaktiv (= grau) bleibt.) Außerdem könnt ihr euch auch in eure Account-Seite auf SWTOR.com einloggen und dort euren Status überprüfen. | Hallo Lars,
werden wir dann auch in dieser Mail darüber informiert, auf welchem Server unserer Gilde aus dem Gildenprogramm angelegt wurde, oder gibt es dafür nochmal eine extra Mail die schon vorher an uns raus geht?
btw. Ich hab hier Lotus Notes, daher bringt mir das nicht viel, wenn ich die F5 Taste spamme |
| |
|
#68 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Zitat:
Zitat von MarcelHatam Nein, die Benachrichtigung das ihr spielen könnt, und die Serverzuweisung eurer Gilde kommen in zwei separaten E-Mails. | Danke! |
| |
|
#69 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Es gibt eine registrierte Gilde, die im Gildenprogramm teilgenommen hat. Nachdem das Programm geschlossen ist und die Gilde niemanden mehr aufnehmen kann, joined jemand quasi über das Forum die Gilde. Nun folgendes:
Angenommen der "manuell" gejoinede Spieler startet frühzeitig am 13. Dezember. Die Gilde allerdings, weil viele z.b. spät preordered haben, startet erst später. sagen wir am 18.
Nun wären für den Spieler die 5 Tage umsonst, wenn er nicht schon im Vorhinein also spät. am 13. von der Gilde informiert wird, auf welchem Server sie starten dürfen. => müssten die Mails für die Gilden spät. am 13 losgeschickt werden und zwar ausnahmslos alle.
Wie wir diese Problematik gelöst? |
| |
|
#70 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Zitat:
Zitat von SWRelic Gibt es schon Infos, zu welchen Uhrzeiten am Dienstag/Mittwoch etc. die Emails verschickt werden, die einen den Termin zum frühzeitigen Spielzugang bekanntgeben?
Beispiel:
Wenn man bis 11.00 Uhr Dienstag keine Mail bekommen hat, weiß man, dass man frühestens Mittwoch reinkommt.
Oder werden die Zugangsmails auch wellenweise mehrmals am Tag versandt?
Ansonsten hock ich Dienstag wahrscheinlich den ganzen Tag vorm PC und refresh alle 5 Minuten meine Emails | da schliesse ich mich an. Es würde auch ein...... "Wenn bis xx Uhr keine Mail kam, kommt sie an diesem Tag auch nicht mehr" die Nerven sehr beruhigen. |
| |
|
#71 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Zitat:
Zitat von defende da schliesse ich mich an. Es würde auch ein...... "Wenn bis xx Uhr keine Mail kam, kommt sie an diesem Tag auch nicht mehr" die Nerven sehr beruhigen. | gleiche frage hier. und direkt noch eine hinteher: gehen die zugänge wellenweise raus(wenn ja, kann man die zeit erfahren? (ich weiß, freaky, aber nunja ^^)) oder werden sie einzeln verschickt? Außerdemw wie oben die frage mit der uhrzeit bis zu der mails kommen können.
AUßERDEM wär natürlich interessant zu wissen, wann man vllt ungefähr mit einem zugang rechnen kann? wie oben schon gesagt, je nach einlösedatum. Oder vllt eine prognose wann die meisten keys eingegeben wurden?(z.b. eher schon sehr sehr früh, oder eher jetz nochmal kurz vorher im november?) |
| |
|
#72 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Zitat:
Zitat von Londrez Ich glaube alle die im deutschsprachigem Raum leben werden in einem Topf geschmissen. Nach PreOrderKey eingabe gelistet und von oben beginnend nach unten abgefertigt. | Wäre auf jedenfall nicht unklug, die Invites auf US/EU aufzuteilen, zumal die Leute aus entsprechendes Regionen wahrscheinlich auch eher auf den regionalen Servern spielen werden.
Und dank Amazon.de, ham mehr als genug Deutsche zumindest keinen PreOrder Key am 21.7. eingegeben! |
| |
|
#73 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Die wollen doch aller ernst erst dann die Mails zum EA verschicken,wenn dieser bereits läuft.Wie geil is das denn??? |
| |
|
#74 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Die Seite selbst soll aber zumindest vor Dienstag wieder erreichbar sein, also ist es zumindest theoretisch möglich, dass sie die Serverliste da verlinken. Zusätzlich soll es ja wahrscheinlich möglich sein, über die Gildeninfo zu sehen, auf welchem Server die angesiedelt werden soll. Aber kA, ob das alles wirklich so kommen wird^^. |
| |
|
#75 | Gast | AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen Zitat:
Zitat von Samashy sagt mal wenn man am 23.07.11 vorbestellt hat, ist man dann beim Frühstart dabei? Oder ist dies zu spät gewesen für die erste Welle? | Weiss niemand außer Bioware, aber ich glaube das könnt schon zu spät gewesen sein für Early Acces am 13. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |