Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
schellninio
Gast
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart!

Zitat:
Zitat von Chouie
Hmm, kann ich direkt wiederlegen, da
ich erst Ende November vorbestellt habe und bereits am 13.12. loslegen kann....

EDIT: Verlesen...Da werden ja erst die Codes verschickt *schäm*
tja zu früh gefreut was^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart!

Ach jaaaaa... Das sind doch mal gute Nachrichten ...

vor allem, wenn man bedenkt, dass ich bereits Urlaub HABE und gemütlich
zu Hause sitze und sehnsuchtsvoll den Release erwarten kann.

Mein aufrichtiges Beileid gilt all jenen, denen dieses nicht vergönnt ist ...
Aber seht's mal positiv, ihr verursacht keinen zuätzlichen Lag

Ok, der war gemein, ich ziehe die Aussage hiermit zurück

Hauptsache, wir haben alle Spass, gell ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
sGeMk
Gast

Aaaah ok danke

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von Goldii
ich muss aber sagen, dass ich bereits eine Mail mit einem explizite genannten Datum für den Start erhalten hab :P
Genauuuuu... so wird es sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BralorX
Vorm 20ten bin ich schon Lvl 30... lol aus em Startgebiet raus...
Jedem seine Spielweise, ich hab sowas von Zeit, sehe schonwieder die Content schreier

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Julchen
Gast

Zitat:
Zitat von Exxarr
LOL da geb ich dir Recht, Was BioWare da macht ist nur eine Belohnung für die die sich von Anfang an für das Spiel interessiert haben und sich das Spiel Monate im voraus bestellt haben!
Ich bin aufjedenfall froh darüber egal ob ich am 13. oder 19. rein darf hauptsache ich bin vom Anfangsplanet weg wenn alle Casualkäufer dann reinkönnen ^^
Genau meine Meinung.
Hab auch grad ne Mail erhalten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von BralorX
Das war ja nicht als Kritik oder negativ gemeint Nur ich denke ich bin relativ flott (ohne Story skippen un so) ich hab an einem Beta Wochenede Lvl 25 geschafft...^^
Das würde mich eher nachdenklich stimmen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von Maddikus
Doff finde ich diesen Start trotzdem...... wenn Leute Urlaub nehmen wollen, habe Sie jetzt echt ein Problem. Gehen am 13ten arbeiten, weil Sie keine Mail haben..... das machen diese dann auch am 14ten und dann sind sie 2 Stunden auf der Arbeit und bekommen vlt eine Mail in der dann steht... GZ, Du darfst jetzt auf den Server :-(
Sowas kann man schlecht berücksichtigen denn die wenigsten können überhaupt so kurzfristig (1 - 2 Tage) Urlaub nehmen.

Und was so schlimm daran ist, einen Tag später zu spielen als man eigentlich spielen könnte, verstehe ich auch nicht.

Oder andere die hier schreiben, es sei das schönste was ihnen je passiert ist. Das löst in mir spontanes bedauern aus und das ist nicht fies gemeint

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Esher
Gast

seufz da tausch ich meine schichten in der Woche damit ich 15.+16. frei hab und jetzt gehts schon am 13. los ... naja ein gutes hats wenn ich um 18:30 Uhr heimkomme vom Arbeiten ist der erste Schwung schonmal aus den Startgebieten verschwunden

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von -Memphis-
Zumal bei uns im Dezember Urlaubssperre ist und ich mich nächste Woche für EINEN Freien Tag entscheiden muss. Aber welchen nehme ich ?! Den Code hab ich am 24.07. eingeben. Also Dienstag oder Mittwoche oder doch erst Donnerstag ?
Dann spielt es doch gar keine Rolle, welchen Tag du frei machst, wenn es eh nur einer ist? Da würde ich ja Freitag nehmen

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
ohkay...also...ab dem 13ten, nächsten Dienstag gehen die Email mit Daten raus.
Ja

Zitat:
Zitat von Kustho
Das Programm geht dann vom 15 bis zum 20ten, klar.
Nein, vom 13. bis zum 20.

Zitat:
Zitat von Kustho
Jetzt die Frage : Mit dem Ende, werden die Accounts sofort am 20. vom Early Access auf "normal" geschaltet? Wer also bis dahin keinen Code einer Box oder Retail eingegeben hat steht dann vorm grauen "play" button? Es wurde einmal von einer Gnadenfrist gesprochen, könnt ihr darüber etwas sagen ?
Es ist noch immer so, dass dein Account nicht direkt am 20. abgeschaltet wird, wenn du den Retail-Code noch nicht eingegeben hast.

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von Braste
Ausserdem kommen die Boxen am 15. an, wer es also nicht schafft, innerhalb von 5 Tagen nen Key einzugeben, hat einfch mal Pech gehabt.
Ich hab meinen zwar schon, mir kann es egal sein, aber meinst du wirklich, die ganze Welt hat beim gleichen Händler bestellt? Ich kenne auch Leute, die ihr Spiel erst nach dem 15. bekommen

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von Ajomar
Diese System des Starts ist der größte BS der MMO-Geschichte. Niemand kann planen, wenn ein Kumpel mit dem ich gerne spielen möchte seinen Preeorder-Code nur 10 Tage später eingegeben hat kann ich nicht wissen ob ich erstmal warten muss oder schon anfange. Und wenn ich gerne warten will, weis ich nicht wie lange.

Es reist ganze Gruppen von Spielern auseinander ...
So ein Blödsinn.

Wenn ich mit jemandem zusammen spielen will, dann kann ich genau so am 13. warten wenn ich da erfahre, dass ich direkt spielen darf und er nicht. Wer zwingt dich denn, dann zu spielen? Wo werden da Gruppen auseinander gerissen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Doch, das wurde gestern von einem Gelben bestätigt.
Mein Stand ist noch immer ein anderer, dass muss ich verpasst haben. Quelle?

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shanert
Ich hab meinen zwar schon, mir kann es egal sein, aber meinst du wirklich, die ganze Welt hat beim gleichen Händler bestellt? Ich kenne auch Leute, die ihr Spiel erst nach dem 15. bekommen
ist doch egal solange es vor dem 20. ankommt.

die amis trifft es da deutlich schlimmer. die CE ebsteller da kriegen das vermutlich erst ab dem 20. also teilweise eher später als früher, und dank nicht vorhandener grace period, dürfen die danne vtl 7 atge zocken und müssen dann evtl 2-3 tage zwangspause einlegen.

ich sag nochmal und gerne
<- I'm a happy european

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Eludor
Gast

Ok 28 seiten lesen war mir jetzt ein wenig zuviel, aber ich frag dennoch mal, auch auf die Gefahr hin wieder nur als faul bezeichnet zu werden...

Wir haben nun alle brav unsern Preordercode eingegeben, damit läuft aber der Account nicht oder?
Ohne den Cd key aus der Spielverpackung gibt es keinen Beweis, dass wir zahlende Kunden sind.

Also wenn nun ein Lieferant (wie Amazon oder sowas) die Packung einem erst am 15.12. liefert aber man schon EarlyAccess am 13.12. hat.... bedeutet, das nicht, dass die 2 Tage nicht spielbar sind, einfach weil man den Account nicht erstellen kann?

Mich betrifft das als Dezember-Besteller zwar nicht, aber interessieren würde mich das schon.

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Eludor
Gast

Ok, danke, gut zu wissen.

Wenn ich mein Preorder nun abbestell, hab ich den Key dennoch eingegeben und kann spielen.

Nicht, dass ich das mache - hab mich dazu verpflichtet mit Freunden zu Spielen.

Ob das Marketing von denen ist, da es ja eigentlich keine Demos für MMOs gibt (es sei denn, man zählt die 10 freien Tage mit, die viele anbieten .... nach ein paar Monaten)

Aber so überlegt kann ich davon ausgehen, dass die Server voller sind vorm richtigen Release.

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Blumijr
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Weiß ich leider nicht, tut mir Leid. Die genaue Staffelung kenne ich nicht. Mal sehen was ich rausfinden kann.

LG
Lars
Schon was rausgefunden?

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

was anderes ich hab diesmal keine mail bekommen mit der info das es eben ab dem 13ten schon losgeht, muss ich mir sorgen machen?
Beim Stresstest WE hat das nämlich geklappt dort hab ich alle bekommen

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von Maddikus
Falsch, lese mein Post über diesem... das steht nirgends !
Doch, z.B. da: http://www.swtor.com/preorder/faq#q209656

Es gibt keine "Schonfrist".

There will be no ‘grace period’ post launch in which those who are in Early Game Access will be able to continue to play the Game[/quote]

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Das Spiel erreichte rechtzeitig Goldstatus und wurde noch vor dem 15.12 ausgeliefert. Da kanns nur noch an der Unfähigkeit des Einzelhandels scheitern. Aber das wollen wir mal nicht hoffen.
Ich hab es mal korrigiert

Wir haben hier unsere Versionen schon.

Aber wir haben auch Bekannte, die wurden schon benachrichtigt das sie ihr Spiel "erst" am 16.12. abholen können.

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast

Also wenn ich meinen Preorder-Code eingeben will, werde ich zurück auf die Startseite verwiesen. Kann das jemand bestätigen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Lutros
Gast

Ich habe erst am 5.12. vorbestellt.
Ich darf mich wohl glücklich schätzen wenn ich am 18. schon ran darf

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mc-Smile
Überhaupt nicht gut. Alles was mit der Zahl 13 zu tun hat ist nicht gut, und nun ist die Zahl gleich zweimal mit dabei (Datum und Uhrzeit), was schlechteres hättet Ihr euch auch nicht ausdenken können!

Ich bin dafür den Start zu verlegen, und zwar... momentchen...
... genau, am 09.12.2011 um 9:00 Uhr.

Keine Unglückszahl und der release wird klappen

MfG Mc-Smile
not sure if serious

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk
Zitat von LarsMalcharek
Weiß ich leider nicht, tut mir Leid. Die genaue Staffelung kenne ich nicht. Mal sehen was ich rausfinden kann.

LG
Lars

Ja, würde mich auch brennend interessieren ... wie ist den der Stand der Ermittlungen diesbezüglich?
Kottan ermittelt...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen