Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #51
schellninio
Gast
AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart!

Zitat:
Zitat von Chouie
Hmm, kann ich direkt wiederlegen, da
ich erst Ende November vorbestellt habe und bereits am 13.12. loslegen kann....

EDIT: Verlesen...Da werden ja erst die Codes verschickt *schäm*
tja zu früh gefreut was^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #52
Gast
Gast

Es wurde nur die Ankündigung des Headstarts am 13.12.2011 13 Uhr,
den Downloadlink zu dem Client UND die Mail der Staffelung (welche noch kommen wird) in dem Mail erwähnt.

KEINER hat bis jetzt den persönlichen Starttermin per Mail erhalten!
Dieses Mail folgt erst noch!

Dies für alle die den Tread überspringen und genau DAS jetzt wieder fragen wollen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #53
sGeMk
Gast

Mooin,

da hab ich doch glatt mal ne Frage.

Wie sieht das denn aus mit der Seriennummer die in der Spielverpackung stecken wird?
Wird man die nicht brauchen für den Headstart?

Oder werden die uns nur mit dem Vorbestellercode reinlassen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Dankeee.

Alt 01.01.1970, 07:00   #54
sGeMk
Gast

Aaaah ok danke

Alt 01.01.1970, 07:00   #55
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von Goldii
ich muss aber sagen, dass ich bereits eine Mail mit einem explizite genannten Datum für den Start erhalten hab :P
Genauuuuu... so wird es sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tanigo
Das manche Leute es nicht checken das halt im 2-Stunden-Takt oder ähnliches die Spielerzugänge geschalten werden damit die Server stabil laufen und passgenau neue hinzugeschaltet werden können. So kann jeder relativ Lag- und Störungsfrei das Spielerlebnis genießen und gut. Hier wird rumgeheult wegen Stunden und Tagen, als gäbe es nix mehr anderes. Ist mir vollkommen unverständlich. Wenn ich am 18/19. drauf komme reicht mir das auch aus, schön wäre es vorm 20.12. aus Startgebiet raus zu sein und gut.

Man könnte natürlich auch alle aufeinmal rauflassen, dann kann man wieder den Feuerwerk im Forum zuschauen wie im Sekundentakt "Wääähhhh Warteschlange, Wääähhhh unspielbar, Wääääh disconnects" gepostet werden und "OMG ROFL WoW ist viel besser" hätte ich ja beinahe vergessen.

Wie im Kindergarten teilweise. *Lutscher verteil*
Vorm 20ten bin ich schon Lvl 30... lol aus em Startgebiet raus...

Alt 01.01.1970, 07:00   #57
Julchen
Gast

Zitat:
Zitat von Exxarr
LOL da geb ich dir Recht, Was BioWare da macht ist nur eine Belohnung für die die sich von Anfang an für das Spiel interessiert haben und sich das Spiel Monate im voraus bestellt haben!
Ich bin aufjedenfall froh darüber egal ob ich am 13. oder 19. rein darf hauptsache ich bin vom Anfangsplanet weg wenn alle Casualkäufer dann reinkönnen ^^
Genau meine Meinung.
Hab auch grad ne Mail erhalten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #58
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von BralorX
Das war ja nicht als Kritik oder negativ gemeint Nur ich denke ich bin relativ flott (ohne Story skippen un so) ich hab an einem Beta Wochenede Lvl 25 geschafft...^^
Das würde mich eher nachdenklich stimmen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Mal überraschen lassen, was sie an der XP-Schraube noch im letzten Moment gedreht haben.
Ich hoffe daß sie die Ep etwas reduziert haben, es levelt sich zu schnell für meinen Geschmack.

Alt 01.01.1970, 07:00   #60
shanert
Gast

Zitat:
Zitat von Maddikus
Doff finde ich diesen Start trotzdem...... wenn Leute Urlaub nehmen wollen, habe Sie jetzt echt ein Problem. Gehen am 13ten arbeiten, weil Sie keine Mail haben..... das machen diese dann auch am 14ten und dann sind sie 2 Stunden auf der Arbeit und bekommen vlt eine Mail in der dann steht... GZ, Du darfst jetzt auf den Server :-(
Sowas kann man schlecht berücksichtigen denn die wenigsten können überhaupt so kurzfristig (1 - 2 Tage) Urlaub nehmen.

Und was so schlimm daran ist, einen Tag später zu spielen als man eigentlich spielen könnte, verstehe ich auch nicht.

Oder andere die hier schreiben, es sei das schönste was ihnen je passiert ist. Das löst in mir spontanes bedauern aus und das ist nicht fies gemeint

Alt 01.01.1970, 07:00   #61
Esher
Gast

seufz da tausch ich meine schichten in der Woche damit ich 15.+16. frei hab und jetzt gehts schon am 13. los ... naja ein gutes hats wenn ich um 18:30 Uhr heimkomme vom Arbeiten ist der erste Schwung schonmal aus den Startgebieten verschwunden

Alt 01.01.1970, 07:00   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Casyophaya
Early Game Access *starts* on December 13th. Emails will be sent on the day you get access. -Steven Reid

Mal ehrlich was soll dass? 1 Woche vor echtem release? da rennen schon paar 50er rum bevors game überhaupt draußen ist... und ich habe meiner alter versprochen am 14.dez nochmal mit ihr was zu unternehmen oh man oO
Ich habe meiner Frau gesagt, dass sie in dieser Woche von mir keine Gespräche, keinen Weihnachtsmarkt und ferner auch keine Versprechen irgendwelcher Art erwarten kann. Mann Mann Mann ...warum vewrsprichst Du auch Dinge in dieser heissen Phase ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Erstens erinnern wir uns, dass damals schon manche Warteschlangen mit mehreren Stunden Wartezeit hatten und zweitens werden diesmal deutlich mehr als 731.000 Spieler auf die Server wollen. Aber ich rechne auch damit, dass spätestens bis zum 18.12 alle Vorbesteller schon spielen können. Also mind. 3 Tage vor Release.
950.000 Vorbesteller, wie es aussieht. Sie müssen aber sowieso noch einige Server dazuschalten, die, die wir beim großen Stresstest haben werden auf keinen Fall reichen, denn durch die Staffelung verschieben sie die großen Warteschlange nur aufs Wochenende, sollten sie versuchen, möglichst viele auf einen Server zu stopfen. Von Warteschlangen jenseits einer Stunde habe ich nichts bemerkt, habe allerdings auf 3 Server gespielt. Das Ganze wurde im Serverscreen einfach falsch angezeigt, am Server war ich dann meist viel schneller.

Alt 01.01.1970, 07:00   #64
Gast
Gast

Ich brech hier gleich zusammen.
Die von Bioware machen mich noch wahnsinnig! Da ich erst Ende September meinen Code eingelöst hatte, habe ich nicht mit einem Zugang vor dem 17.12. gerechnet. Also schön den Urlaub auf die KW51 gelegt und jetzt zaubern die wieder sowas aus dem Hut.

Die Nerven liegen blank. Ich hab schon nen Burnout bevor das Game überhaupt angefangen hat.

Egal, ich werd meinen Urlaub nicht nochmal stornieren. Mein Chef hält mich jetzt schon für bescheuert.

Alt 01.01.1970, 07:00   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eludor
Ok 28 seiten lesen war mir jetzt ein wenig zuviel, aber ich frag dennoch mal, auch auf die Gefahr hin wieder nur als faul bezeichnet zu werden...

Wir haben nun alle brav unsern Preordercode eingegeben, damit läuft aber der Account nicht oder?
Ohne den Cd key aus der Spielverpackung gibt es keinen Beweis, dass wir zahlende Kunden sind.

Also wenn nun ein Lieferant (wie Amazon oder sowas) die Packung einem erst am 15.12. liefert aber man schon EarlyAccess am 13.12. hat.... bedeutet, das nicht, dass die 2 Tage nicht spielbar sind, einfach weil man den Account nicht erstellen kann?

Mich betrifft das als Dezember-Besteller zwar nicht, aber interessieren würde mich das schon.
Den Account musst du nicht erstellen, den hast du schon, sonst könntest du hier nicht schreiben

Da du einen Preorder-Key eingegeben hast, ist klar, dass du das Spiel vorbestellt hast, also kannst du natürlich auch am Headstart teilnehmen. Der Headstart ist ein Geschenk von Bioware und geht nicht von den 30 Tagen Spielzeit ab, die man mit dem Spiel bekommt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #66
Gast
Gast

was anderes ich hab diesmal keine mail bekommen mit der info das es eben ab dem 13ten schon losgeht, muss ich mir sorgen machen?
Beim Stresstest WE hat das nämlich geklappt dort hab ich alle bekommen

Alt 01.01.1970, 07:00   #67
Gast
Gast

Star Wars ToR wird am 22ten Released...

ne Moment wir verschieben es auf den 20ten!

Für Preorder kann es schon am 15ten losgehen!

...halt der early access startet schon am 13ten!!!

Ich warte nurnoch auf die Meldung: "Ach egal legt einfach los..."

Alt 01.01.1970, 07:00   #68
Gast
Gast

Mir wärs ja lieber gewesen ein genaues Datum für meinen Spielzugang und den meiner LAN-Freunde zu bekommen anstatt zwei Tage zusätzliche Ungewissheit oben drauf. Aber wenns nicht anders geht, ok, bisschen enttäuscht bin ich dennoch. Für Leute die ein wenig planen müssen und dennoch voll dabei sein wollen, ist diese Art des Release nichts.

Alt 01.01.1970, 07:00   #69
Gast
Gast

Die Vorlage dazu wird die US Zeitzone gewesen sein welche ja ein paar Stunden hinter der unseren liegt Also am ende des Tages dem 19.12.2011 in den USA und bei uns eben zeitverschoben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #70
Gast
Gast

schon unglaublich wie lange das her ist
ich weiss noch wie ich an dem tag zu meinen wow gildies gesagt hab das ich am swtor releasetag dann weg bin

Alt 01.01.1970, 07:00   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mc-Smile
Überhaupt nicht gut. Alles was mit der Zahl 13 zu tun hat ist nicht gut, und nun ist die Zahl gleich zweimal mit dabei (Datum und Uhrzeit), was schlechteres hättet Ihr euch auch nicht ausdenken können!

Ich bin dafür den Start zu verlegen, und zwar... momentchen...
... genau, am 09.12.2011 um 9:00 Uhr.

Keine Unglückszahl und der release wird klappen

MfG Mc-Smile
not sure if serious

Alt 01.01.1970, 07:00   #72
Gast
Gast

Ähm blöde Frage. Ich soll das Spiel runterladen aber der Anmeldedienst ist offline weiss dazu wer was?

Alt 01.01.1970, 07:00   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mc-Smile
Überhaupt nicht gut. Alles was mit der Zahl 13 zu tun hat ist nicht gut, und nun ist die Zahl gleich zweimal mit dabei (Datum und Uhrzeit), was schlechteres hättet Ihr euch auch nicht ausdenken können!

Ich bin dafür den Start zu verlegen, und zwar... momentchen...
... genau, am 09.12.2011 um 9:00 Uhr.

Keine Unglückszahl und der release wird klappen

MfG Mc-Smile
Sei doch froh das es wenigstens kein Freitag ist.

Meine Fresse immer diese Leute mit ihrem Aberglauben.
Aber extra für dich such ich die Serverfarm und stelle über die Kabel ne Leiter auf und lass im Serverraum schwarze Katzen frei....

Alt 01.01.1970, 07:00   #74
Gast
Gast

Zitat von LarsMalcharek
Weiß ich leider nicht, tut mir Leid. Die genaue Staffelung kenne ich nicht. Mal sehen was ich rausfinden kann.

LG
Lars
Zitat:
Zitat von Blumijr
Schon was rausgefunden?
Ja, würde mich auch brennend interessieren ... wie ist den der Stand der Ermittlungen diesbezüglich?

Alt 01.01.1970, 07:00   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk
Zitat von LarsMalcharek
Weiß ich leider nicht, tut mir Leid. Die genaue Staffelung kenne ich nicht. Mal sehen was ich rausfinden kann.

LG
Lars

Ja, würde mich auch brennend interessieren ... wie ist den der Stand der Ermittlungen diesbezüglich?
Kottan ermittelt...

Antwort

Lesezeichen