Antwort
Alt 08.12.2011, 00:57   #301
Gast
Gast
AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart!

also mit dem Urlaub nehmen, seid da mal nicht zu voreilig, noch wisst ihr doch garnicht ob ihr
schon am 13. oder erst am 14. oder 15. oder 16. oder 17 ... an der Reihe seid.

aber ich hab da mal ne ganz andere Fragen was hat es mit diesem Datum auf sich : 11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

welches in meinem Code einlösen Bereich des Kontos steht?

Alt 08.12.2011, 01:01   #302
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sofidisod
also mit dem Urlaub nehmen, seid da mal nicht zu voreilig, noch wisst ihr doch garnicht ob ihr schon am 13. oder erst am 14. oder 15. oder 16. oder 17 ... an der Reihe seid.

aber ich hab da mal ne ganz andere Fragen was hat es mit diesem Datum auf sich : 11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

welches in meinem Code einlösen Bereich des Kontos steht?
Das war das Datum, an dem wir deinen Account als "Bereit für den Headstart" im System markiert haben. Nichts wildes und nichts was Einfluss auf Early-Access oder so hätte

LG
Lis

Alt 08.12.2011, 01:03   #303
Gast
Gast

das bedeutet das du am 2 november den code eingegeben hast und du nun über die seite die letzte version vom client runterladen kannst oder halt nur patchen

Alt 08.12.2011, 01:06   #304
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lokutos
das bedeutet das du am 2 november den code eingegeben hast und du nun über die seite die letzte version vom client runterladen kannst
öhm nein, den Code hatte ich direkt nach Erhalt eingelösst, aber siehe Poste von Lars.

sorry Lars, das ich dir noch nen pm geschickt hab, aber bin ganz aufgeregt.

Alt 08.12.2011, 01:09   #305
Gast
Gast

Nächsten Dienstag, Korriban: Der ehemalige Sklave kommt als SI und verhaut das Sith Imperium!

Und danach greif mir auf Taris ne schöne Jedi Loverin!

Alt 08.12.2011, 01:12   #306
Gast
Gast

11.02.2011 steht bei mir jetzt auch aber erst seit heute. Darunter steht dann das ich mein preorder Code im Juli eingelöst habe.

Alt 08.12.2011, 01:16   #307
Gast
Gast

doch bei mir stehts doch drin sorry

Alt 08.12.2011, 01:17   #308
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Orditory
11.02.2011 steht bei mir jetzt auch aber erst seit heute. Darunter steht dann das ich mein preorder Code im Juli eingelöst habe.
wie lars schon geschrieben hat da wurden die Meldungen, die vorher eingegeben wurden, endgülig und in der richtigen Reihnfolge in des System eingegeben, deswegen dürfte bei allen die vor dem 2.11. den code eingegeben haben dieses Datum stehn.

Alt 08.12.2011, 01:21   #309
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sofidisod
wie lars schon geschrieben hat da wurden die Meldungen, die vorher eingegeben wurden, endgülig und in der richtigen Reihnfolge in des System eingegeben, deswegen dürfte bei allen die vor dem 2.11. den code eingegeben haben dieses Datum stehn.
This

So sollte es sein.

Alt 08.12.2011, 01:24   #310
Gast
Gast

ach ist doch egal hauptsache xD man kann irgendwann vor denn 20.12 anfangen ^^ sollten nen jahres abo reinklatschen xD ^^ wäre besser als 6monate

Alt 08.12.2011, 01:24   #311
Gast
Gast

Fehlpost ^^

Alt 08.12.2011, 01:26   #312
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von terroreber
Aber ein schöner Zufall
Abgefahren das sehe ich mal genauso#! Und Urlaub hab ich da auch.
Muss ich für uns nochmal offiziell beantragen vorgezogen zu werden was den early-access angeht!!

Alt 08.12.2011, 01:56   #313
Gast
Gast

Na, da hoffe ich doch auf den 13.12. .

Dann fällt am Mittwoch Kino aus .

Alt 08.12.2011, 02:50   #314
Gast
Gast

Also ich habe am 5 September meinen account hier gemacht und mein CE code eingefügt, wie wird das den gerechnet wer am 13,14 etc. dran kommt? wenn die frage schon gestellt worden ist pardon :P

Alt 08.12.2011, 03:46   #315
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CarniVore_Inside
Also ich habe am 5 September meinen account hier gemacht und mein CE code eingefügt, wie wird das den gerechnet wer am 13,14 etc. dran kommt? wenn die frage schon gestellt worden ist pardon :P
Dazu kann ich dir nur eines sagen:

Ein Freund von mir hat es einen tag nach mit vorbestellt und eingelöst und hat die mail am 13. anfangen und ich hab keine Mail bekommen.

Von wegen es kommt drauf an wann man es eingelöst hat.
Das ist ein schlechter Witz.
Zu mal ich dachte das sie es ein wenig auf die Reihe bekommen das Gilden wenn möglich zusammen anfangen.

Alt 08.12.2011, 03:48   #316
Gast
Gast

Hehe wie geil ist das denn Frühstart vorverlegt allerdings werden sich die Hersteller von F5 Tasten freuen alle wird ab 13 Uhr da nur noch draufhämmern .

Alt 08.12.2011, 03:48   #317
Gast
Gast

Ein Freund von mir hat es einen tag nach mit vorbestellt und eingelöst und hat die mail am 13. anfangen und ich hab keine Mail bekommen.[/quote]Dachte die haben alle Vorbesteller bekommen?

Ich für meinen Teil hab die Preorder vorgestern (am 6.) registriert und hab die Mail schon bekommen xD

Muss dazu sagen ich hab ne CE

Alt 08.12.2011, 03:52   #318
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von michaschm
Dachte die haben alle Vorbesteller bekommen?

Ich für meinen Teil hab die Preorder vorgestern (am 6.) registriert und hab die Mail schon bekommen xD

Muss dazu sagen ich hab ne CE
Wird ja immer besser ... ich habe nichts bekommen und in Origin ist das Spiel bei mir auch drin. Also Vorbesteller usw.

Alt 08.12.2011, 03:57   #319
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seaky
Wird ja immer besser ... ich habe nichts bekommen und in Origin ist das Spiel bei mir auch drin. Also Vorbesteller usw.
Wenn ich das richtig verstehe dann ist diese Mail nur eine Information das am 13 die Einladungen verschickt werden.
Es ist nur eine Information und bedeutet nicht das alle, die die Mail bekommen haben am 13 anfangen können.
den am 13 werden die Einladungen mit dennen man dann loslegen kann verschickt.
Evtl würd ich mal im spammordner gucken und die Swtor email in die whitelist aufnehmen.

mfg

Alt 08.12.2011, 04:00   #320
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dreadisan
Wenn ich das richtig verstehe dann ist diese Mail nur eine Information das am 13 die Einladungen verschickt werden.
Es ist nur eine Information und bedeutet nicht das alle, die die Mail bekommen haben am 13 anfangen können.
den am 13 werden die Einladungen mit dennen man dann loslegen kann verschickt.
Evtl würd ich mal im spammordner gucken und die Swtor email in die whitelist aufnehmen.

mfg
Das mag ja sein nur frage ich mich warum bei mir solche Mails nie ankommen.
Denn ich hab vor 2 Wochen auch keine Mail bekommen wegen Stresstest usw.
genau so wenig letztes Wochenende und konnte trotzdem spielen.
Naja ich werde mich wohl mal mit dem Support nochmal in Verbindung setzen müssen.
Im Spamordner ist nichts und soetwas hab ich bei der Mailaddy auch nicht und swtor ist auch auf der Whitelist eingetragen. Vielleicht liest das ja ein Gelber hier mal.

Alt 08.12.2011, 04:02   #321
Gast
Gast

Wird natürlich am 13. hier im Forum rund gehen spätestens ab 14 Uhr wird man lesen Wo ist meine Mail? Wieso bin ich noch nicht drin?. Ich hatte es zwar vermutet das sie es "in time" machen aber für Leute die vielleicht erst später vorbestellt haben schon heftig ich mein die sitzen dann evtl. Tagelang vorm PC und hämmern auf Ihre F5 Tasten .

Besser wäre vielleicht am 13. um 13. Uhr die Mails verschicken und jedem die Uhrzeit mitteilen ab wann man reinkann.

Aber dann kann man es bestimmt schlechter steuern so kann man noch handeln wenn man merkt ups nun sind die Server aber knallig voll warten wir noch ein bisschen bis wir die nächste Welle reinlassen. So stell ich "Null Ahnung von der Materie haber" mit das jedenfalls vor .

Alt 08.12.2011, 04:02   #322
Gast
Gast

Naja also kann dieses Gelaber um die Staffelung eh nicht verstehn.

Am Beta Weekend war ein extremer Andrang und latenzmässig lief das ja ziemlich gut oder etwa nicht?

Evtl. kriegt die erste Hälfte am 13. Zugang und der Rest dann am 14. und schon wars das mit der "Staffelung" und alle sind fröhlich am zocken.

Alt 08.12.2011, 04:04   #323
Gast
Gast

Das mag ja sein nur frage ich mich warum bei mir solche Mails nie ankommen.
Denn ich hab vor 2 Wochen auch keine Mail bekommen wegen Stresstest usw.
genau so wenig letztes Wochenende und konnte trotzdem spielen.
Naja ich werde mich wohl mal mit dem Support nochmal in Verbindung setzen müssen.
Im Spamordner ist nichts und soetwas hab ich bei der Mailaddy auch nicht und swtor ist auch auf der Whitelist eingetragen. Vielleicht liest das ja ein Gelber hier mal.[/quote]Wo hast du denn deine Mails? Wechsel halt ma den Provider

Alt 08.12.2011, 04:06   #324
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von michaschm
Naja also kann dieses Gelaber um die Staffelung eh nicht verstehn.

Am Beta Weekend war ein extremer Andrang und latenzmässig lief das ja ziemlich gut oder etwa nicht?

Evtl. kriegt die erste Hälfte am 13. Zugang und der Rest dann am 14. und schon wars das mit der "Staffelung" und alle sind fröhlich am zocken.
Hast Recht wäre "best case".

Wobei ich denke das die Spielerzahl nochmal deutlich höher sein wird weil viele vielleicht gesagt haben ich spiel die Beta nicht ich will mir nix spoilern.

Alt 08.12.2011, 04:06   #325
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von michaschm
Wo hast du denn deine Mails? Wechsel halt ma den Provider
Daran kann es nicht liegen, denn ich stehe auch in den internen Maillisten von EA da ich Battlelog-Moderator bin und alles kommt an, nur solche Mails irgendwie immer nicht.

Antwort

Lesezeichen