Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Scheinbar keine Schonfrist zur Aktivierung des Accounts

Zitat:
Zitat von TexA
Amazonkunden bekommen ihr Spiel schon am 15.12. Da aber der Headstart
vorverlegt wurde, kann es auch sein das sie es schon am 13.12. raushauen.
Wie es bei anderen Diensten aussieht, kann ich dir nicht sagen.
Versanddatum bei mir ist der 13.12.2011
Damit sind die Amazon kunden deutlich auf der sicheren seite.

Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Scheinbar keine Schonfrist zur Aktivierung des Accounts

moin,

ok, diejenigen die auf kartons und schachteln stehn können ihren code rechtzeitig ingeben.

nur wie ist das bei uns - bei denen die ne downloadversion bestellt haben? ich finde meine bestellung bis heute nicht im ea-store, im origin-store hingegen schon... eine rechnung für meinen kauf gibts bis heute nicht! abgebucht wurde sofort und auf der originseite find ich auch ne kaufbestätigung...

so wie mir gehts ja vielen, jetz würde mich mal interessieren wer uns die releasecodes zuschickt! EA, Origin oder bioware.....
den finalclient hab ich jetzt neu geladen - nur macht mir dieses durcheinander irgendwie angst....

wäre schön wenn ein offizieller mal was hierzu sagen könnte! tickets bekomm ich im mom nach 7-10 tagen beantwortet ( ohne garantie auf ne hilfreiche antwort).

Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TexA
Da aber der Headstart vorverlegt wurde, kann es auch sein das sie es schon am 13.12. raushauen.
Ich weiß nun nicht, ob ich die Meldungen und Email falsch verstanden habe oder du, aber so wie ich es sehe, wurde der Headstart nicht vorverlegt auf den 13.12., sondern am 13.12. werden die Mails versandt, wann man mit dem Headstart beginnen kann.

Alt 01.01.1970, 08:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vinterhart
Wie du aber selbst schreibst - und genau darum ging's mir - sollten sich 'halt Leute, die NICHT bei Amazon oder online bestellt haben, eventuell einen Plan B überlegen.
Plan B: Pause vom spielen und in der freien Zeit dem RL frönen.

Alt 01.01.1970, 08:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dottore
Ich weiß nun nicht, ob ich die Meldungen und Email falsch verstanden habe oder du, aber so wie ich es sehe, wurde der Headstart nicht vorverlegt auf den 13.12., sondern am 13.12. werden die Mails versandt, wann man mit dem Headstart beginnen kann.
Das wurd jetzt mehrfach erklärt das es der 13 ist -.-..Lesen ftw :P

Alt 01.01.1970, 08:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dottore
du hast recht, im ersten absatz der info steht nur dass die mails am 13. ausgesandt werden. im letzten absatz kannst du aber die bestaetigung lesen dass es nun 7 tage statt 5 tage headstartzeit sind

Alt 01.01.1970, 08:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Es sollte jeder schaffen können, den Code rechtzeitig zu haben, keine Sorge.

Übrigens, als kleine und vielleicht wichtige Randmeldung: Meinem Wissenstand nach beginenn die 30 Freitage am 20.12, auch wenn man den Key vorher eingibt. Wer seine CE Items sofort haben will, kann den Key also früh eingeben.

LG
Lars
Was soll dat denn heissen? Nach deinem Wissensstand? Wenn du es nicht weisst wer denn dann?

Alt 01.01.1970, 08:00   #8
Gast
Gast

Das war mir schon vor 2-3 Monaten klar, aber im dazugehörigen Thread wollten mich die "Experten" aus dem Forum eines besseren belehren.

Alt 01.01.1970, 08:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dottore
Es geht am 13. los, LESEN!!
http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang
Der frühzeitige Spielzugang kann bereits am 13. Dezember 2011 um 13:00 Uhr beginnen. Die Dauer des frühzeitigen Spielzugangs richtet sich nach dem Datum und der Reihenfolge eurer Einlösung des Vorbesteller-Codes im Code-Einlösungsbereich.

Alt 01.01.1970, 08:00   #10
Gast
Gast

Also mein Lieferant (Blauemedien) liefert erst am 20.12.
Soll dass heissen das ich am 20.12. bis der Lieferant ankommt keinen Zugang habe, weil dieser am Vortag um 23:59 Ausläuft?

Wenn Erscheinungsdatum 20.12. sollte man zumindest bis ka 18-20 Uhr (bis dahin sind die Paketdienste wenn sie an dem Tag kommen alle dagewesen) eine Schonfrist einräumen.

Nicht jeder nutzt Amazon/Origin mein Versandhandel hat mir in der Vergangenheit mehrfach gute Dienste geleistet, da kann man auch mal kleinere /Mittelständischere Unternehmen fördern

Ich sehs kommen das ich am 20. bis der DHL mann da war wie auf glühenden Kohlen sitzen werd

Alt 01.01.1970, 08:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dottore
Das wurd jetzt mehrfach erklärt das es der 13 ist -.-..Lesen ftw :P

Alt 01.01.1970, 08:00   #12
Gast
Gast

Die große Frage ist wie handhabt Origin das

Alt 01.01.1970, 08:00   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Steht hier im Sticky

Die Codes gehen bei Origin am 16.12 raus.
Sehr gut.....jetzt müssen nur noch die Einzelhändler wissen wann sie an wen was verkaufen dürfen.
Die wissen zumindest im Augenblick noch nichts was eine Einheitlichkeit der Vorgehensweise
erkennen ließe. Auf der Ebene herscht Chaos.

Alt 01.01.1970, 08:00   #14
daaaaniel
Gast

Guten Abend,

Ich hatte mir vor einiger Zeit bei Amazon DE das Spiel vorbestellt und auch meinen pre-order-key aktiviert. so weit so gut... allerdings hatte ich die letzten Tage einige Probleme mit Amazon/DHL und wollte es nun stornieren und mir einfach im Media Markt von neben an kaufen am 15. ABER jetzt meine Frage: werde ich meinen vorzeitigen Spielzugang behalten, wahrscheinlich nicht oder?

Alt 01.01.1970, 08:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von daaaaniel
Guten Abend,

Ich hatte mir vor einiger Zeit bei Amazon DE das Spiel vorbestellt und auch meinen pre-order-key aktiviert. so weit so gut... allerdings hatte ich die letzten Tage einige Probleme mit Amazon/DHL und wollte es nun stornieren und mir einfach im Media Markt von neben an kaufen am 15. ABER jetzt meine Frage: werde ich meinen vorzeitigen Spielzugang behalten, wahrscheinlich nicht oder?
du wirst deinen vorzeitigen spielzugang behalten

Alt 01.01.1970, 08:00   #16
daaaaniel
Gast

Zitat:
Zitat von Geneth
du wirst deinen vorzeitigen spielzugang behalten
erstmal danke für die schnelle Antwort aber kann sich so nicht jeder einen frühzeitigen zugang "erhaschen"?

Alt 01.01.1970, 08:00   #17
Gast
Gast

Jetzt würde mich echt einmal interressieren warum hier Leute,WENN Sie über Amazon bestellen über US oder UK Amazon ordern?

Mich deucht ja, das da der irrige Glaube herrscht die hätten "ungeschnittene Fassungen"

Muhahaha

Jetzt im Ernst, ist doch völlig absurd aus USA oder England zu bestellen.
Wenn jetzt die "Ausrede" mit der Sprache kommt lach ich noch lauter.....

Na,jeder wie er mag

Alt 01.01.1970, 08:00   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vithgam
Jetzt würde mich echt einmal interressieren warum hier Leute,WENN Sie über Amazon bestellen über US oder UK Amazon ordern?

Mich deucht ja, das da der irrige Glaube herrscht die hätten "ungeschnittene Fassungen"

Muhahaha

Jetzt im Ernst, ist doch völlig absurd aus USA oder England zu bestellen.
Wenn jetzt die "Ausrede" mit der Sprache kommt lach ich noch lauter.....

Na,jeder wie er mag
UK war billiger. Sogar mit Versandgebühren nach D. Aber Inselamazon hatte nie CE.

Alt 01.01.1970, 08:00   #19
Gast
Gast

Ohhhh, am falschen Ende gespart.

Mein Beileid. Aber mit gesundem Menschenverstand hätte man vielleicht, aber auch nur wirklich vielleicht vorher darauf kommen können.

ps: btw, aus den USA 150 Euro max aber Mehrwertssteuer kommt trotzdem drauf und noch der Versand. Hoffe das hat sich gelohnt.

Alt 01.01.1970, 08:00   #20
Gast
Gast

hi LarsMalcharek

du sagst ja du forschst nach....
dann hau mal den jungs von saturn auf die finger......

ich habe schon mehrfach angefragt wie das mit den pre orders abläuft und ob man rechtzeitig die ware liefern kann.

ergebnis:

1. anfrage(telefonisch): einfach mit kassenbon hin vorzeigen und mitnehmen
2. anfrage(telefonisch): vorher im saturn registrieren lassen so das auch ne ce vorrätig ist.
3. anfrage(mail) warte seit 6 tagen auf eine antwort....

gibts bei amazon noch welche?...

Alt 01.01.1970, 08:00   #21
Gast
Gast

Hab grad gewechselt auf spielegrotte - die hatten noch welche

Alt 01.01.1970, 08:00   #22
misterxy
Gast

Kann nur sagen das es nicht bei GameStop versuchen brauchst da sie keine mehr haben. haben vor 5 tagen ne message bekommen das die CE ausverkauft sind

Alt 01.01.1970, 08:00   #23
leckmichdochfett
Gast

ich habe von amazon eine mail mit vorbesteller code bekokmmen. Mein ihr diesen Code oder geht es da um einen anderen?

Alt 01.01.1970, 08:00   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von leckmichdochfett
ich habe von amazon eine mail mit vorbesteller code bekokmmen. Mein ihr diesen Code oder geht es da um einen anderen?
Der Code von Amazon ist für den Frühzugang, wenn du eher spielen willst.
Der andere Code um den es hier geht, der ist in der Spielebox drin, wo auch die DVDs drin sind.
Der Code ist ja meist auf den Handbuch aufgedruckt. ( was man immer schön auf den Klo lesen kann. )
Das Spiel bekommst du ja zugeschickt und kannst den dann erst eingeben.
Der Code aus der Box, muss bis zum 20 Dezember eingeben werden, ansonsten kann man nicht weiterspielen.

Alt 01.01.1970, 08:00   #25
Gast
Gast

wie heisst es so schön den letzten beissen die hunde

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen