![]() |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Hoffe das Problem mit den Mails ist bis dahin gelöst BW. Viele User (wie ich) hatte auch einige Beta Mails nicht bekommen - anmelden konnte man sich trotzdem. Nach allem was ich weiss waren das immer Mails von "The Old Republic Community" die nicht ankamen. |
|
EDIT: Verlesen...Da werden ja erst die Codes verschickt *schäm* |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ach jaaaaa... Das sind doch mal gute Nachrichten ... vor allem, wenn man bedenkt, dass ich bereits Urlaub HABE und gemütlich zu Hause sitze und sehnsuchtsvoll den Release erwarten kann. Mein aufrichtiges Beileid gilt all jenen, denen dieses nicht vergönnt ist ... Aber seht's mal positiv, ihr verursacht keinen zuätzlichen Lag Ok, der war gemein, ich ziehe die Aussage hiermit zurück Hauptsache, wir haben alle Spass, gell ? |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Es wurde nur die Ankündigung des Headstarts am 13.12.2011 13 Uhr, den Downloadlink zu dem Client UND die Mail der Staffelung (welche noch kommen wird) in dem Mail erwähnt. KEINER hat bis jetzt den persönlichen Starttermin per Mail erhalten! Dieses Mail folgt erst noch! Dies für alle die den Tread überspringen und genau DAS jetzt wieder fragen wollen. |
Fände es aber um ehrlich zu sein extrem ungerecht, wenn nicht alle Vorbesteller am gleichen Tag losspielen könnten. Es macht ja schließlich keinen Unterschied, wann man bestellt hat. Ob ich vor nem Jahr bestellt habe, oder erst Ende November, wie ich zum Beispiel, ich hab das Spiel bezahlt und im Vertrauen schon vorbestellt. Bestimmt werden gleich wieder Leute schreiben "Ich hab aber schon im März vorbestellt." Ja, das ist auch gut, aber was bringts denn ? Du hast dich früher entschieden, aber bezahlst doch den gleichen Preis, wie die Leute, die erst spät bestellt haben. :-) /discuss |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Nur eben macht es laut BW einen Unterschied Hätte man das früher gewusst, hätte ich meinen Code auch direkt am 21. Juli eingegeben und nicht erst Ende September... |
Im Endeffekt hat jeder das Gleiche bezahlt und hat dementsprechend das selbe Recht! |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! ich hab erst im oktober vorbestellt aber ich finds trozdem gut. dadurch das der headstart etwas "gestreckt" wird kann ich vllt auch nen tag früher spielen und für alle sehr-früh-vorbesteller freue ich mich auch |
|
|
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Das manche Leute es nicht checken das halt im 2-Stunden-Takt oder ähnliches die Spielerzugänge geschalten werden damit die Server stabil laufen und passgenau neue hinzugeschaltet werden können. So kann jeder relativ Lag- und Störungsfrei das Spielerlebnis genießen und gut. Hier wird rumgeheult wegen Stunden und Tagen, als gäbe es nix mehr anderes. Ist mir vollkommen unverständlich. Wenn ich am 18/19. drauf komme reicht mir das auch aus, schön wäre es vorm 20.12. aus Startgebiet raus zu sein und gut. Man könnte natürlich auch alle aufeinmal rauflassen, dann kann man wieder den Feuerwerk im Forum zuschauen wie im Sekundentakt "Wääähhhh Warteschlange, Wääähhhh unspielbar, Wääääh disconnects" gepostet werden und "OMG ROFL WoW ist viel besser" hätte ich ja beinahe vergessen. Wie im Kindergarten teilweise. *Lutscher verteil* |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Mooin, da hab ich doch glatt mal ne Frage. Wie sieht das denn aus mit der Seriennummer die in der Spielverpackung stecken wird? Wird man die nicht brauchen für den Headstart? Oder werden die uns nur mit dem Vorbestellercode reinlassen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dankeee. |
der key in der hülle ist für den 20. damit du weiter spielen kannst |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! ich muss aber sagen, dass ich bereits eine Mail mit einem explizite genannten Datum für den Start erhalten hab :P |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Aaaah ok danke |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zum Glück fällt bei mir am 13. um 16 Uhr der Hammer und ich hab den Rest der Woche Urlaub. |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |