![]() |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Genau mein Reden, frühzeitiger Zugang ist ja ganz Nett aber wenn man nicht mal eine kleine Info bezüglich des Zeitraumes des persönlichen Spielstarts bekommt bringt einem das als normal arbeitenden Mensch gar nichts. Zumal bei uns im Dezember Urlaubssperre ist und ich mich nächste Woche für EINEN Freien Tag entscheiden muss. Aber welchen nehme ich ?! Den Code hab ich am 24.07. eingeben. Also Dienstag oder Mittwoche oder doch erst Donnerstag ?[/quote]Ganz ehrlich. Ich sehe was in der Mail steht, aber BW hat bisher, auch wenn es für den Aussenstehenden zeitweise schon mal so aussah, nichts dem Zufall überlassen. Wenn Du am 13 schon rein darfst wirst Du sicherlich auch die Mail dazu etwas früher bekommen. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
Außerdem, wer weiss schon ob du am selben Tag Post bekommst, oder einen Tag zuvor. Wer weiss schon in welcher Staffelei das alles stattfindet.. Zurück lehnen Tasse Tee schlürfen und in ruhe abwarten. Man hat es eh nicht in der Hand! Nicht alle immer nur meckern und sich ungerecht behandelt fühle. Schließlich bekommt man die Möglichkeit (auch wenn nur 1 tag) früher zu starten und dafür nix zusätzlich zu zahlen... Somit haben wir Vorbesteller so oder so etwas gewonnen! |
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! ohkay...also...ab dem 13ten, nächsten Dienstag gehen die Email mit Daten raus. Das Programm geht dann vom 15 bis zum 20ten, klar. Jetzt die Frage : Mit dem Ende, werden die Accounts sofort am 20. vom Early Access auf "normal" geschaltet? Wer also bis dahin keinen Code einer Box oder Retail eingegeben hat steht dann vorm grauen "play" button? Es wurde einmal von einer Gnadenfrist gesprochen, könnt ihr darüber etwas sagen ? Die Gnadenfirst, würde ja zum Early Access gehören, wenn das am 20. komplett ausgehoben wird, wie dort steht, gibts da auch keine 1-2 oder 3 Tagesfrist...oder ? ? Und warum gehen die Emails erst am 13. raus? Männo, sowas möchte im Forum genoßen werden! Ein jeder geht vom 15 aus, ihr werbt nocht immer mit "bis zu 5 Tagen" obwohl ein jeder hier weiß, das es nach "first come, first served" geht und die 5 Tages-Zutritte im July schon vergriffen waren...auf den Zoff hatte ich mich gefreut und gar Popcorn vorbereitet und Kaffee vorgekocht |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Nein, das Programm geht vom 13. um 13 Uhr bis zum 20. um 4 Uhr irgendwas, nicht vom 15. |
Zitat:
Zitat:
|
Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code einlöst. 7 Tage, keine 5 mehr..... also kann es sein, das Du am 13ten ne Mail bekommst in der dann steht... viel Spaß, darfst rein |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ausserdem kommen die Boxen am 15. an, wer es also nicht schafft, innerhalb von 5 Tagen nen Key einzugeben, hat einfch mal Pech gehabt. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Diese System des Starts ist der größte BS der MMO-Geschichte. Niemand kann planen, wenn ein Kumpel mit dem ich gerne spielen möchte seinen Preeorder-Code nur 10 Tage später eingegeben hat kann ich nicht wissen ob ich erstmal warten muss oder schon anfange. Und wenn ich gerne warten will, weis ich nicht wie lange. Es reist ganze Gruppen von Spielern auseinander und erlaubt in keiner weise eine Art von Planung. Wenn wenigstens die genauen Zeiten bekannt wären zu denen der Zugang möglich ist aber so ist es einfach eine Lotterie. Die hälfte einer Gruppe von Menschen die gerne zusammenspielen würden bleibt auf der Strecke. Also mit dem bilden einer Community hat das nicht viel zu tun, es ist eher das Gegenteil. BW ist bekannt für ihre Singleplayer-Spiele und zeigt dies auch hier. Wie oben geschrieben, BS! BS = engl. für Kuhmist. |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Vorschlag, spielt erst am 20. dann habt ihr keine Probleme. Der Headstart ist etwas, was BW euch SCHENKT. Und ja, ich gehe stark davon aus, dass der Erscheinungstermin des Spiels Weltweit gleich ist. |
|
Wenn ich mit jemandem zusammen spielen will, dann kann ich genau so am 13. warten wenn ich da erfahre, dass ich direkt spielen darf und er nicht. Wer zwingt dich denn, dann zu spielen? Wo werden da Gruppen auseinander gerissen? |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Es reist ganze Gruppen von Spielern auseinander und erlaubt in keiner weise eine Art von Planung. Wenn wenigstens die genauen Zeiten bekannt wären zu denen der Zugang möglich ist aber so ist es einfach eine Lotterie. Die hälfte einer Gruppe von Menschen die gerne zusammenspielen würden bleibt auf der Strecke. Also mit dem bilden einer Community hat das nicht viel zu tun, es ist eher das Gegenteil.[/quote]Wenn ich so was lese bekomm ich Ausschlag. Das System und Du brauchst nunmal ein System bei so vielen die das Spiel spielen wollen, sollte euch klar sein, wenn ihr zusammen anfangen wollt, kauft und bestellt auch vor zusammen.. kann echt nicht sein. |
|
die amis trifft es da deutlich schlimmer. die CE ebsteller da kriegen das vermutlich erst ab dem 20. also teilweise eher später als früher, und dank nicht vorhandener grace period, dürfen die danne vtl 7 atge zocken und müssen dann evtl 2-3 tage zwangspause einlegen. ich sag nochmal und gerne <- I'm a happy european |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ich denke, der Headstart wurde deshalb vorverlegt, um fast allen den 15.12 als spätesten Headstarttermin zu garantieren. Beim Beta-Wochenende konnten auch am 3. Tag bereits alle spielen und die Warteschlangen waren nicht sehr lang (wurden einfach falsch angezeigt, 4h Warteschlange waren bei mir dann in Wirklichkeit 30mins). Außerdem haben sie ja extra für den erhöhten Spieleransturm die Instanzierungen eingeführt. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! |
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! also bekommen ALLE am 13.12 bescheit WANN sie spielen können und gleichzeitg starte der früher Spielzugang für einige Spieler schon. Hab ich das nun richtig verstanden? :3 |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! jetzt mal abwarten und tee trinken^^ die BW-jungs wissen schon, was sie zun. ausserdem denke ich, dass man sich eher um die nordamerikanischen server sorgen machen muss, als um die europäischen ist jetzt nur mal so meine einschätzung W |
Kann sein, aber das ist nirgendwo bestätigt worden. Ab dem 13.12 werden Mails GESTAFFELT raus geschickt. Vielleicht bekommen alle diese Mail im Laufe des 13.12. Kann aber auch sein, dass es einige erst am 14.12 und andere erst am 15.12 bekommen. So ist der Wissensstand heute. Aber ich bin sicher, es werden noch weitere offizielle Informationen erfolgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |