![]() |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Star Wars ToR wird am 22ten Released... ne Moment wir verschieben es auf den 20ten! Für Preorder kann es schon am 15ten losgehen! ...halt der early access startet schon am 13ten!!! Ich warte nurnoch auf die Meldung: "Ach egal legt einfach los..." |
Es gibt keine "Schonfrist". There will be no ‘grace period’ post launch in which those who are in Early Game Access will be able to continue to play the Game[/quote] |
Niemand...... also irgendetwas zwischen 1 und 7 Tage wurde dir mit der neuen Mail zugesagt, mehr nicht. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Mir wärs ja lieber gewesen ein genaues Datum für meinen Spielzugang und den meiner LAN-Freunde zu bekommen anstatt zwei Tage zusätzliche Ungewissheit oben drauf. Aber wenns nicht anders geht, ok, bisschen enttäuscht bin ich dennoch. Für Leute die ein wenig planen müssen und dennoch voll dabei sein wollen, ist diese Art des Release nichts. |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat von Tigerherz "UNd wie soll ich jetz da noch urlaub bekommen-.- )-:" Lightsaber App aufs Handy und den Chef damit niederprügeln, er wirds verstehen das du Urlaub brauchst |
The good news is that effectively everyone is being given two 'extra bonus' days as the EGA program is now up to seven days long. The bad news is unfortunately we cannot let people know on an individual basis when they will gain access until we are ready.[/quote]http://www.swtor.com/community/showt...0#edit11945210 |
Alles andere ist ein GESCHENK von BW. Dafür zahlst du keinen einzigen Cent mehr als jene, die erst ab dem 20.12 spielen. Ehrlich, manchen kann mans nie recht machen. |
Dann bin ich echt mal gespannt ob alle Ihre Lieferung bis dahin haben, gerade wenn welche bei so kleinen Händlern oder so bestellt haben. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Händler, die das Spiel bis zum 15.12 noch nicht haben, sollte man in Zukunft damit bestrafen, nichts mehr bei ihnen zu kaufen. Das Spiel erreicht rechtzeitig Goldstatus und wird noch vor dem 15.12 ausgeliefert. Da kanns nur noch an der Unfähigkeit des Einzelhandels scheitern. Aber das wollen wir mal nicht hoffen. |
Wir haben hier unsere Versionen schon. Aber wir haben auch Bekannte, die wurden schon benachrichtigt das sie ihr Spiel "erst" am 16.12. abholen können. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Siehste, hat doch was gebracht, als ich sagte, dass man es verschieben muss, weil ich so stark eingespannt bin über Weihnachten Dan daf ich bestimmt ab 17 ran |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Also wenn ich meinen Preorder-Code eingeben will, werde ich zurück auf die Startseite verwiesen. Kann das jemand bestätigen? |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! was ist denn gut daran? ich habe am 13. kein urlaub und schreibe am 14. klausur. xD ich will meine Mail bitte am. 14. um 16:00Uhr. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ach wie gut das mich die Macht schon vor knapp einem Jahr darauf hingewiesen hat das Swtor zu dieser Zeit beginnt und ich direkt vom 19.12.11-02.03.12 Urlaub eingetragen hatte und meine Frau leider nicht :P |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Finde aber schade das wir nicht 2-3 Tage vorher bescheid bekommen, hätte gerne mein Freizeit/Urlaub dementsprechend geplant. So wie das jetzt gehandhabt wird hab ich da gar keine chance da ich nicht abschätzen kann wann es für mich losgehen könnte Vielleicht hat ja der Lars was herausgefunden, wäre aufjedenfall genial Gruss Isildas |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Leutz ist euch klar das es Dienstag los geht? das ist kaum zu glauben mir kommts vor als wenns gestern gewesen wäre das ich die ersten Berichte zum Game hörte ^^ Das wird mir echt noch das Jahr versüßen, ich habs nötig |
WER oder WAS sagt dir, dass die Leute, die erst im November oder Dezember vorbestellt haben, kein Interesse im Spiel hatten seit evtl schon Juni/Juli? Wieso bist du dir so sicher, dass die Leute, die erst im November oder Dezember bestellt haben, sich jetzt plötzlich erst für das Spiel interessieren ? BTT: Ich bin sehr froh, wenn ich auch erst am 19. spielen kann. Allerdings, wie aus meinen Vorposts in diesem Thread zu lesen, könnte man auch einfach alle Spieler am selben Tag reinlassen, die vorbestellt haben. Natürlich im 2h-Takt, damit die Server geschont werden. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ich habe erst am 5.12. vorbestellt. Ich darf mich wohl glücklich schätzen wenn ich am 18. schon ran darf |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Wie ist man eigentlich auf das 20.12.11 4:01 Uhr gekommen? |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Die Vorlage dazu wird die US Zeitzone gewesen sein welche ja ein paar Stunden hinter der unseren liegt Also am ende des Tages dem 19.12.2011 in den USA und bei uns eben zeitverschoben. |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-War...-Story-664352/ hachja....3 Jahre und 2 Monate waren es......unglaublich eig. wenn man denkt es sind nurnoch 4 Tage... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |