![]() |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ich brech hier gleich zusammen. Die von Bioware machen mich noch wahnsinnig! Da ich erst Ende September meinen Code eingelöst hatte, habe ich nicht mit einem Zugang vor dem 17.12. gerechnet. Also schön den Urlaub auf die KW51 gelegt und jetzt zaubern die wieder sowas aus dem Hut. Die Nerven liegen blank. Ich hab schon nen Burnout bevor das Game überhaupt angefangen hat. Egal, ich werd meinen Urlaub nicht nochmal stornieren. Mein Chef hält mich jetzt schon für bescheuert. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! oki danke für die info |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! mein psychologe hat mich bis ende Dezember 50% Krank geschrieben |
Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, aber zur abnormalen Sucht sollte es dann doch nicht werden. Ob ihr jetzt ein paar Stunden früher oder später ins Spiel könnt, sollte euch nicht nervlich belasten. Ansonsten viel Baldriantee trinken. |
die (angeblichen) 950000 beziehen sich nur auf die USA alleine und nur auf physische vorbestellungen. da sind weder EU, noch der rest der welt, noch die elektronischen vorbesteller dabei. man munkelt von einer tatsächlichen vorbesteller-zahl i.h.v. 2-3 millionen W |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! oh wie is das schön! oh wie is das schön! sowas hat man lang nicht mehr gesehn, so schön! |
Da ist weder Kanada dabei, noch Europa und keine digitalen Vorbestellungen. Rechne lieber eher mit 2 Millionen vorbestellern. Insgesamt waren es auch mehr als 2 Millionen Betatester (verteilt über alle Testphasen). |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Dunkle Grüsse, alles potenzielle Imperialisten Gier, Leidenschaft, Ungeduld...der pfad zur dunklen Seite ist. |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ok 28 seiten lesen war mir jetzt ein wenig zuviel, aber ich frag dennoch mal, auch auf die Gefahr hin wieder nur als faul bezeichnet zu werden... Wir haben nun alle brav unsern Preordercode eingegeben, damit läuft aber der Account nicht oder? Ohne den Cd key aus der Spielverpackung gibt es keinen Beweis, dass wir zahlende Kunden sind. Also wenn nun ein Lieferant (wie Amazon oder sowas) die Packung einem erst am 15.12. liefert aber man schon EarlyAccess am 13.12. hat.... bedeutet, das nicht, dass die 2 Tage nicht spielbar sind, einfach weil man den Account nicht erstellen kann? Mich betrifft das als Dezember-Besteller zwar nicht, aber interessieren würde mich das schon. |
du musst erst ab dem 20. den richtigen code eingeben und "blechen"^^ |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Headstart ist das eine Das Spiel das andere Du kannst am Headstart mit dem Pre-Order-Key teilnehmen Ab dem 20.12 dann nur noch mit dem Spiel-Key Zwei paar Schuhe. Zwei unterschiedliche Keys. |
Da du einen Preorder-Key eingegeben hast, ist klar, dass du das Spiel vorbestellt hast, also kannst du natürlich auch am Headstart teilnehmen. Der Headstart ist ein Geschenk von Bioware und geht nicht von den 30 Tagen Spielzeit ab, die man mit dem Spiel bekommt. |
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ok, danke, gut zu wissen. Wenn ich mein Preorder nun abbestell, hab ich den Key dennoch eingegeben und kann spielen. Nicht, dass ich das mache - hab mich dazu verpflichtet mit Freunden zu Spielen. Ob das Marketing von denen ist, da es ja eigentlich keine Demos für MMOs gibt (es sei denn, man zählt die 10 freien Tage mit, die viele anbieten .... nach ein paar Monaten) Aber so überlegt kann ich davon ausgehen, dass die Server voller sind vorm richtigen Release. |
Nirgends und BW hatte mal bestätigt, das es eine Schonfrist geben wird. Ja.... habe die Mail gelesen und es kommt etwas doof rüber, aber da steht nur... das die 30 Tage erst ab dem 20.12 um 6:01 starten, auch wenn man den original code früher eingibt, also etwa am 16.12 schon. Des Weiteren steht da auch nur.... das der frühzeitige Spielzugang am 20.12 um 4:01 endet. Das bedeutet aber nicht, das Ihr dann nicht mehr spielen könnt... wo steht das. Ich denke, die fahren am 20.12 um 4:01 die Server runter oder ändern alles für die leute, die dann ab dem 20.12 um 6:01 offizieel auf die Server dürfen, nämlich genau dann wenn unsere 30 Tage auch beginnen. Hier steht nicht, das Ihr ohne origianl code nicht mehr spielen könnt und solange der alte Gelbe Post nicht wiederlegt wird, bin ich mir 100% sicher das es eine Schonfrist gibt..... falls der LKW einen Unfall hat und es der ist, der meine Box hinten drin hat, die gerade in Feuer aufging weil er abfackelt ;-) |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Das hängt davon ab, wie sie es staffeln. Ich glaube, Marketing ist für SWTOR nebensächlich. Der Name alleine ist Marketing genug plus der Marke Bioware. Wesentlicher ist es, mehr als 2 Millionen Spieler schon bei Spielstart gut auf die Server verteilen zu können. Das übertrifft bei weitem alles, was MMOs bisher zum Release bewältigen mussten. Aber für die Kundenbindung ist es natürlich auch keine schlechte Strategie. Immerhin schenken sie den Spielern bis zu 7 Tage Gratisspielzeit. Da kann man nicht viel dagegen sagen. |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Coole Sache, also kommt jeder mind. 5 Tage vorher rein. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! was anderes ich hab diesmal keine mail bekommen mit der info das es eben ab dem 13ten schon losgeht, muss ich mir sorgen machen? Beim Stresstest WE hat das nämlich geklappt dort hab ich alle bekommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |