![]() |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! schon unglaublich wie lange das her ist ich weiss noch wie ich an dem tag zu meinen wow gildies gesagt hab das ich am swtor releasetag dann weg bin |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Überhaupt nicht gut. Alles was mit der Zahl 13 zu tun hat ist nicht gut, und nun ist die Zahl gleich zweimal mit dabei (Datum und Uhrzeit), was schlechteres hättet Ihr euch auch nicht ausdenken können! Ich bin dafür den Start zu verlegen, und zwar... momentchen... ... genau, am 09.12.2011 um 9:00 Uhr. Keine Unglückszahl und der release wird klappen MfG Mc-Smile |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ähm blöde Frage. Ich soll das Spiel runterladen aber der Anmeldedienst ist offline weiss dazu wer was? |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! "Wartungsarbeiten" ?! |
Meine Fresse immer diese Leute mit ihrem Aberglauben. Aber extra für dich such ich die Serverfarm und stelle über die Kabel ne Leiter auf und lass im Serverraum schwarze Katzen frei.... |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat von LarsMalcharek Weiß ich leider nicht, tut mir Leid. Die genaue Staffelung kenne ich nicht. Mal sehen was ich rausfinden kann. LG Lars Zitat:
|
|
Ist doch eigentlich ne super Idee, läuft ja nur noch glatter dadurch das Ganze!! |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Scheinbar hat sich doch noch etwas getan. Hier die Pressemeldung von EA von heute Zudem gibt BioWare bekannt, dass die Zugänge für Spieler, die Star Wars: The Old Republic vorbestellt haben, bereits am 13. Dezember ab 11.00 Uhr aktiviert werden und sie somit einen bis zu sieben Tage langen Vorsprung haben, ihre ganz persönliche Star Wars Saga zu schreiben.[/quote] |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Nicht wie im englischen Forum falsch gemeldet, daß der Headstart schon am 13.12, ab da werden die Mails verschickt, ab wann man spielen kann. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=722196 Edith sagt es auf deutsch: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111207 Edith die zweite sagt: Args, die Links sind dann Musterbeispiele, wie man sich unklar ausdrückt |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Dann hat hier ein server admin auch kacke erzählt :P böse *auf die finger hau* |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Dankö Lars für die wachsamen Augen =) |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Der Headstart beginnt auch schon am 13.12.2011!! Zitat:
Edit: Da war Lars wieder schneller |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Wow. Am 13. Dezember schon. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Wie kommt man eigentlich auf 13 Uhr? |
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! UNd wie soll ich jetz da noch urlaub bekommen-.- )-: |
Die ersten Gildis bei uns haben die Mail auch schon gekriegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |