SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! (https://www.swnation.de/forum/1059-ab-13-dezember-gibt-mails-fuer-headstart.html)

Rahlef 01.01.1970 07:00

Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart!

Zitat:

Zitat von Dramidoc
Wie ist man eigentlich auf das 20.12.11 4:01 Uhr gekommen?

Netzstecker raus und erst mal frühstücken...

JohnathanBubrak 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Katori
Die Vorlage dazu wird die US Zeitzone gewesen sein welche ja ein paar Stunden hinter der unseren liegt Also am ende des Tages dem 19.12.2011 in den USA und bei uns eben zeitverschoben.

Schlecht geraten. Um 4 Uhr MEZ ist es in den USA an der Ostküste 22 Uhr.

Azhina 01.01.1970 07:00

schon unglaublich wie lange das her ist
ich weiss noch wie ich an dem tag zu meinen wow gildies gesagt hab das ich am swtor releasetag dann weg bin

Mc-Smile 01.01.1970 07:00

Überhaupt nicht gut. Alles was mit der Zahl 13 zu tun hat ist nicht gut, und nun ist die Zahl gleich zweimal mit dabei (Datum und Uhrzeit), was schlechteres hättet Ihr euch auch nicht ausdenken können!

Ich bin dafür den Start zu verlegen, und zwar... momentchen...
... genau, am 09.12.2011 um 9:00 Uhr.

Keine Unglückszahl und der release wird klappen

MfG Mc-Smile

Raqanar 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Mc-Smile
Überhaupt nicht gut. Alles was mit der Zahl 13 zu tun hat ist nicht gut, und nun ist die Zahl gleich zweimal mit dabei (Datum und Uhrzeit), was schlechteres hättet Ihr euch auch nicht ausdenken können!

MfG Mc-Smile

not sure if serious

Therzad 01.01.1970 07:00

Ähm blöde Frage. Ich soll das Spiel runterladen aber der Anmeldedienst ist offline weiss dazu wer was?

Logibar 01.01.1970 07:00

"Wartungsarbeiten" ?!

Dolocahn 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Mc-Smile

MfG Mc-Smile

Sei doch froh das es wenigstens kein Freitag ist.

Meine Fresse immer diese Leute mit ihrem Aberglauben.
Aber extra für dich such ich die Serverfarm und stelle über die Kabel ne Leiter auf und lass im Serverraum schwarze Katzen frei....

Hudson-Hawk 01.01.1970 07:00

Zitat von LarsMalcharek
Weiß ich leider nicht, tut mir Leid. Die genaue Staffelung kenne ich nicht. Mal sehen was ich rausfinden kann.

LG
Lars
Zitat:

Zitat von Blumijr
Schon was rausgefunden?

Ja, würde mich auch brennend interessieren ... wie ist den der Stand der Ermittlungen diesbezüglich?

Pendark 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Hudson-Hawk
Zitat von LarsMalcharek
Weiß ich leider nicht, tut mir Leid. Die genaue Staffelung kenne ich nicht. Mal sehen was ich rausfinden kann.

LG
Lars

Ja, würde mich auch brennend interessieren ... wie ist den der Stand der Ermittlungen diesbezüglich?

Kottan ermittelt...

mufutiz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tigerherz
UNd wie soll ich jetz da noch urlaub bekommen-.- )-:

Das ist wahrscheinlich der Plan dahinter. Da alle vom 15. an freigenommen haben, werden die Pforten schon am 13. geöffnet um etwas zu entlasten.
Ist doch eigentlich ne super Idee, läuft ja nur noch glatter dadurch das Ganze!!

Hudson-Hawk 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek

LG
Lars

Tja, ich frage zur Sicherheit nochmal nach ... da diese Frage noch immer unbeantwortet geblieben ist. Hast du mittlerweile etwas heraus gefunden bezüglich der Staffelung?

Alluidh 01.01.1970 07:00

Scheinbar hat sich doch noch etwas getan. Hier die Pressemeldung von EA von heute
Zudem gibt BioWare bekannt, dass die Zugänge für Spieler, die Star Wars: The Old Republic vorbestellt haben, bereits am 13. Dezember ab 11.00 Uhr aktiviert werden und sie somit einen bis zu sieben Tage langen Vorsprung haben, ihre ganz persönliche Star Wars Saga zu schreiben.[/quote]

kaesebreze 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Alluidh
Scheinbar hat sich doch noch etwas getan. Hier die Pressemeldung von EA von heute

Geht nur nicht auf, da es immernoch 6 a.m. CST ist. Und das ist 13:00 MEZ

freca 07.12.2011 22:13

Nicht wie im englischen Forum falsch gemeldet, daß der Headstart schon am 13.12, ab da werden die Mails verschickt, ab wann man spielen kann.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=722196

Edith sagt es auf deutsch: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111207

Edith die zweite sagt: Args, die Links sind dann Musterbeispiele, wie man sich unklar ausdrückt

Tigerherz 07.12.2011 22:15

Dann hat hier ein server admin auch kacke erzählt :P böse *auf die finger hau*

LarsMalcharek 07.12.2011 22:16

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Tucs 07.12.2011 22:17

Dankö Lars für die wachsamen Augen =)

Acheroon 07.12.2011 22:17

Der Headstart beginnt auch schon am 13.12.2011!!
Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Und wie wir am 13. Spieler reinlassen können! Und wie wir das werden!

Also Leute: Für Dienstag Red Bull klarmachen

http://www.swtor.com/de/community/sh...3#post11917923

Edit: Da war Lars wieder schneller

akrisious 07.12.2011 22:17

Wow. Am 13. Dezember schon.

Vampirspiegelei 07.12.2011 22:18

Wie kommt man eigentlich auf 13 Uhr?

Kalrod 07.12.2011 22:18

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Beginnt am 13.?

Tucs 07.12.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Kalrod
Beginnt am 13.?

Wozu noch fragezeichen... deutlicher geht es nicht.

Tigerherz 07.12.2011 22:19

UNd wie soll ich jetz da noch urlaub bekommen-.- )-:

Loreean 07.12.2011 22:19

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek

^^ Perfekt.

Die ersten Gildis bei uns haben die Mail auch schon gekriegt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.