SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! (https://www.swnation.de/forum/1059-ab-13-dezember-gibt-mails-fuer-headstart.html)

BralorX 01.01.1970 07:00

Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart!

Also ich hab ne Email mit folgendem Inhalt bekommen...

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Thyrael 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tanigo
Du hast noch was vom Leben, meiner fällt glaubig am 23.12. gegen 13-14 Uhr, so wie jedes Jahr

Dafür muss ich dann Weihnachten und Silvester schuften, wie jedes Jahr.

Exxarr 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tanigo
Das manche Leute es nicht checken das halt im 2-Stunden-Takt oder ähnliches die Spielerzugänge geschalten werden damit die Server stabil laufen und passgenau neue hinzugeschaltet werden können. So kann jeder relativ Lag- und Störungsfrei das Spielerlebnis genießen und gut. Hier wird rumgeheult wegen Stunden und Tagen, als gäbe es nix mehr anderes. Ist mir vollkommen unverständlich. Wenn ich am 18/19. drauf komme reicht mir das auch aus, schön wäre es vorm 20.12. aus Startgebiet raus zu sein und gut.

Man könnte natürlich auch alle aufeinmal rauflassen, dann kann man wieder den Feuerwerk im Forum zuschauen wie im Sekundentakt "Wääähhhh Warteschlange, Wääähhhh unspielbar, Wääääh disconnects" gepostet werden und "OMG ROFL WoW ist viel besser" hätte ich ja beinahe vergessen.

Wie im Kindergarten teilweise. *Lutscher verteil*

LOL da geb ich dir Recht, Was BioWare da macht ist nur eine Belohnung für die die sich von Anfang an für das Spiel interessiert haben und sich das Spiel Monate im voraus bestellt haben!
Ich bin aufjedenfall froh darüber egal ob ich am 13. oder 19. rein darf hauptsache ich bin vom Anfangsplanet weg wenn alle Casualkäufer dann reinkönnen ^^

Zitat:

Zitat von Tanigo
Das manche Leute es nicht checken das halt im 2-Stunden-Takt oder ähnliches die Spielerzugänge geschalten werden damit die Server stabil laufen und passgenau neue hinzugeschaltet werden können. So kann jeder relativ Lag- und Störungsfrei das Spielerlebnis genießen und gut. Hier wird rumgeheult wegen Stunden und Tagen, als gäbe es nix mehr anderes. Ist mir vollkommen unverständlich. Wenn ich am 18/19. drauf komme reicht mir das auch aus, schön wäre es vorm 20.12. aus Startgebiet raus zu sein und gut.

Man könnte natürlich auch alle aufeinmal rauflassen, dann kann man wieder den Feuerwerk im Forum zuschauen wie im Sekundentakt "Wääähhhh Warteschlange, Wääähhhh unspielbar, Wääääh disconnects" gepostet werden und "OMG ROFL WoW ist viel besser" hätte ich ja beinahe vergessen.

Wie im Kindergarten teilweise. *Lutscher verteil*

Vorm 20ten bin ich schon Lvl 30... lol aus em Startgebiet raus...

JohnathanBubrak 01.01.1970 07:00

Genau diese Mail werden alle Vorbesteller erhalten haben. Manche tun sich nur mit dem sinnerfassenden Lesen schwer. Ein klarer Beweis, dass Pisa nicht lügt.

Tanigo 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von BralorX

Jedem seine Spielweise, ich hab sowas von Zeit, sehe schonwieder die Content schreier

Kyrulf 01.01.1970 07:00

So,
ich melde mich hiermit ab 13.12.2011 bis auf weiteres offiziell vom RL ab.....
Werde mich die nächsten Tage nochmal intensiv um meine Süße kümmern und danach auf gaaaaanz viel Verständnis hoffen
Man sieht sich ingame.....

Julchen 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Exxarr
LOL da geb ich dir Recht, Was BioWare da macht ist nur eine Belohnung für die die sich von Anfang an für das Spiel interessiert haben und sich das Spiel Monate im voraus bestellt haben!
Ich bin aufjedenfall froh darüber egal ob ich am 13. oder 19. rein darf hauptsache ich bin vom Anfangsplanet weg wenn alle Casualkäufer dann reinkönnen ^^

Genau meine Meinung.
Hab auch grad ne Mail erhalten.

Zitat:

Zitat von Tanigo
Jedem seine Spielweise, ich hab sowas von Zeit, sehe schonwieder die Content schreier

Hauptsache weg aus dem Startgebiet wenn die Casualkäufer da sind denn dann kommts wie beim Stresstest und du siehst die Gegner nicht mehr da soviele Gamer da laufen

Maddikus 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von BralorX

Der Eine geniest das Game, der Andere eben nicht... jeder wie er es mag und Zeit hat, viel Spaß bein RUSHEN..... Du Anderer

Du kannst damit rechnen, dass 75 % aller Käufer bereits vor dem 20.12 im Spiel sein werden. Das zeigen die hohen Vorbestellungen. Also der 20.12 ist kein sehr kritisches Datum mehr. Abgesehen davon, dass das nichts mit Casualkäufern zu tun hat.

Zitat:

Zitat von Maddikus
Der Eine geniest das Game, der Andere eben nicht... jeder wie er es mag und Zeit hat, viel Spaß bein RUSHEN..... Du Anderer

Das war ja nicht als Kritik oder negativ gemeint Nur ich denke ich bin relativ flott (ohne Story skippen un so) ich hab an einem Beta Wochenede Lvl 25 geschafft...^^

shanert 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von BralorX
Das war ja nicht als Kritik oder negativ gemeint Nur ich denke ich bin relativ flott (ohne Story skippen un so) ich hab an einem Beta Wochenede Lvl 25 geschafft...^^

Das würde mich eher nachdenklich stimmen.

Mal überraschen lassen, was sie an der XP-Schraube noch im letzten Moment gedreht haben.

Zitat:

Zitat von JohnathanBubrak
Du kannst damit rechnen, dass 75 % aller Käufer bereits vor dem 20.12 im Spiel sein werden. Das zeigen die hohen Vorbestellungen. Also der 20.12 ist kein sehr kritisches Datum mehr. Abgesehen davon, dass das nichts mit Casualkäufern zu tun hat.

Es gibt immer welche die die Scheunentore nicht beachten ^^Ich kenne einige die SWTOR zocken wollen es aber so wie immer machen. Erst zum Release kaufen. Klar die richtigen Fans haben es vorbestellt aber es gibt trotzdem viele StarWarsfans die erst abwarte wollen was Freunde sagen.

Ich sage mal 75% der MMOfans mit Star Warsbezug haben vorbestellt aber nur etwa die Hälfte derer die Starwarsfans sind und spielen wollen

Lamer 01.01.1970 07:00

+ die die es erst auf Weihnachten als Geschenk bekommen

Hat mal schon jemand überlegt warum BW das vlt. macht ?

Auf der Page hier und egal wo noch, wird mit bis zu 5 Tagen geworben. Sollte BW nun die Staffelung über 3-4 Tage machen, dann wäre es ja recht doof für alle Neuzugänge, denn die hätten dann ja max 1-2 Tage und es wäre schon recht derb an der Werbung vorbei gegangen.... auch wenn da steht "bis zu 5 Tage" wäre es kein gutes Bild das auf BW fällt.

Somit zieht man einfach 2 Tage vor..... und bietet selbst denen die jetzt erst Vorbestellen noch 3-4 Tage und schon sieht das mit dem "bis zu 5 Tage" viel besser aus.

Doff finde ich diesen Start trotzdem...... wenn Leute Urlaub nehmen wollen, habe Sie jetzt echt ein Problem. Gehen am 13ten arbeiten, weil Sie keine Mail haben..... das machen diese dann auch am 14ten und dann sind sie 2 Stunden auf der Arbeit und bekommen vlt eine Mail in der dann steht... GZ, Du darfst jetzt auf den Server :-(

Am gleichen Tag evlt. erst Bescheid zu bekommen, find ich nicht so *****elnd wenn ich ehrlich bin... 1 Tag vorher wäre da schon angenehmer für viele von uns.

SSFFCoRoneR 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von JohnathanBubrak
Mal überraschen lassen, was sie an der XP-Schraube noch im letzten Moment gedreht haben.

Ich hoffe daß sie die Ep etwas reduziert haben, es levelt sich zu schnell für meinen Geschmack.

shanert 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Maddikus
Doff finde ich diesen Start trotzdem...... wenn Leute Urlaub nehmen wollen, habe Sie jetzt echt ein Problem. Gehen am 13ten arbeiten, weil Sie keine Mail haben..... das machen diese dann auch am 14ten und dann sind sie 2 Stunden auf der Arbeit und bekommen vlt eine Mail in der dann steht... GZ, Du darfst jetzt auf den Server :-(

Sowas kann man schlecht berücksichtigen denn die wenigsten können überhaupt so kurzfristig (1 - 2 Tage) Urlaub nehmen.

Und was so schlimm daran ist, einen Tag später zu spielen als man eigentlich spielen könnte, verstehe ich auch nicht.

Oder andere die hier schreiben, es sei das schönste was ihnen je passiert ist. Das löst in mir spontanes bedauern aus und das ist nicht fies gemeint

Esher 01.01.1970 07:00

seufz da tausch ich meine schichten in der Woche damit ich 15.+16. frei hab und jetzt gehts schon am 13. los ... naja ein gutes hats wenn ich um 18:30 Uhr heimkomme vom Arbeiten ist der erste Schwung schonmal aus den Startgebieten verschwunden

Zitat:

Zitat von Exxarr
Es gibt immer welche die die Scheunentore nicht beachten ^^Ich kenne einige die SWTOR zocken wollen es aber so wie immer machen. Erst zum Release kaufen. Klar die richtigen Fans haben es vorbestellt aber es gibt trotzdem viele StarWarsfans die erst abwarte wollen was Freunde sagen.

Ich sage mal 75% der MMOfans mit Star Warsbezug haben vorbestellt aber nur etwa die Hälfte derer die Starwarsfans sind und spielen wollen

Na ja, die richtigen Fans... hmmm, muss man deswegen Vorbesteller sein ?
Mal unter uns.... die richtigen Fans hätten auch nicht erst im Sep2011 hier im Forum gejoined

Somit bist Du in Deinen Augen ja auch kein richtiger Fan, oder ?

... so was wie richtiger FAN finde ich passt hier garnicht her.
Jeder legt selbst fest wie sein Bild eines richtigen FAN`s aussieht oder aussehen sollte.

Für mich sind richtige knallharte FANS die Leute, die seit 2008 hier im Forum sind, das ist meine Meinung und die muss niemand teilen.

PS: Somit bin ich auch kein richtiger Fan... aber ich steh dazu

-Memphis- 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Maddikus
Hat mal schon jemand überlegt warum BW das vlt. macht ?

Auf der Page hier und egal wo noch, wird mit bis zu 5 Tagen geworben. Sollte BW nun die Staffelung über 3-4 Tage machen, dann wäre es ja recht doof für alle Neuzugänge, denn die hätten dann ja max 1-2 Tage und es wäre schon recht derb an der Werbung vorbei gegangen.... auch wenn da steht "bis zu 5 Tage" wäre es kein gutes Bild das auf BW fällt.

Somit zieht man einfach 2 Tage vor..... und bietet selbst denen die jetzt erst Vorbestellen noch 3-4 Tage und schon sieht das mit dem "bis zu 5 Tage" viel besser aus.

Am gleichen Tag evlt. erst Bescheid zu bekommen, find ich nicht so *****elnd wenn ich ehrlich bin... 1 Tag vorher wäre da schon angenehmer für viele von uns.

/sign

Genau mein Reden, frühzeitiger Zugang ist ja ganz Nett aber wenn man nicht mal eine kleine Info bezüglich des Zeitraumes des persönlichen Spielstarts bekommt bringt einem das als normal arbeitenden Mensch gar nichts. Zumal bei uns im Dezember Urlaubssperre ist und ich mich nächste Woche für EINEN Freien Tag entscheiden muss. Aber welchen nehme ich ?! Den Code hab ich am 24.07. eingeben. Also Dienstag oder Mittwoche oder doch erst Donnerstag ?

Zitat:

Zitat von shanert
Sowas kann man schlecht berücksichtigen denn die wenigsten können überhaupt so kurzfristig (1 - 2 Tage) Urlaub nehmen.

Und was so schlimm daran ist, einen Tag später zu spielen als man eigentlich spielen könnte, verstehe ich auch nicht.

Oder andere die hier schreiben, es sei das schönste was ihnen je passiert ist. Das löst in mir spontanes bedauern aus und das ist nicht fies gemeint

Ach.... schlimm finde ich das jetzt nicht, hab hier ja einen laptop auf der Firma mit dem Client :-)

Ich meinte ja nur, wenn man schon die Möglichkeit hätte, sich etwas frei zunehmen, egal warum auch immer.... ist es doch recht unangenehm wenn die Nachricht evtl. erst recht kurzfristig erscheint. Wer frei macht oder nicht..... ich denke das sollte jeder selbst entscheiden.

Ich für mich bin froh das ich vor dem 20ten spielen kann, denn dann steht bald Weihnachten vor der Tür, Familie, Kinder alles was dazu gehört.... dann noch die Ferien zwischen den jahren und meine Frau muss arbeiten, während ich auf die Kinder aufpasse..... da ist nicht viel drin mit Spielen, deswegen freu ich mich für jeden Tag vor dem 20ten.

Cheffe_Deluxe 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von -Memphis-
/sign

Genau mein Reden, frühzeitiger Zugang ist ja ganz Nett aber wenn man nicht mal eine kleine Info bezüglich des Zeitraumes des persönlichen Spielstarts bekommt bringt einem das als normal arbeitenden Mensch gar nichts. Zumal bei uns im Dezember Urlaubssperre ist und ich mich nächste Woche für EINEN Freien Tag entscheiden muss. Aber welchen nehme ich ?! Den Code hab ich am 24.07. eingeben. Also Dienstag oder Mittwoche oder doch erst Donnerstag ?

Dienstag oder Mittwoch wird es sein. Ich rechne beim 24.07. sogar mit der 1. Welle am Dienstag

Totolinho 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Casyophaya
Early Game Access *starts* on December 13th. Emails will be sent on the day you get access. -Steven Reid

Mal ehrlich was soll dass? 1 Woche vor echtem release? da rennen schon paar 50er rum bevors game überhaupt draußen ist... und ich habe meiner alter versprochen am 14.dez nochmal mit ihr was zu unternehmen oh man oO

Ich habe meiner Frau gesagt, dass sie in dieser Woche von mir keine Gespräche, keinen Weihnachtsmarkt und ferner auch keine Versprechen irgendwelcher Art erwarten kann. Mann Mann Mann ...warum vewrsprichst Du auch Dinge in dieser heissen Phase ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.