![]() |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Also ich hab ne Email mit folgendem Inhalt bekommen... Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
|
Ich bin aufjedenfall froh darüber egal ob ich am 13. oder 19. rein darf hauptsache ich bin vom Anfangsplanet weg wenn alle Casualkäufer dann reinkönnen ^^ |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Genau diese Mail werden alle Vorbesteller erhalten haben. Manche tun sich nur mit dem sinnerfassenden Lesen schwer. Ein klarer Beweis, dass Pisa nicht lügt. |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! So, ich melde mich hiermit ab 13.12.2011 bis auf weiteres offiziell vom RL ab..... Werde mich die nächsten Tage nochmal intensiv um meine Süße kümmern und danach auf gaaaaanz viel Verständnis hoffen Man sieht sich ingame..... |
Hab auch grad ne Mail erhalten. |
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Du kannst damit rechnen, dass 75 % aller Käufer bereits vor dem 20.12 im Spiel sein werden. Das zeigen die hohen Vorbestellungen. Also der 20.12 ist kein sehr kritisches Datum mehr. Abgesehen davon, dass das nichts mit Casualkäufern zu tun hat. |
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Mal überraschen lassen, was sie an der XP-Schraube noch im letzten Moment gedreht haben. |
Ich sage mal 75% der MMOfans mit Star Warsbezug haben vorbestellt aber nur etwa die Hälfte derer die Starwarsfans sind und spielen wollen |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! + die die es erst auf Weihnachten als Geschenk bekommen |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Hat mal schon jemand überlegt warum BW das vlt. macht ? Auf der Page hier und egal wo noch, wird mit bis zu 5 Tagen geworben. Sollte BW nun die Staffelung über 3-4 Tage machen, dann wäre es ja recht doof für alle Neuzugänge, denn die hätten dann ja max 1-2 Tage und es wäre schon recht derb an der Werbung vorbei gegangen.... auch wenn da steht "bis zu 5 Tage" wäre es kein gutes Bild das auf BW fällt. Somit zieht man einfach 2 Tage vor..... und bietet selbst denen die jetzt erst Vorbestellen noch 3-4 Tage und schon sieht das mit dem "bis zu 5 Tage" viel besser aus. Doff finde ich diesen Start trotzdem...... wenn Leute Urlaub nehmen wollen, habe Sie jetzt echt ein Problem. Gehen am 13ten arbeiten, weil Sie keine Mail haben..... das machen diese dann auch am 14ten und dann sind sie 2 Stunden auf der Arbeit und bekommen vlt eine Mail in der dann steht... GZ, Du darfst jetzt auf den Server :-( Am gleichen Tag evlt. erst Bescheid zu bekommen, find ich nicht so *****elnd wenn ich ehrlich bin... 1 Tag vorher wäre da schon angenehmer für viele von uns. |
|
Und was so schlimm daran ist, einen Tag später zu spielen als man eigentlich spielen könnte, verstehe ich auch nicht. Oder andere die hier schreiben, es sei das schönste was ihnen je passiert ist. Das löst in mir spontanes bedauern aus und das ist nicht fies gemeint |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! seufz da tausch ich meine schichten in der Woche damit ich 15.+16. frei hab und jetzt gehts schon am 13. los ... naja ein gutes hats wenn ich um 18:30 Uhr heimkomme vom Arbeiten ist der erste Schwung schonmal aus den Startgebieten verschwunden |
Mal unter uns.... die richtigen Fans hätten auch nicht erst im Sep2011 hier im Forum gejoined Somit bist Du in Deinen Augen ja auch kein richtiger Fan, oder ? ... so was wie richtiger FAN finde ich passt hier garnicht her. Jeder legt selbst fest wie sein Bild eines richtigen FAN`s aussieht oder aussehen sollte. Für mich sind richtige knallharte FANS die Leute, die seit 2008 hier im Forum sind, das ist meine Meinung und die muss niemand teilen. PS: Somit bin ich auch kein richtiger Fan... aber ich steh dazu |
Genau mein Reden, frühzeitiger Zugang ist ja ganz Nett aber wenn man nicht mal eine kleine Info bezüglich des Zeitraumes des persönlichen Spielstarts bekommt bringt einem das als normal arbeitenden Mensch gar nichts. Zumal bei uns im Dezember Urlaubssperre ist und ich mich nächste Woche für EINEN Freien Tag entscheiden muss. Aber welchen nehme ich ?! Den Code hab ich am 24.07. eingeben. Also Dienstag oder Mittwoche oder doch erst Donnerstag ? |
Ich meinte ja nur, wenn man schon die Möglichkeit hätte, sich etwas frei zunehmen, egal warum auch immer.... ist es doch recht unangenehm wenn die Nachricht evtl. erst recht kurzfristig erscheint. Wer frei macht oder nicht..... ich denke das sollte jeder selbst entscheiden. Ich für mich bin froh das ich vor dem 20ten spielen kann, denn dann steht bald Weihnachten vor der Tür, Familie, Kinder alles was dazu gehört.... dann noch die Ferien zwischen den jahren und meine Frau muss arbeiten, während ich auf die Kinder aufpasse..... da ist nicht viel drin mit Spielen, deswegen freu ich mich für jeden Tag vor dem 20ten. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |