![]() |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ich hätt ja am 12.12. um 12 Uhr schöner gefunden |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
|
würde soweit sinn machen weil man sich zentral um alle server kümmern kann sonst könnten se die server ja gleich in jeden land machen also einer in deutschland einer in frankreich einer in russland etc. ;-) |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ei ihr Scherzkekse .. die meiste Zeit der beta lief auf den US Servern ( was mir huoe is da sich der ping in bei mir dann von 60 auf 100 ms erhöht aber sonst keien Auswirkunegn hatte) Die Serverfarm in irland wurde erst sehr spät in betrieb genommen und das die ganz gut funzt hat doch der Stresstest gezeigt ( 50 Server liefen da glaub ich zur Spitzezeit parallel, also logische [realms] ) |
Bravo Bioware - Überraschung hebt immer die Stimmung |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Bei WoW stehen die einen Server in Frankreich, nen paar in Irland (soweit ich weiß) und die US Server in den USA. Nur hat Blizz in ihrem HQ in Irvine so nen tolles Lichterbild da sehen sie weltweit wo gerade gezockt wird :> |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Am 13.12. habe ich Geburtstag. Da wäre eine email zur rechten Zeit doch eine wirklich nette Geschenkidee, oder? |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Oh, das ist doch mal ein netter Zug von Bioware, freut mich für all die, die schon 2 Tage früher süchteln dürfen. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! das wirft allerdings meien komplette Plaung aus der bahn.. muss ich ja morgen schon anfangen vor zukochen udn alels einfrieren damit ich den Tag vorhher noch genug schlaf tanken kann und ach was ein Stress... Wiehnachtseinkäufe müssen erledigt sein .... wirklich alles organisieren das ich bis mind. Sylvester nicht mehr vor die Tür muss ... Freudnen und Familie hab ich schon gesagt dass mein Telefon entstöpselt und die Klingel abgestellt wird... ah was e stress *facepalm* :-) |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Tiefkühltruhe vollpacken mit Pizza, Schrank vollstellen mit Ravioli ... vorkochen ist doch was für Jedi! ^^ |
ironie ende gg |
Na da schließe ich mich mal freudig an Drei Tage nach meinem Schützen Power! Grüße. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! ich freue mich auch.Nur bin ich entspannter habe vorbestelt aber errst im November nahc dem beta we also jeden tag wo ich eher zocken kann freue ich mich Meine theroie sieht so aus die so früh bestellt haben werden am 13 oder 14 zoocken können alle anderen denke ich mal am 15. und wenn ich erts am 18 spielen kann dann ist es so entspannte vorfreude weil es gibt immer noch rl kann mich in ruhe um frau kümmer habe noch hallen Tuniere was Fussball angeht von daher alles entspannt Am meisten freue ich mich auf die flames von den leuten die am 13 net spielen können und dann bioware verklagen wollen mal gespnnt wer der 1 troll in der richtung ssein wird wetten kann man abschlissen xd |
|
Bittööö |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! jo, sorry wenns die frage schon gab, aber das suchen menue is mal wieder irgendwie verschwunden Oo erhalten wir denn noch vor dem 13ten ne mail in der steht "blabla ... augrunde deiner eingabe des codes am z.B. 21.07.2011 darfst du ab dem 13ten Dezember am headstart teilnehmen" oder kriegen wir erst am jeweiligen tag bescheid ? wäre schlecht für meinen schlaf, wenn ihr damit bis zum jeweiligen tag wartet ^^ |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Betatester sollten auch am 13. Access bekommen. Wir sind ja schnell aus den Startgebieten weg |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! die mails "bla bla du darfst ab 15. um 13.00 uhr rein" starten ab 13. dez der headstart wird wohl erst am 15. sein |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Der Headstart ist am 13. wenn du glück hast darfst du auch am 13. spielen. Du kriegst deine E-Mail an dem Tag an dem du Anfangen darfst. so hab ich das jetzt verstanden ^^ |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! manche kapierens halt net ich als Ausländer verstehe sogar die email |
schützen an die macht!! hmm sollt ich wohl doch nen agent machen?!?! |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! hehe wie wieder hier meinen betatester müssten am 13 rein wir müssen überhaupt net am 13 rein bioware schenkt uns 2 tage nen geschenken gaul schaut man nichts ins maul Naja manche sind wohl nie zufrieden |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! bioware schenkt uns garnichts sie klauen uns 2 tage von unserem RL xD |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Noch 5 mal schlafen wuhu ~~ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |