![]() |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Freut sich noch jemand so wie ich? ^^ |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ihr wisst schon was das heißt? 2 Tage weniger warten! 2 Tage mehr Headstart ist zwar gut und schön, aber an sich egal. Für mich zählt da eher die verkürzte Wartezeit bis es endlich los geht. ^^ |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! habe noch keine mail bekommen (habe den code am 23.07 eingegeben) kann man also davon ausgehen , dass die jenigen die noch keine mail bekommen haben später anfangen? |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Super Sache! Es wäre noch nett, wenn man etwas früher informiert werden würde. Ich habe meinen Code beispielsweise Ende August eingegeben und kann somit nicht einmal annähernd sagen, wann ich dran komme. Ansonsten ein wirklich tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. |
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Also ich bin tot traurig das ich 2 Tage früher anfangen muss......... *Sarkasmus off* |
|
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! ab wann konnte man den vorbestellen? aprobo unter code einlösen soll man ja sehen wann man nen code einlöste? steht da tag und monat vertauscht drin? bei mri steht nämlich da 08.03.2011 vorbestellt tatsache ist aber hab mich am 2.8.2011 registriert und ein tag danach den code eingegeben also am 3.8.2011 |
ich wette dynamisch je nach serverlast. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Also wenn ich Do anfangen kann, wäre toll. Die zweite Tage schenke ich euch, hab auch erst später vorbestellt |
|
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Wow, bei normalen Releases wäre der Headstart höchstens verzögert worden. Aber vorgeschoben? Wow, freut mich |
wäre hier vll auch sinnvoll. |
|
|
Außerdem steht bei ihm 08/03/2011 und er selbst hat noch gesagt er hat sich am 02.08. angemeldet und am 03. den Code eingelöst..... darauf war das mit dem "Logischen Denken" bezogen.... |
Mich würde interessieren, ob der Neustart der Foren vor dem 13.12 vollzogen sein wird und wann Infos zur Serverliste kommen. Immerhin möchten die meisten Spieler sicher sein, dass sie auf den gleichen Server gehen wie ihre Freunde, Bekannte oder Gleichgesinnte hier in der Community. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Lässt sich meine Beta-Version, welche ich für das Wochenende vom 25-29ten November gesaugt habe, eigentlich jetzt schon auf die finale Version patchen? Hab mal gestartet, er installiert zumindest schon mal etwas. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! hm, die serverliste wäre ja was für diesen freitag, letzte freitags-update. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |