![]() |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! mein gott les doch mal die stickys |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
|
|
|
ja soweit dachte ich logisch drum fiel es mir ja überhaupt erst auf, wobei ich nicht mehr weiß wieso überhaupt nen tag später eingegeben, ich glaub zu der zeit war irgendwas das es nicht klappte. so aber 1. frage fehlt noch falls das wer weiß, ab wann konnte man überhaupt vorbestellen. ok Dolocahn ich denk mal logisch, ich les ja auch diesen udn andere Threads durch, wenn ich alles richtig zusammen fasse dann war vorbestellen möglich ab ende Juli was heißt ich habs mir mehr oder weniger am Anfang bereits gehollt. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! serverliste + gilden verteilung als freitags update wäre nice |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Es wäre wirklich prima wenn wir möglichst rasch eine etwas genauere Staffelung bekommen könnten. Ich spiel mit zwei Freunden zusammen die vom anderen Ende der Republik dafür anreisen und da wäre es schon hilfreich zumindest den Tag zu erfahren an dem es für uns losgeht. Außerdem bin ich hochgradig süchtig und werde, auch wenn ich erst im September vorbestellt habe, ab dem 13.12. 13:00 da sitzen und mein eMail Fach nicht aus dem Auge lassen. Und ich bin sicher nicht der Einzige der sich das antut weil.. kann halt nicht anders Bitte werdet etwas genauer mit dem Datum. |
|
|
2 Tage früher als erwartet. Juchu! |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ach kommt, Ihr könnt es selbst doch nicht erwaten Bioware ! Lasst uns jetzt schon rauf |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Wie sich hier alle über die zwei Tage freuen......dabei wisst ihr noch nichtmal, ob ihr überhaupt dann schon zocken dürft, hrhr *wieder in seine böse dunkle ecke geht* |
Vorbestellen war ab Mitte Juli möglich, den Vorbestellercode konnte man aber erst ab dem 21.07. eintragen. |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ist zwar nen nettes Geburtstagsgeschenk, werde aber wohl nicht viel Zeit haben an dem Tag! |
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ich hoffe das die Wartungsarbeiten für Europa nicht so bleiben wie sie sind. Wir verlieren hier tlw. nen kompletten Tag Spielzeit, wenn wir uns nach den US Wartungsarbeiten richten. |
|
|
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! ich denke das bleibt so, andernfalls müssten se Server ja zu 2 verschiedenen Zeiten Warten, das wäre ein erheblicher mehr Aufwand. Aber vll denken se mal drüber nach 2 verschiedene Zeiten in betracht zu ziehen, z.b. eine Woche Warten sie Ami freundlich und die woche darauf Europa freundlich ;-) |
Man kommt nicht mal über 1000 KB/s Bei Rift konnte man mit Fullspeed laden, sogar Kumpel mit seiner 100 MBit Leitung (12,5 MB/s) Aber naja, wir ham ja eh nix zu tun derweil |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! serverliste + gilden verteilung als freitags update wäre nice |
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! jetzt grade 2,54 MB/s damit kann ich leben, wenn ich bedenke das nun wirklich viele Suchtis den Client zubben I´m so excited |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |