Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #76
Gast
Gast
AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart!

Zitat:
Zitat von Tigerherz
UNd
wie soll ich jetz da noch urlaub bekommen-.- )-:
"*hust*" ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #77
Gast
Gast

Es wurde nur die Ankündigung des Headstarts am 13.12.2011 13 Uhr,
den Downloadlink zu dem Client UND die Mail der Staffelung (welche noch kommen wird) in dem Mail erwähnt.

KEINER hat bis jetzt den persönlichen Starttermin per Mail erhalten!
Dieses Mail folgt erst noch!

Dies für alle die den Tread überspringen und genau DAS jetzt wieder fragen wollen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #78
Gast
Gast

Also ich hab ne Email mit folgendem Inhalt bekommen...

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Alt 01.01.1970, 07:00   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tanigo
Das manche Leute es nicht checken das halt im 2-Stunden-Takt oder ähnliches die Spielerzugänge geschalten werden damit die Server stabil laufen und passgenau neue hinzugeschaltet werden können. So kann jeder relativ Lag- und Störungsfrei das Spielerlebnis genießen und gut. Hier wird rumgeheult wegen Stunden und Tagen, als gäbe es nix mehr anderes. Ist mir vollkommen unverständlich. Wenn ich am 18/19. drauf komme reicht mir das auch aus, schön wäre es vorm 20.12. aus Startgebiet raus zu sein und gut.

Man könnte natürlich auch alle aufeinmal rauflassen, dann kann man wieder den Feuerwerk im Forum zuschauen wie im Sekundentakt "Wääähhhh Warteschlange, Wääähhhh unspielbar, Wääääh disconnects" gepostet werden und "OMG ROFL WoW ist viel besser" hätte ich ja beinahe vergessen.

Wie im Kindergarten teilweise. *Lutscher verteil*
Vorm 20ten bin ich schon Lvl 30... lol aus em Startgebiet raus...

Alt 01.01.1970, 07:00   #80
Gast
Gast

So,
ich melde mich hiermit ab 13.12.2011 bis auf weiteres offiziell vom RL ab.....
Werde mich die nächsten Tage nochmal intensiv um meine Süße kümmern und danach auf gaaaaanz viel Verständnis hoffen
Man sieht sich ingame.....

Alt 01.01.1970, 07:00   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maddikus
Der Eine geniest das Game, der Andere eben nicht... jeder wie er es mag und Zeit hat, viel Spaß bein RUSHEN..... Du Anderer
Das war ja nicht als Kritik oder negativ gemeint Nur ich denke ich bin relativ flott (ohne Story skippen un so) ich hab an einem Beta Wochenede Lvl 25 geschafft...^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #82
Gast
Gast

Ausserdem kommen die Boxen am 15. an, wer es also nicht schafft, innerhalb von 5 Tagen nen Key einzugeben, hat einfch mal Pech gehabt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #83
Gast
Gast

jetzt mal abwarten und tee trinken^^

die BW-jungs wissen schon, was sie zun. ausserdem denke ich, dass man sich eher um die nordamerikanischen server sorgen machen muss, als um die europäischen

ist jetzt nur mal so meine einschätzung

W

Alt 01.01.1970, 07:00   #84
Gast
Gast

Ich brech hier gleich zusammen.
Die von Bioware machen mich noch wahnsinnig! Da ich erst Ende September meinen Code eingelöst hatte, habe ich nicht mit einem Zugang vor dem 17.12. gerechnet. Also schön den Urlaub auf die KW51 gelegt und jetzt zaubern die wieder sowas aus dem Hut.

Die Nerven liegen blank. Ich hab schon nen Burnout bevor das Game überhaupt angefangen hat.

Egal, ich werd meinen Urlaub nicht nochmal stornieren. Mein Chef hält mich jetzt schon für bescheuert.

Alt 01.01.1970, 07:00   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DoktorElmo
950.000 Vorbesteller, wie es aussieht...
die genauen zahlen kennt leider keiner^^

die (angeblichen) 950000 beziehen sich nur auf die USA alleine und nur auf physische vorbestellungen.
da sind weder EU, noch der rest der welt, noch die elektronischen vorbesteller dabei.

man munkelt von einer tatsächlichen vorbesteller-zahl i.h.v. 2-3 millionen

W

Alt 01.01.1970, 07:00   #86
Gast
Gast

oh wie is das schön! oh wie is das schön! sowas hat man lang nicht mehr gesehn, so schön!

Alt 01.01.1970, 07:00   #87
Gast
Gast

Dunkle Grüsse,

alles potenzielle Imperialisten

Gier, Leidenschaft, Ungeduld...der pfad zur dunklen Seite ist.

Alt 01.01.1970, 07:00   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Wenn du eh nicht vor dem 17.12 gerechnet hast, was machts dann schon aus? außerdem wirst es ja trotzdem früher spielen können. Halt nur nicht den ganzen Tag. Also echt mal Leute, langsam muss man sich um einige von euch Sorgen machen.

Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, aber zur abnormalen Sucht sollte es dann doch nicht werden. Ob ihr jetzt ein paar Stunden früher oder später ins Spiel könnt, sollte euch nicht nervlich belasten. Ansonsten viel Baldriantee trinken.
Jo, hast natürlich Recht. Nervt aber trotzdem ein bissl.

Alt 01.01.1970, 07:00   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eludor
Ok 28 seiten lesen war mir jetzt ein wenig zuviel, aber ich frag dennoch mal, auch auf die Gefahr hin wieder nur als faul bezeichnet zu werden...

Wir haben nun alle brav unsern Preordercode eingegeben, damit läuft aber der Account nicht oder?
Ohne den Cd key aus der Spielverpackung gibt es keinen Beweis, dass wir zahlende Kunden sind.

Also wenn nun ein Lieferant (wie Amazon oder sowas) die Packung einem erst am 15.12. liefert aber man schon EarlyAccess am 13.12. hat.... bedeutet, das nicht, dass die 2 Tage nicht spielbar sind, einfach weil man den Account nicht erstellen kann?

Mich betrifft das als Dezember-Besteller zwar nicht, aber interessieren würde mich das schon.
kurz gesagt:

du musst erst ab dem 20. den richtigen code eingeben und "blechen"^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eludor
Ok 28 seiten lesen war mir jetzt ein wenig zuviel, aber ich frag dennoch mal, auch auf die Gefahr hin wieder nur als faul bezeichnet zu werden...

Wir haben nun alle brav unsern Preordercode eingegeben, damit läuft aber der Account nicht oder?
Ohne den Cd key aus der Spielverpackung gibt es keinen Beweis, dass wir zahlende Kunden sind.

Also wenn nun ein Lieferant (wie Amazon oder sowas) die Packung einem erst am 15.12. liefert aber man schon EarlyAccess am 13.12. hat.... bedeutet, das nicht, dass die 2 Tage nicht spielbar sind, einfach weil man den Account nicht erstellen kann?

Mich betrifft das als Dezember-Besteller zwar nicht, aber interessieren würde mich das schon.
Den Account musst du nicht erstellen, den hast du schon, sonst könntest du hier nicht schreiben

Da du einen Preorder-Key eingegeben hast, ist klar, dass du das Spiel vorbestellt hast, also kannst du natürlich auch am Headstart teilnehmen. Der Headstart ist ein Geschenk von Bioware und geht nicht von den 30 Tagen Spielzeit ab, die man mit dem Spiel bekommt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Ab dem 20.12 dann nur noch mit dem Spiel-Key
und selbst da gibts noch eine karenzzeit für vorbesteller. sollte also nix anbrennen können.

Alt 01.01.1970, 07:00   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laurinius
Die gibt es jetzt laut offizieller Aussage nicht mehr.
Falsch, lese mein Post über diesem... das steht nirgends !

Alt 01.01.1970, 07:00   #93
Gast
Gast

Star Wars ToR wird am 22ten Released...

ne Moment wir verschieben es auf den 20ten!

Für Preorder kann es schon am 15ten losgehen!

...halt der early access startet schon am 13ten!!!

Ich warte nurnoch auf die Meldung: "Ach egal legt einfach los..."

Alt 01.01.1970, 07:00   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shanert
Doch, z.B. da: http://www.swtor.com/preorder/faq#q209656

Es gibt keine "Schonfrist".
Ok... nehme ich dann zurück, wurde geändert :-(

Dann bin ich echt mal gespannt ob alle Ihre Lieferung bis dahin haben, gerade wenn welche bei so kleinen Händlern oder so bestellt haben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #95
Gast
Gast

Finde aber schade das wir nicht 2-3 Tage vorher bescheid bekommen, hätte gerne mein Freizeit/Urlaub dementsprechend geplant. So wie das jetzt gehandhabt wird hab ich da gar keine chance da ich nicht abschätzen kann wann es für mich losgehen könnte

Vielleicht hat ja der Lars was herausgefunden, wäre aufjedenfall genial

Gruss Isildas

Alt 01.01.1970, 07:00   #96
Gast
Gast

Wie ist man eigentlich auf das 20.12.11 4:01 Uhr gekommen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #97
Gast
Gast

schon unglaublich wie lange das her ist
ich weiss noch wie ich an dem tag zu meinen wow gildies gesagt hab das ich am swtor releasetag dann weg bin

Alt 01.01.1970, 07:00   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mc-Smile
Überhaupt nicht gut. Alles was mit der Zahl 13 zu tun hat ist nicht gut, und nun ist die Zahl gleich zweimal mit dabei (Datum und Uhrzeit), was schlechteres hättet Ihr euch auch nicht ausdenken können!

Ich bin dafür den Start zu verlegen, und zwar... momentchen...
... genau, am 09.12.2011 um 9:00 Uhr.

Keine Unglückszahl und der release wird klappen

MfG Mc-Smile
Sei doch froh das es wenigstens kein Freitag ist.

Meine Fresse immer diese Leute mit ihrem Aberglauben.
Aber extra für dich such ich die Serverfarm und stelle über die Kabel ne Leiter auf und lass im Serverraum schwarze Katzen frei....

Alt 01.01.1970, 07:00   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Weiß ich leider nicht, tut mir Leid. Die genaue Staffelung kenne ich nicht. Mal sehen was ich rausfinden kann.

LG
Lars
Tja, ich frage zur Sicherheit nochmal nach ... da diese Frage noch immer unbeantwortet geblieben ist. Hast du mittlerweile etwas heraus gefunden bezüglich der Staffelung?

Alt 01.01.1970, 07:00   #100
Gast
Gast

Scheinbar hat sich doch noch etwas getan. Hier die Pressemeldung von EA von heute
Zudem gibt BioWare bekannt, dass die Zugänge für Spieler, die Star Wars: The Old Republic vorbestellt haben, bereits am 13. Dezember ab 11.00 Uhr aktiviert werden und sie somit einen bis zu sieben Tage langen Vorsprung haben, ihre ganz persönliche Star Wars Saga zu schreiben.[/quote]

Antwort

Lesezeichen