Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart!
 | |
01.01.1970, 07:00
|
#126 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Es wurde nur die Ankündigung des Headstarts am 13.12.2011 13 Uhr,
den Downloadlink zu dem
Client UND die Mail der Staffelung (welche noch kommen wird) in dem Mail erwähnt.
KEINER hat bis jetzt den persönlichen Starttermin per Mail erhalten!
Dieses Mail folgt erst noch!
Dies für alle die den Tread überspringen und genau DAS jetzt wieder fragen wollen. |
| |
|
#127 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! ich hab erst im oktober vorbestellt aber ich finds trozdem gut. dadurch das der headstart etwas "gestreckt" wird kann ich vllt auch nen tag früher spielen und für alle sehr-früh-vorbesteller freue ich mich auch |
| |
|
#128 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
Zitat von Jibchen ich glaube nicht das es darum geht. ich denke sie legen es vor weil sie es können. weil sie festgestellt haben das sie gut in der zeit liegen. und diese zeit wollen sie den treuen vorbestellern schenken | Bin ich ein untreuer Vorbesteller weil ich später vorbestellt habe ? |
| |
|
#129 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
Zitat von Exxarr Es gibt immer welche die die Scheunentore nicht beachten ^^Ich kenne einige die SWTOR zocken wollen es aber so wie immer machen. Erst zum Release kaufen. Klar die richtigen Fans haben es vorbestellt aber es gibt trotzdem viele StarWarsfans die erst abwarte wollen was Freunde sagen.
Ich sage mal 75% der MMOfans mit Star Warsbezug haben vorbestellt aber nur etwa die Hälfte derer die Starwarsfans sind und spielen wollen | Na ja, die richtigen Fans... hmmm, muss man deswegen Vorbesteller sein ?
Mal unter uns.... die richtigen Fans hätten auch nicht erst im Sep2011 hier im Forum gejoined
Somit bist Du in Deinen Augen ja auch kein richtiger Fan, oder ?
... so was wie richtiger FAN finde ich passt hier garnicht her.
Jeder legt selbst fest wie sein Bild eines richtigen FAN`s aussieht oder aussehen sollte.
Für mich sind richtige knallharte FANS die Leute, die seit 2008 hier im Forum sind, das ist meine Meinung und die muss niemand teilen.
PS: Somit bin ich auch kein richtiger Fan... aber ich steh dazu |
| |
|
#130 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
Zitat von -Memphis- /sign
Genau mein Reden, frühzeitiger Zugang ist ja ganz Nett aber wenn man nicht mal eine kleine Info bezüglich des Zeitraumes des persönlichen Spielstarts bekommt bringt einem das als normal arbeitenden Mensch gar nichts. Zumal bei uns im Dezember Urlaubssperre ist und ich mich nächste Woche für EINEN Freien Tag entscheiden muss. Aber welchen nehme ich ?! Den Code hab ich am 24.07. eingeben. Also Dienstag oder Mittwoche oder doch erst Donnerstag ? | Dienstag oder Mittwoch wird es sein. Ich rechne beim 24.07. sogar mit der 1. Welle am Dienstag |
| |
|
#131 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
Zitat von Casyophaya Early Game Access *starts* on December 13th. Emails will be sent on the day you get access. -Steven Reid
Mal ehrlich was soll dass? 1 Woche vor echtem release? da rennen schon paar 50er rum bevors game überhaupt draußen ist... und ich habe meiner alter versprochen am 14.dez nochmal mit ihr was zu unternehmen oh man oO | Ich habe meiner Frau gesagt, dass sie in dieser Woche von mir keine Gespräche, keinen Weihnachtsmarkt und ferner auch keine Versprechen irgendwelcher Art erwarten kann. Mann Mann Mann ...warum vewrsprichst Du auch Dinge in dieser heissen Phase ? |
| |
|
#132 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Nein, das Programm geht vom 13. um 13 Uhr bis zum 20. um 4 Uhr irgendwas, nicht vom 15. |
| |
|
#133 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ausserdem kommen die Boxen am 15. an, wer es also nicht schafft, innerhalb von 5 Tagen nen Key einzugeben, hat einfch mal Pech gehabt. |
| |
|
#134 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Vorschlag, spielt erst am 20. dann habt ihr keine Probleme. Der Headstart ist etwas, was BW euch SCHENKT.
Und ja, ich gehe stark davon aus, dass der Erscheinungstermin des Spiels Weltweit gleich ist. |
| |
|
#135 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
Zitat von Eludor Ok 28 seiten lesen war mir jetzt ein wenig zuviel, aber ich frag dennoch mal, auch auf die Gefahr hin wieder nur als faul bezeichnet zu werden...
Wir haben nun alle brav unsern Preordercode eingegeben, damit läuft aber der Account nicht oder?
Ohne den Cd key aus der Spielverpackung gibt es keinen Beweis, dass wir zahlende Kunden sind.
Also wenn nun ein Lieferant (wie Amazon oder sowas) die Packung einem erst am 15.12. liefert aber man schon EarlyAccess am 13.12. hat.... bedeutet, das nicht, dass die 2 Tage nicht spielbar sind, einfach weil man den Account nicht erstellen kann?
Mich betrifft das als Dezember-Besteller zwar nicht, aber interessieren würde mich das schon. | Den Account musst du nicht erstellen, den hast du schon, sonst könntest du hier nicht schreiben
Da du einen Preorder-Key eingegeben hast, ist klar, dass du das Spiel vorbestellt hast, also kannst du natürlich auch am Headstart teilnehmen. Der Headstart ist ein Geschenk von Bioware und geht nicht von den 30 Tagen Spielzeit ab, die man mit dem Spiel bekommt. |
| |
|
#136 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
Zitat von Exxarr LOL da geb ich dir Recht, Was BioWare da macht ist nur eine Belohnung für die die sich von Anfang an für das Spiel interessiert haben und sich das Spiel Monate im voraus bestellt haben!
Ich bin aufjedenfall froh darüber egal ob ich am 13. oder 19. rein darf hauptsache ich bin vom Anfangsplanet weg wenn alle Casualkäufer dann reinkönnen ^^ | Lächerliche Aussage, sorry.
WER oder WAS sagt dir, dass die Leute, die erst im November oder Dezember vorbestellt haben, kein Interesse im Spiel hatten seit evtl schon Juni/Juli? Wieso bist du dir so sicher, dass die Leute, die erst im November oder Dezember bestellt haben, sich jetzt plötzlich erst für das Spiel interessieren ?
BTT: Ich bin sehr froh, wenn ich auch erst am 19. spielen kann. Allerdings, wie aus meinen Vorposts in diesem Thread zu lesen, könnte man auch einfach alle Spieler am selben Tag reinlassen, die vorbestellt haben. Natürlich im 2h-Takt, damit die Server geschont werden. |
| |
|
#137 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
Zitat von Dramidoc Wie ist man eigentlich auf das 20.12.11 4:01 Uhr gekommen? | Netzstecker raus und erst mal frühstücken... |
| |
|
#138 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Ähm blöde Frage. Ich soll das Spiel runterladen aber der Anmeldedienst ist offline weiss dazu wer was? |
| |
|
#139 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Weiß ich leider nicht, tut mir Leid. Die genaue Staffelung kenne ich nicht. Mal sehen was ich rausfinden kann.
LG
Lars | Tja, ich frage zur Sicherheit nochmal nach ... da diese Frage noch immer unbeantwortet geblieben ist. Hast du mittlerweile etwas heraus gefunden bezüglich der Staffelung? |
| |
07.12.2011, 22:15
|
#141 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Dann hat hier ein server admin auch kacke erzählt :P böse *auf die finger hau* |
| |
07.12.2011, 22:16
|
#142 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann. |
| |
07.12.2011, 22:17
|
#143 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Dankö Lars für die wachsamen Augen =) |
| |
|
#144 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Der Headstart beginnt auch schon am 13.12.2011!! Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Und wie wir am 13. Spieler reinlassen können! Und wie wir das werden!
Also Leute: Für Dienstag Red Bull klarmachen | http://www.swtor.com/de/community/sh...3#post11917923
Edit: Da war Lars wieder schneller |
| |
|
#145 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Wow. Am 13. Dezember schon. |
| |
07.12.2011, 22:18
|
#146 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Wie kommt man eigentlich auf 13 Uhr? |
| |
|
#147 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann. | Beginnt am 13.? |
| |
|
#148 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
Zitat von Kalrod Beginnt am 13.? | Wozu noch fragezeichen... deutlicher geht es nicht. |
| |
07.12.2011, 22:19
|
#149 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! UNd wie soll ich jetz da noch urlaub bekommen-.- )-: |
| |
07.12.2011, 22:19
|
#150 | Gast | AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann. | ^^ Perfekt.
Die ersten Gildis bei uns haben die Mail auch schon gekriegt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |