Antwort
Alt 22.09.2011, 12:24   #76
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

kann XSedi nur mehr als zustimmen.. das einfach
nur n sinnloses gimmick -.-
und @ Venthor.. ich glaube Du solltest mal lieber ne auszeit nehm und ab auf den benimm Dich stuhl..

Alt 22.09.2011, 12:32   #77
Gast
Gast

Finde es mittlerweile nur noch belustigend wie negativ und persönlich viele positive Beiträge seitens BW aufnehmen.

Ich finde es gut das dies möglich ist....wer es nicht gut findet, soll es dann einfach lassen.
Ist es so schlimm wenn Funktionen die ihr nicht brauchen könnt trotzdem verfügbar sind?

In was für einer Welt lebt ihr eigentlich? Wenn ich es blöd finde hat es dann keine daseinsberechtigung?
Scheinbar habt ihr alle keine Probs im RL!

Irgendwie besteht das deutsche Volk nur noch aus meckerern...

@BW: Danke! Tolle Funktion. (Auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht nützen werde. Andere können es gebrauchen und ich freu mich für die jenigen).

Alt 22.09.2011, 12:38   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sangre_
In was für einer Welt lebt ihr eigentlich? Wenn ich es blöd finde hat es dann keine daseinsberechtigung?
in was für einer welt lebst Du denn eig., wenn ich ma fragen darf lieba Sangre ? hat etwas in Deiner welt, wenn es iwer blöd findet, keine darseinsberechtigung oda was o0?
hier sagt doch niemand das die funktion gelöscht etc. werden soll.. hier wird lediglich gepostet das einige hier(mich eingeschlossen) das tool absolut sinnlos und als zeitverschwendung ansehn..

ende der durchsage

Alt 22.09.2011, 13:13   #79
Gast
Gast

@Sangre

Mach es doch nicht schlimmer als es schon ist. unnötige Äußerung von dir

Alt 22.09.2011, 14:08   #80
Gast
Gast

Also ich finde phase 2 ist genial ... wird einigen bestimmt weiterhelfen und freude bereiten ^^ muss man unbedingt vorher schon bündnisse schliessen ? Nein natürlich nicht, aber jetzt kann man es und das ist zumindest nicht sinnlos, wenn auch vieleicht nicht gerade super wichtig ^^

Was mich hier nur aufregt sind eigentlich die sinnlosen Kommentare von einigen die sich vorher nichtmal richtig durchlesen was da steht. Dann erstmal ablästern und eigentlich garkeinen plan haben worum es eigentlich geht. Aber naja was solls.

mfg

Alt 22.09.2011, 14:09   #81
Gast
Gast

(OT on)
Zitat:
Zitat von JiggyJiggx
@Sangre

Mach es doch nicht schlimmer als es schon ist. unnötige Äußerung von dir
Auf der einen Seite hast du Recht JiggyJiggx, ändern wird man es eh nicht...aber es langweilt mich langsam das man bei jedem Thread hier erstmal seitenweise negative äusserungen lesen muss, bis man an die Info kommt, die man eigentlich sucht. Wenn ich etwas Mist finde dann ist das super...aber muss man das Seitenweise posten? (OT off)

Alt 22.09.2011, 14:10   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sangre_
(OT on)

Auf der einen Seite hast du Recht JiggyJiggx, ändern wird man es eh nicht...aber es langweilt mich langsam das man bei jedem Thread hier erstmal seitenweise negative äusserungen lesen muss, bis man an die Info kommt, die man eigentlich sucht. Wenn ich etwas Mist finde dann ist das super...aber muss man das Seitenweise posten? (OT off)
die infos die du suchst sind auf der ersten seite brauchst nix umblättern.

Alt 22.09.2011, 14:18   #83
Gast
Gast

Ich gehöre weder zu den chronischen Schwarzsehern noch zu den unerschütterlichen Optimisten, jedoch fange Ich so langsam an ernsthafte Bedenken über EA's (Bioware steht für mich "noch" immer hoch im Kurs) Marketing/Launch/Preorderpolitik zu haben.

Zuerst werden wir mit einer Preorder geködert mit dem Versprechen eher ins Game zu dürfen ! Selbige Preorder ist jetzt schon bald 3 Monate alt! Jetzt sollen wir für die Gilden mindestens 3 Leute rekrutieren mit eingelöstem Preordercode um überhaupt in den Genuss von diesen Vorteilen (early access/ server/gegner auswahl usw, usw.) zu gelangen. Was kommt als nächstes?

Ich würde meinen dass sogar dem unerschütterlichsten Optimisten es so langsam dämmern müsste dass hier irgend etwas mit der launchpolitik gewaltig stinkt.

Irgendwie werde Ich dem Gefühl nicht los dass hier ein geniales Spiel auf den Markt kommt dass durch fiskal/finanzpolitische Gründe schon verhunst ist ehe es überhaupt offiziell erschienen ist! Business JA, veräppeln NEIN!

Alt 22.09.2011, 14:21   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DruideXII
Jetzt sollen wir für die Gilden mindestens 3 Leute rekrutieren mit eingelöstem Preordercode um überhaupt in den Genuss von diesen Vorteilen (early access/ server/gegner auswahl usw, usw.) zu gelangen. !
Welchen Sinn macht eine Gilde die nicht mal 4 Mitglieder hat?
In anderen Spielen musst du min. 10 Leute erstmal Werben....

Zur Preorder!
Als die rauskam stand die Aussage dass das Spiel ende 2012 rauskommt....das steht auch heute noch...und komm jetzt nicht mit der Q1 2012 aussage von gestern...die wurde zu genüge in min. 5 anderen Themen diskutiert.

Alt 22.09.2011, 14:27   #85
Gast
Gast

Die Gilde wird nur bei mindestens 4 Leuten mit Preorder sofort ins Spiel integriert, was doch vollkommen berechtigt ist. Sonst hättest du am Ende 1000e von Gilden mit einem Mitglied zu implentieren, die einfach nur sich ne Gilde gegründet haben, weil sie sich den Namen sichern wollten oder sowas. Also vollkommen ok sowas.

Desweiteren müssen beide "Seiten" ein Bündniss oder einer Feindschaft zustimmen. Wo liegt jetzt das Problem? Auch wenn mich sonst wer hinzufügt, wenn ich den nicht kenne, dann wird der nicht beachtet oder es gibt eine Ablehnung. Wo ist das Problem?

Zudem kann man dann im besten Falle mit alten Bekannten (aus anderen Gilden) zusammenspielen und das sogar gleich noch vor Release registrieren lassen.

Krass ich versteh echt nicht wieso einige Leute immer wieder was zu meckern finden... Beschwert euch lieber über die Politik oder sowas, aber nicht über ein Feature was das soziale Netzwerk in SWTOR unterstützen soll...

Alt 22.09.2011, 14:35   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
Die Gilde wird nur bei mindestens 4 Leuten mit Preorder sofort ins Spiel integriert, was doch vollkommen berechtigt ist. Sonst hättest du am Ende 1000e von Gilden mit einem Mitglied zu implentieren, die einfach nur sich ne Gilde gegründet haben, weil sie sich den Namen sichern wollten oder sowas. Also vollkommen ok sowas.

Desweiteren müssen beide "Seiten" ein Bündniss oder einer Feindschaft zustimmen. Wo liegt jetzt das Problem? Auch wenn mich sonst wer hinzufügt, wenn ich den nicht kenne, dann wird der nicht beachtet oder es gibt eine Ablehnung. Wo ist das Problem?

Zudem kann man dann im besten Falle mit alten Bekannten (aus anderen Gilden) zusammenspielen und das sogar gleich noch vor Release registrieren lassen.

Krass ich versteh echt nicht wieso einige Leute immer wieder was zu meckern finden... Beschwert euch lieber über die Politik oder sowas, aber nicht über ein Feature was das soziale Netzwerk in SWTOR unterstützen soll...
Positives Denken auf Imperiumseite das lob ich mir!

Mal im ernst, ich finde es toll das man die Möglichkeit hat jetzt schon eine Gilde zu gründen...eine Gildenseite hier gestellt bekommt....verbündete und verfeindete Gilden angeben kann...usw...BW tut doch was...sucht man bei anderen Spielen vergeblich.

Ich denke bei manchen wartenden könnten die jetzt machen was die wollen, solange die nicht bekannt geben wann das Spiel kommt ist alles negativ.

Geht einfach WOW spielen...oder wegen mir Tetris...*sfg* das beruhigt evtl. ein wenig die Gemüter

Alt 22.09.2011, 15:10   #87
Gast
Gast

Nein Ich kritisiere absolut nicht das Gildenystem! Ich kritisiere die Art und Weise wie die Informations/launchpolitik betrieben wird!

Dan könnte ja bald jeder (Publisher) daher kommen und sagen: Ok wir entwickeln ein neues MMO. Interesse? Hier mal überweisen! Kriegen wir durch eure "Spenden" genug Kohle zusammen seht ihr "vielleicht" in 3-5 Jahren ein Game. Ansonsten? leider Pech gehabt!

Der Trend bei den Publisher wird sicherlich in den nächsten 5-10 Jahren in diese Richtung schwenken wenn die community/Politiker solche Praktiken durchgehen lassen.

...übrigends, Die Politik sollte besser mal ein Auge auf die Finanzpolitik mancher Publisher werfen als populistische Themen wie Gewalt und Shooter breitzutreten.

Ich will online zocken nicht auf der Börse auf "Publisher" gewinn/verlust spekulieren!

Und Ja, ich finde dass solche Themen absolut ihre Berechtigung hier haben.

Alt 22.09.2011, 15:46   #88
Gast
Gast

wow so viele on

Alt 22.09.2011, 15:58   #89
Gast
Gast

2 von 3 bald ist es vorbei

Alt 22.09.2011, 20:30   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DruideXII
Jetzt sollen wir für die Gilden mindestens 3 Leute rekrutieren mit eingelöstem Preordercode um überhaupt in den Genuss von diesen Vorteilen (early access/ server/gegner auswahl usw, usw.) zu gelangen.
soll das heissen auch wenn man keine gilde hat bzw. eine die aus 2mann besteht (beide mit preorder-code), bekommt man nicht den versprochenen frühzugang ?

Alt 22.09.2011, 20:36   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mowly
soll das heissen auch wenn man keine gilde hat bzw. eine die aus 2mann besteht (beide mit preorder-code), bekommt man nicht den versprochenen frühzugang ?
Doch natürlich, aber deine Gilde wird dann nur nicht implementiert werden! Wirst die dann manuell im Spiel erstellen müssen. Es sei denn du findest noch 2 mit preorder, dann wird deine Gilde übertragen. Der Sinn dahinter ist wie schon o.g. eben der, dass nicht zig 1-Mann-Gilden implementiert werden, die es dann eh nicht ernst meinen und nur den Namen besetzen oder dergleichen.

Alt 22.09.2011, 20:39   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus

Dem kann ich nur voll zustimmen! Jedoch ist noch hinzuzufügen das es wunderlich ist wieso die Leute sich jetzt erst darüber aufregen... Das war doch schon mit Einführung des Gildensystems bekannt oder hat sich niemand die FAQ durchgelesen?

Wer das System nicht braucht soll es nicht nutzen und wer es nutzen möchte der freut sich über solche Infos nen Ast. Gönnt anderen auch was wenn es euch auch selber nicht interessiert.

Ihr regt euch ja eh wieder nur auf weil es kein Datum gab ^.^
Morgen gibt es das übrigens auch nicht behaupte ich mal. Morgen wird als Freitagsnews ne Zusammenfassung der Eurogamer Expo sein ;-)

Alt 22.09.2011, 20:41   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Krummbiegel
Jedoch ist noch hinzuzufügen das es wunderlich ist wieso die Leute sich jetzt erst darüber aufregen... Das war doch schon mit Einführung des Gildensystems bekannt oder hat sich niemand die FAQ durchgelesen?
Genau, niemand hats gelesen ^^ Das war glaube ich bekannt, seitdem es die Preorder gab.

Alt 22.09.2011, 20:53   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
Doch natürlich, aber deine Gilde wird dann nur nicht implementiert werden! Wirst die dann manuell im Spiel erstellen müssen. Es sei denn du findest noch 2 mit preorder, dann wird deine Gilde übertragen. Der Sinn dahinter ist wie schon o.g. eben der, dass nicht zig 1-Mann-Gilden implementiert werden, die es dann eh nicht ernst meinen und nur den Namen besetzen oder dergleichen.
Mit 2 Mann wirst Du Ingame keine Gilde gründen können.

Alt 22.09.2011, 21:46   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Darüber ist mir bisher nix bekannt. Weiß auch nicht wo und ab welchem lvl das dann geht. Weißt du denn etwas darüber? Klang gerade so ^^

Alt 22.09.2011, 21:48   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Richtig lesen ...es ist eine 2er Gilde (beides Vorbesteller). Die von dir zitierte Antwort besagt "finde noch 2 Vorbesteller, dann wird deine Gilde übernommen". Das ist vollkommen korrekt so.

Alt 22.09.2011, 22:00   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sangre_
Zur Preorder!
Als die rauskam stand die Aussage dass das Spiel ende 2012 rauskommt....das steht auch heute noch...und komm jetzt nicht mit der Q1 2012 aussage von gestern...die wurde zu genüge in min. 5 anderen Themen diskutiert.
ähm nochmal bitte... ende 2012 ????? hast die 11 mit der 12 verwechselt oder?

Alt 23.09.2011, 02:22   #98
Gast
Gast

das hört sich doch gut an... es geht vorwärts

Alt 23.09.2011, 05:33   #99
Gast
Gast

son käse... da freuen sich jetzt die RP Gurken...

brauch kein Mensch sowas... ich ganke eh alles und jeden wenn ich das will da brauch ich keine Feindschaften...

naja... wenigstens gehts mal wieder ein Stück weiter

Alt 23.09.2011, 05:48   #100
Gast
Gast

Hmm ich finde das Future sehr gut. Vll liegt es daran das ich RP´ler bin....aber wie geil ist es dennauf den server zu kommen und sofort mit den leuten zocken zu können mit denen man in einer gilde ist ohne das der gildenführer erst bis lev X zocken muss um diese überhaupt zu gründen

Zu diesem ganzen gemotze muss ich sagen das zwar jeder die berechtigung hat zu sagen was er gut oder schlecht findet. Aber das geschieht hier in keinerlei konstruktiver art und weise.
Ich habe das Gefühl einige haben das Spiel bereits fertig in Ihrem Kopf und sobald sich etwas in der Realität anders entwickelt als in Ihrer Vorstellung ist es erstmal schlecht XD

Was ist das überhaupt für ein umgangston von irgendwas sofort zu sagen das es schrott oder mist ist. Find ich etwas befremdlich

Zitat:
Zitat von DruideXII
Dan könnte ja bald jeder (Publisher) daher kommen und sagen: Ok wir entwickeln ein neues MMO. Interesse? Hier mal überweisen! Kriegen wir durch eure "Spenden" genug Kohle zusammen seht ihr "vielleicht" in 3-5 Jahren ein Game. Ansonsten? leider Pech gehabt!
Zudem wollte ich noch anmerken das mir zumindest noch keiner Geld aus der Tasche gezogen hat das die Preorder im Prinzip kostentlos ist und Amazon sich das Geld erst holt wenn das spiel versandt wurde...bis dahin kann JEDER noch auf den stornieren button klicken....kein Mensch dieser Welt wird euch daran hindern - auch nicht EA...nicht BW nicht Amazon ^^

Antwort

Lesezeichen