Antwort
Alt 23.09.2011, 08:05   #101
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Zitat:
Zitat von Exotus
Doch natürlich, aber deine Gilde wird dann nur nicht implementiert werden! Wirst die dann manuell im
Spiel erstellen müssen. Es sei denn du findest noch 2 mit preorder, dann wird deine Gilde übertragen. Der Sinn dahinter ist wie schon o.g. eben der, dass nicht zig 1-Mann-Gilden implementiert werden, die es dann eh nicht ernst meinen und nur den Namen besetzen oder dergleichen.
ah super dank Dir.. das beruhigt das feuer x)

Alt 23.09.2011, 12:06   #102
Gast
Gast

Gutes Feature!

Freue mich mit einigen Gilden, die mir durch Beiträge im Forum aufgefallen sind, in Kontakt zu treten und sie ggf. als Feind/Allianz zu adden.

Da ich nicht von der Wand bis zur Tapete denken möchte, wie es andere so schätzen, macht man sich ja im Vorfeld Gedanken, warum, wieso, weshalb uns so ein Feature angeboten wird.

Zum Beispiel:
  • Beschäftigung der Community
  • möglicherweise Fördern des Kennenlernens von gildenexternen Spielern/-innen
  • eine schnelle und unkomplizierte Art eine Gilde schon vorab zu gründen ( was einige ja sehr erfolgreich gemacht haben )
  • eine kleine Vorauswahl von Gilden und ihrer Ausrichtung zu treffen ( PVP PVE RP ), um vielleicht ein wenig den Server getalten zu können. ( was mir persönlich sehr wichtig ist )
Zusätzlich könnte ich mir vorstellen, dass man später, wenn es zum Start des Spiels gekommen ist, einige andere Gilden noch zu seinen Freunden und Feinden adden kann.

Ist dieses Feature unsinnig? Natürlich nicht, denn viele nutzen dieses Feature und freuen sich, dass es dieses gibt.
Andere brauchen es nicht, oder es entzieht sich ihnen der Sinn, warum es da ist.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich auf diesem Weg Allianzen oder Feindschaften entwickeln könnten!

Zarthustra

Alt 23.09.2011, 12:23   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
Darüber ist mir bisher nix bekannt. Weiß auch nicht wo und ab welchem lvl das dann geht. Weißt du denn etwas darüber? Klang gerade so ^^
Ja, steht genug darüber im Forum. So z.B. über die 4 Vorbesteller.
Und da ich auf der letzten Messe gespielt habe, weiss ich sogar wo der NPC ist zum Gildegründen.

Alt 23.09.2011, 15:21   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Ja, steht genug darüber im Forum. So z.B. über die 4 Vorbesteller.
Und da ich auf der letzten Messe gespielt habe, weiss ich sogar wo der NPC ist zum Gildegründen.
Also ich hab bisher nur das in den Faq gelesen, also was Gilden betrifft.

Aber mal zur Gamescom: Ich war da auch, aber in den 15min konnte ich das nicht finden Wo ist der denn (also wenn wir von Korriban ausgehen) und wie sind da die Regeln, kannst du das mal erläutern?

Alt 23.09.2011, 19:45   #105
Gast
Gast

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Bündnissen / Feinden, die mir ja ev. jemand beantworten kann.

Eine Gilde hat unsere Gildes als Verbündeter gewählt und sind nun bei uns als Verbündeter eingetragen.
Diese Bündniss habe ich aber nicht bestätigt (alle Rechte nur Gildenleiter).

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Bündnisse beidseitig eingegangen werden und man nicht einfach andere Gilden wählen kann.
Hab ich da ev. was falsch verstanden?

Kann man solch ein "ungewolltes" Bündnis wieder lösen?
Beeinträchtigt der Eintrag nun unsere 3-Wahlmöglichkeiten oder sind die unabhängig?

Danke für Eure Antworten.

Grüsse,
Helron - Dunkler Lord unter dunkler Sonne

Alt 23.09.2011, 20:12   #106
Gast
Gast

Also wie ich es verstanden habe, musst du diese Anfrage auf jeden Fall akzeptieren, wenn du ein Bündniss mit dieser Gilde willst! Da steht zwar nur, dass dich jemand hinzugefügt hat, aber das belegt keinen Platz, sondern zeigt dir nur an, wer alles Interesse hat.

So hab ich das verstanden. Anders würde das ja auch wenig Sinn machen...

Alt 25.09.2011, 16:41   #107
Gast
Gast

Super endlich aber ich habe Phase 2 gemacht bin jetzt aber in Phase 1 dehalb.....
Muss ich noch member suchen.

Alt 25.09.2011, 19:53   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
Also wie ich es verstanden habe, musst du diese Anfrage auf jeden Fall akzeptieren, wenn du ein Bündniss mit dieser Gilde willst! Da steht zwar nur, dass dich jemand hinzugefügt hat, aber das belegt keinen Platz, sondern zeigt dir nur an, wer alles Interesse hat.

So hab ich das verstanden. Anders würde das ja auch wenig Sinn machen...
So würde ich das auch sehen... allerdings habe ich auch keine Anfrage von der Gilde, die ich bestätigen könnte...

Alt 29.09.2011, 08:53   #109
Gast
Gast

Muahahaha!!! Bündinnisse für noch mehr Intrigen...na das wird was

Alt 29.09.2011, 09:01   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Helron
So würde ich das auch sehen... allerdings habe ich auch keine Anfrage von der Gilde, die ich bestätigen könnte...
oh sry jetzt erst gelesen ^^ Also du "bestätigst" diese Anfrage, indem du auf die SWTOR Seite dieser Gilde gehst und die als Verbündeter bzw. Feind hinzufügst. So habt ihr euch beide drinzustehen und das ist mit "bestätigen" gemeint

Antwort

Lesezeichen