Antwort
Alt 23.09.2011, 22:07   #1
Gast
Gast
Entwicklerbericht: Gefährten

Jeder Held braucht Freunde. Auf ihren epischen Reisen stellen Helden immer wieder fest, dass sie Verbündete brauchen, die sich ihren Abenteuern anschließen, um ihre Ziele zu erreichen. Darum sind die Gefährten schon seit Anfang an ein traditioneller Bestandteil von Star Wars™ und ein unverzichtbares Element in
allen BioWare-Rollenspielen. So ist es auch nicht überraschend, dass die Gefährten in Star Wars™: The Old Republic™ eine Schlüsselrolle einnehmen.

Als Teil eurer Geschichte werden sie für auflockernde Komik und launige Kommentare sorgen - und während eure Saga Gestalt annimmt, entwickeln sie sich zu vertrauenswürdigen Verbündeten, mit denen ihr sogar eine Liebesbeziehung eingehen könnt. Sie werden euch im Kampf helfen, eure taktische Kompetenz ergänzen und euch immer und überall zur Seite stehen. Wir freuen uns auch, euch berichten zu dürfen, dass wir den Gefährten nach positiven Tests und Feedbacks eine zusätzliche Anpassungsebene verleihen konnten, die ihr Aussehen und ihre Kampftaktiken betrifft.

Seht euch diesen neuen Entwicklerbericht an, um mehr über die wichtige Rolle zu hören, die die Gefährten in The Old Republic einnehmen. Erfahrt außerdem, wie sie euch auf euren Reisen unterstützen und das gesamte Spielerlebnis verbessern.

Jetzt ansehen
 
Alt 24.09.2011, 00:12   #2
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

First!

Super, dass es noch reingestellt wurde! Ansonsten wäre wieder irgendwer verwirrt gewesen, wenn man von dem Video gesprochen hätte.
 
Alt 24.09.2011, 00:13   #3
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Schön das sich das Update auch hier her verirrt *schmunzelt*

sehr schönes Video, macht äußerst lusst auf mehr und vor allem sieht man ENDLICH mal die ein oder andere Szene in besserer Grafik als die meisten anderen Videos.

In diesem Sinne: Ein absolut gelungenes Freitags Update
Gruß Darkrude

Tante Edit stellt gleich mal noch die HD Version dahinter:


http://www.gamespot.com/pc/rpg/star-...o/6336319?hd=1
 
Alt 24.09.2011, 00:17   #4
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

mir gefällt das richtig gut ich finde Blizz sau geil den giftzwerg will ich auf jeden fall haben.

Äußerst ansprechend und macht lust auf mehr in keinem anderen MMO wurde bis jetzt so viel wert auf begleiter gelegt und das finde ich sehr angenehm man kann sich auf seine storry konzentrieren und es wird für einen material gesammelt und gecraftet äußerst entgegenkommend da man wärend man in anderen mmos zeit fürs crafting "verschwendet" hat nicht die möglichkeit hatte in der selben zeit zu questen und im lvl zu steigen.

Eine sehr gelungene Idee tolles freitags update und so langsam brenne ich wirklich richtig darauf es zu spielen ich hoffe es kommt bald

So on Ethan
 
Alt 24.09.2011, 00:51   #5
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Einfach nur genial! Genau so müssen BioWare Spiele sein. Ich fand diese komplexen Unterhaltungsstränge schon immer sehr interessant (wie z.B. Dragon Age, Mass Effect) und mir gefällt es mehrere Entscheidungsmöglichkeiten zu haben. Ob gutartig oder bösartig- man kann beide Dinge in jeder Fraktion vertreten!
Da sieht man wieder mit wieviel Liebe im Detail gearbeitet wird. Romanzen bis hin zu Hasspersonen können das Spielerlebnis komplett anders gestalten und die Identifizierung mit den Gefährten authentischer wirken lassen!
Danke für diesen Freitagsbericht + tollem Video. Macht weiter so und bringt das gewaltigste MMO raus!
 
Alt 24.09.2011, 00:52   #6
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Einfach nur geil ^^ Blizz is göttlich den will ich haben ^^ aber es gibt ja 50 verschiedene also wirds sicher noch paar echt geile Gefärten geben ^^ *freu*
 
Alt 24.09.2011, 00:56   #7
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Hammer Geile sache!!!
Freue mich schon riesig auf das game!
Zum glück hab ich es bereits vorbestellt ^,^
 
Alt 24.09.2011, 00:57   #8
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Absolut gelungenes Update. Ich freue mich schon sehr auf die Gefährten, besonders Vette!

Ich finde es im übrigen toll das Bioware seiner Linie treu bleibt. Die Gefährten waren schon in KOTOR I das absolute Sahneheubchen. Ich kann mich heute noch an meine Romanze mit Bastilla und den erquickenden Gesprächen mit HK-47 erinnern
 
Alt 24.09.2011, 01:06   #9
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Was mir immer wieder bei den Videos auffällt ist, daß der Untertitel Text manchmal zu schnell wechselt und man gezwungen ist, öfters das Video anzuhalten, damit man den Text vollständig lesen kann.
Ist noch jemand der Meinung von Euch, oder liegt es an meinen vorgeschrittenen Alter ?

Ansonsten ein sehr informativer Bericht zu den Begleitern.
 
Alt 24.09.2011, 01:10   #10
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Zitat:
Zitat von Black-Sun-Blues
Was mir immer wieder bei den Videos auffällt ist, daß der Untertitel Text manchmal zu schnell wechselt und man gezwungen ist, öfters das Video anzuhalten, damit man den Text vollständig lesen kann.
Ist noch jemand der Meinung von Euch, oder liegt es an meinen vorgeschrittenen Alter ?

Ansonsten ein sehr informativer Bericht zu den Begleitern.
hehe also ich bin noch recht jung und mir ging es genauso
 
Alt 24.09.2011, 02:04   #11
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Zitat:
Zitat von Darkrude
Zitat:
Zitat von Black-Sun-Blues
Was mir immer wieder bei den Videos auffällt ist, daß der Untertitel Text manchmal zu schnell wechselt und man gezwungen ist, öfters das Video anzuhalten, damit man den Text vollständig lesen kann.
Ist noch jemand der Meinung von Euch, oder liegt es an meinen vorgeschrittenen Alter ?

Ansonsten ein sehr informativer Bericht zu den Begleitern.

hehe also ich bin noch recht jung und mir ging es genauso
Hm.... da hilft nur eins.... Englisch lernen. Bin nun auch nicht mehr der Jüngste, aber ich hab 6 Jahre Englisch in der Schule gehabt und nebenbei im Beruf und privat noch etwas mit Englisch zu tun.
Ich versteh die ganz gut auch ohne Untertitel und ich denke man sollte in der heutigen Zeit englisch sprechen und verstehen können, egal ob Schüler oder Mitdreißiger oder ältere Semester.....
 
Alt 24.09.2011, 02:17   #12
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Hammer XD ICH WILL ENDLICH SPIELEN.
<.< Junge bin ich gespannt auf das Spiel.
Und dieses Video war wieder super. Die animationen der Gespräche wirkte unglaublich gut. Für ein MMO sogar weltklasse. Vielleicht bin ich derzeit auch etwas übermüdet (ist ja schon spät) aber ich glaube das ist derzeit das beste Info video von allen.

BOAr ich will das spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
*seufs* kuhl blut *seufs* <.<

*tief durch atmen*

Eine einzige Kritik hätte ich, es ist mir noch nicht er sichtlich geworden ob es nachteile bringt wenn man die Crew mitglieder abwechselnd als Begleiter hat. Baut man durch die Tatsache das man sie als Begleiter auswählt ruf auf? bzw. Symphatie? Oder gibt es Quests für die Begleiter die man nach einander bzw. abwechselnd erfüllen kann um Symphatie auf zu bauen?

Ich fände es schon schade wenn ich mich für einen Begleiter von der Story her entscheiden müsste bzw. einen nachteil bei Begleiter B habe nur weil ich mit Begleiter A unterwegs war. Also einen nicht wieder gut zu machenden Nachteil ohne in der Symphatie für den anderen zu wanken.

*grübel* Versteht ihr was ich meine?
 
Alt 24.09.2011, 07:00   #13
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Hammer, ich meine nicht nur den Inhalt des Videos. Sondern die (leider zu) kurze Intro-Musik gefällt mir sehr gut.
Die macht schon Lust auf mehr Musik aus SW:ToR, den ein oder anderen Track beim nächsten FunFreitag hätte was.
 
Alt 24.09.2011, 07:03   #14
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Bei so vielen verschiedenen Begleitern wird so ziemlich jeder seinen Liebling finden. Am lustigesten bei Blizz war wohl die Tatsache, dass er einen großen Raketenwerfer (wo hat er den bloß versteckt) abfeuert und fast umfällt. Ich hoffe wirklich, dass die Gefährten wirklich soviel Tiefe und Witz mitbringen und nicht irgendwann, wenn alle Quests abgearbeitet wurden, der Begleiter nix mehr sagt oder der Gleichen.

Außerdem hoffe ich wirklich auch, dass ein "Heiler-Gefährte" auch bemerkt, dass man Heilung braucht und dann weiter Schaden verursacht am Gegner und ein "Tank-Gefährte" auch die Gegner tankt und nicht nur einen bestimmten und man selbst nicht von anderen halbtot geprügelt wird. Also muss die KI sehr sehr gut sein, um dem vorzubeugen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, so wie wir alle hier, wenn nicht sogar mehr.
 
Alt 24.09.2011, 07:29   #15
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Oh man jetzt hab ich noch mehr Bock auf den Bountyhunter, nachdem ich Blizz gesehen habe
 
Alt 24.09.2011, 07:42   #16
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

... es ist wirklich einfach blöd,w enn der "üble Sith Lord Blümchen pflücken gehen soll, um sich eine Rüstung zu machen"... schön, dass es dafür "Gesinde" gibt ... einfach eine tolle Idee ...
 
Alt 24.09.2011, 07:44   #17
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Gelungenes Video. Sehr gute Arbeit, macht weiter so.
 
Alt 24.09.2011, 08:00   #18
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

yeeeha super vid.. freue mich wahnsinnig auf das game.. ein hoch auf bioware
 
Alt 24.09.2011, 08:04   #19
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Ich kann es echt kaum noch erwarten..!
Und dieses Video macht wiedereinmal mehr Lust auf das Spiel. Bringt es bitte endlich raus

Schaut doch auch mal bei uns rein!
 
Alt 24.09.2011, 08:25   #20
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Ja, die Begleiter sind wirklich super.
Freu mich schon auf tolle Geschichten mit denen.
 
Alt 24.09.2011, 08:36   #21
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

WoW nen Thread ohne Gemecker
Fand das Video auch Super echt wenn das so funktioniert wie dargestellt dann Hut ab und auf in den Kampf!


Zitat:
Zitat von ToICEforY
Ein entwickler hat gesagt das er noch in keinem anderen Spiel gesehn hat das man die gefärten so einstellen kann was für skills sie benutzen und welche nicht ... Dann hat er Guildwars nicht gespielt.... (Lüge... oder Nichtwissen...hmm)
Also wenn ich das in dem Vid gesehen habe und das mit meiner GW Erfahrung vergleiche ist es wirklich weitaus umfangreicher wie man die Begleiter dort "einstellen" kann ^^
 
Alt 24.09.2011, 08:36   #22
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Ein entwickler hat gesagt das er noch in keinem anderen Spiel gesehn hat das man die gefärten so einstellen kann was für skills sie benutzen und welche nicht ... Dann hat er Guildwars nicht gespielt.... (Lüge... oder Nichtwissen...hmm)

Aber der rest von dem Videobericht ist klasse... Will Zocken ^^
 
Alt 24.09.2011, 08:38   #23
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Oh mein Gott!!!
Nach dem Video brauch ich mich nicht mehr fragen ob das ein Flop wird oder ein richtig gutes MMORPG.
Collectors Edition ist so gut wie gekauft!
 
Alt 24.09.2011, 08:49   #24
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Ich hoffe, es gibt vor Release noch eine Übersicht ALLER gefährten, die eine Klasse bekommen kann, auf seiten der Republik und der Imps.

Kann mich inzwischen gar nicht entscheiden, welche Klasse ich als erstes anfange
 
Alt 24.09.2011, 08:52   #25
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Zitat:
Zitat von AnGuSxD



Also wenn ich das in dem Vid gesehen habe und das mit meiner GW Erfahrung vergleiche ist es wirklich weitaus umfangreicher wie man die Begleiter dort "einstellen" kann ^^
Ich hab nur von den Fähigkeiten (Skills) gesprochen...

Von 4.20 min bis 4.37 min in dem Video wer es genau wissen will...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefährten christellicious Sith-Inquisitor 8 05.11.2011 14:30
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? HergenThaens Umfragen 23 09.08.2011 06:57
*Gefährten* xAradiax Allgemeines 32 29.07.2011 16:41
[Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht HergenThaens Neuigkeiten 46 19.07.2010 19:15
Gefährten Rockerderblocker Allgemeines 1 27.09.2009 07:50

Stichworte zum Thema

kann man gefährten als 8.klasse spielen