Antwort
Alt 30.09.2011, 07:37   #51
Gast
Gast
AW: Entwicklerbericht: Gefährten

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Mich störts zwar nicht, aber SWTOR bietet die geringsten Anreize, zusammen zu spielen. Mit meinen 5 Gefährten mache ich mir meine eigene Gilde,
ohne auch nur einen einzigen menschlichen Spieler zu benötigen. Die Sammeln und Craften für mich alles, sogar wenn ich Offline bin.
Nein, Du kannst mit NPC keine Gilde gründe. Zu wenige :-) :-)

Du kannst immer nur EINEN dabeihaben, also höchstens eine 2er Instanz machen.

Es gibt nur 3 Cewfähigkeiten, also sehr weit entfernt von alles Sammeln und Craften.

Gerade " Berufe " schweißen eine Gilde zusammen, gerade wenn es um Sachen wie zurückbauen geht.

Schau mal hier rein :

http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg

Alt 30.09.2011, 12:59   #52
Gast
Gast

Hi,

also ich frage mich, ob man bei den Romanzen diesmal wenigstens Kussszzenen sieht *fg*

Bei Bastilla und Revan wurde der Bildschirm ja nur Schwarz (Dialogoption: schwarz werden )

Beim Imperialen Agenten sieht man ja im Klassenvideo, wie er jemanden küsst... wird das auch bei anderen Klassen und Gefährten möglich sein? Ich meine NPCs mit Romantik, Kuss und mehr dazu zu bringen, Dinge zu tun, die sie sonst nicht tun würden? Bei Dragon Age kam es ja, wenn man bei bestimmten Chars den Gefühlswert hoch genug hat, zu mehr... "Aktion". Ist das auch in Tor möglich? Oder wird darauf verzichtet, um PEGI nicht über 18 zu bringen?

Liebe Grüße

Alt 01.10.2011, 13:44   #53
Gast
Gast

kurze frage weiss einer wen man spielen muss um blizz zu bekommen oder kann der von mehreren klassen als begleiter erspielt werden , eine info im begleiter bereich wäre nett

Alt 01.10.2011, 14:06   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Firne
kurze frage weiss einer wen man spielen muss um blizz zu bekommen oder kann der von mehreren klassen als begleiter erspielt werden , eine info im begleiter bereich wäre nett
Kopfgeldjäger

Antwort

Lesezeichen