Zitat:
Zitat von BaneCad Sollte man auch nochmal ganz **** unterstreichen.
Beta = gametesting
Beta ist kein fröhliches Spielen, sondern Testen. |
Aye, man kanns nicht oft genug sagen...
btw nur mal so zur Info, die Beta = GameTesting und GameTesting =/= vollen Zugriff auf jeglichen Inhalt, der zZt in SWTOR ist.
Es ist schlichtweg GameTesting, das Wort selber sollte schon reichen, um einem klar zu machen worum es geht. Desweiteren, wenn man ausgewählt wird fürs GameTesting, dann kommt man in eine Gruppe mit anderen GameTestern.
Es gibt mehrere Gruppen, wieviele weiß ich nicht, aber diese Gruppen testen unterschiedliche Spielinhalte, zB Gruppe A testet SpaceCombat, Gruppe B wiederrum testet Crafting, Gruppe C testet Ord Mantell und seine Quests etc usw pipapo.
Es geht darum um Bugs zu entdecken, Glitches, Spielinhalte zu testen, ob zB Quests / -dialoge flüssig und korrekt ablaufen etc usw pipapo.
Soweit alles klar?
GameTesting hat nicht den Sinn, damit einige Leute schon mal vor game launch Spaß mit dem Spiel haben und reinschnuppern dürfen, um dann später im Spiel damit angeben zu können, daß sie swtor seit Beta spielen oder Alpha oder es selbst mitentwickelt haben.
Nochmal zum mitschreiben Game
T e s t i n g .
Aber ich geh mal davon aus, daß du fürs GameTesting ausgewählt wirst, sobald die EU an die Reihe kommt, wenn überhaupt.
@TE, nicht übel oder persönlich nehmen, aber ich bin ein alter verbitterter Sith.