Antwort
Alt 12.04.2011, 19:54   #1
Gast
Gast
Wann kann mann endlich Spielen

Ein freundliches Hallo erstmal.
Ich habe meine Hardware von Pc scannen lassen, wie und
wann erfahre ich ob ich spielen kann oder nicht:P. Gab bestimmt schon so ein traid bin aber leider nicht fündig geworden. Falls eins vorhanden ist wäre ein Link nett, ansonsten bedanke ich mich schonmal für antworten.

mfg Illidony

Alt 13.04.2011, 05:35   #2
Gast
Gast
AW: Wann kann mann endlich Spielen

Es gab im englischen Forum mal einen Thread zu den Beta-Anmeldungen ...
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass man bei einer Beta-Teilnahme eine entsprechende E-Mail zugeschickt bekommt, in der alle notwendigen Informationen zu finden sind
Allerdings musst du beachten, dass die Beta bisher nur für Amerikaner und Engländer gilt - sprich, wir müssen noch einige Zeit warten

Alt 13.04.2011, 18:55   #3
Gast
Gast

"Wann kann ich endlich spielen"
Genau mit der Einstellung wird man hoffentlich kein Beta-Tester da einem der Sinn und Zweck eines solchen entweder nicht bekannt ist oder er einen nicht interessiert.

Alt 13.04.2011, 20:21   #4
Gast
Gast

Also nach meinem wissen und was ich in den Nordamerikanischen - Foren gelesen habe, findet dort keine Betaphase statt. Sondern eine erweiterte Alphaphase wo ab und zu Zocker eingeladen werden kurzweilig Stresstest durchzuführen.
Berichtigt mich wenn meine Infos falsch sind.

Alt 13.04.2011, 20:58   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Illidony
Ein freundliches Hallo erstmal.
Ich habe meine Hardware von Pc scannen lassen, wie und wann erfahre ich ob ich spielen kann oder nicht:P. Gab bestimmt schon so ein traid bin aber leider nicht fündig geworden. Falls eins vorhanden ist wäre ein Link nett, ansonsten bedanke ich mich schonmal für antworten.

mfg Illidony
Wenn Du 13 bist.

Alt 13.04.2011, 21:56   #6
Gast
Gast

Ich als aufgeklärter Mensch des 21. Jahrhunderts fühle mich verpflichtet, an dieser Stelle zu fragen, ob "frau" denn auch bald endlich SW:TOR spielen kann.

Alt 14.04.2011, 00:40   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
"Wann kann ich endlich spielen"
Genau mit der Einstellung wird man hoffentlich kein Beta-Tester da einem der Sinn und Zweck eines solchen entweder nicht bekannt ist oder er einen nicht interessiert.
Sollte man auch nochmal ganz **** unterstreichen.

Beta = gametesting

Beta ist kein fröhliches Spielen, sondern Testen.

Alt 14.04.2011, 01:30   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Sollte man auch nochmal ganz **** unterstreichen.

Beta = gametesting

Beta ist kein fröhliches Spielen, sondern Testen.
Aye, man kanns nicht oft genug sagen...

btw nur mal so zur Info, die Beta = GameTesting und GameTesting =/= vollen Zugriff auf jeglichen Inhalt, der zZt in SWTOR ist.

Es ist schlichtweg GameTesting, das Wort selber sollte schon reichen, um einem klar zu machen worum es geht. Desweiteren, wenn man ausgewählt wird fürs GameTesting, dann kommt man in eine Gruppe mit anderen GameTestern.
Es gibt mehrere Gruppen, wieviele weiß ich nicht, aber diese Gruppen testen unterschiedliche Spielinhalte, zB Gruppe A testet SpaceCombat, Gruppe B wiederrum testet Crafting, Gruppe C testet Ord Mantell und seine Quests etc usw pipapo.
Es geht darum um Bugs zu entdecken, Glitches, Spielinhalte zu testen, ob zB Quests / -dialoge flüssig und korrekt ablaufen etc usw pipapo.
Soweit alles klar?
GameTesting hat nicht den Sinn, damit einige Leute schon mal vor game launch Spaß mit dem Spiel haben und reinschnuppern dürfen, um dann später im Spiel damit angeben zu können, daß sie swtor seit Beta spielen oder Alpha oder es selbst mitentwickelt haben.

Nochmal zum mitschreiben Game T e s t i n g .

Aber ich geh mal davon aus, daß du fürs GameTesting ausgewählt wirst, sobald die EU an die Reihe kommt, wenn überhaupt.

@TE, nicht übel oder persönlich nehmen, aber ich bin ein alter verbitterter Sith.

Alt 14.04.2011, 12:02   #9
Gast
Gast

Schlimm wieviele immer denken ne Beta wär zum "spielen" da.

Ne Beta ist eine Testphase in der man dem KUNDEN noch zusätzlich die Möglichkeit gibt Fehler zu entdecken und Lücken zu füllen. Das Dritte Augenpaar sieht nunmal meistens mehr als die zwei die an der Entwicklung aktiv teilnehmen.

Was ne verbockte Betaphase bewirkt kann man zur Zeit Live in Black Prophecy ankucken.

Alt 14.04.2011, 13:57   #10
Gast
Gast

seid nicht so selbstgerecht
ja ein paar wollen halt nur spielen und fühlen sich nicht verpflichtet feedback zu geben.
das wird wohl jeder entwickler wissen und darum testen auch mehrere und darum werden meistens auch nur die zu weiteren tests eingeladen die auch feedback gegeben haben.

also noch gibts nix und wir wissen nix und warten alle sehnsüchtig auf mehr infos

Alt 15.04.2011, 14:42   #11
Gast
Gast

Allein ich würde es als selbstverständlich ansehen Bugs z reporten, wenn ich doch im Gedächtniss habe, dass ich mit dem Bug wohl mehrere Patches leben müsste, wenn ich genau diesen nicht melde oO

Das würde ungemein zu Aggressionen führen ganz davon abhängig wie weitreichend er doch ist.

Alt 16.04.2011, 22:28   #12
Gast
Gast

Aloha!

Für Fragen und Diskussionen zum Spieltest haben wir diesen wunderbaren Thread erstellt. Um die Übersichtlichkeit in unserem Forum zu wahren, wird dieser Thread nun geschlossen.

Sobald weitere Informationen zum Spieltest öffentlich werden, wirst du sie auf unseren Seiten erfahren.

Viele Grüße und viel Spaß auf unseren Foren
Söhnke

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen