Antwort
Alt 06.08.2011, 09:06   #1
Gast
Gast
roben mit kaputze/ohne rum rennen

hi mal ne frage in einigen vidis gibs roben mit kaputze
wird es moglich sein die nicht zu tragen zb mit dem befehl /hood oder sowas oder sind die am kopf gebunden? wurds cool finden wenn mann sie ab/auf setzen konnte wann mann mochte
 
Alt 06.08.2011, 09:11   #2
Gast
Gast
AW: roben mit kaputze/ohne rum rennen

Es ist möglich den Helm auszublenden.

Kaputzen gehören wie auch Umhänge zum Brustslot (Robe ect.) und nicht zum Helm.
Daher kannst du Kaputzen nicht ausblenden. Ob man die Kaputze oben hat odernicht entscheidet das Model des Items.
 
Alt 08.08.2011, 19:14   #3
Gast
Gast
AW: roben mit kaputze/ohne rum rennen

Du wirst dich aber entscheiden können, welche Robe Du für andere sichtbar tragen willst. Unabhängig von den Items die Du trägst um deine Stats zu verbessern. Damit kannst Du deinen Charakter so aussehen lassen, wie Du es möchtest.
 
Alt 08.08.2011, 20:06   #4
Gast
Gast
AW: roben mit kaputze/ohne rum rennen

Diesen Befehl /Hood, gab es schon zu DAOC Zeiten und war wirklich eine gute Funktion! Eigentlich schade das es sowas nicht bei SWTOR geben wird, wenn man mal überlegt wie alt DAOC schon ist und wir schon sehr grosse Vorschritte gemacht haben, was die Spiele Welt angeht


Naja...
 
Alt 09.08.2011, 13:14   #5
Gast
Gast
AW: roben mit kaputze/ohne rum rennen

Zitat:
Zitat von SocKe
Du wirst dich aber entscheiden können, welche Robe Du für andere sichtbar tragen willst. Unabhängig von den Items die Du trägst um deine Stats zu verbessern. Damit kannst Du deinen Charakter so aussehen lassen, wie Du es möchtest.
Meines Wissens ist das falsch. Es wird kein Zierwerk (ja, ich komme aus Lotro ) geben, also keine Funktion, die es erlaubt, etwas anderes anzuzeigen als man trägt. Was angeblich möglich sein soll, ist das Aussehen der getragenen Teile zu verändern. Wie genau, hab ich noch nicht gesehen.

Es gab auch die eine oder andere Diskussion zum Thema, z.B. hier:

Möchtet ihr Zierslot´s?
 
Alt 09.08.2011, 13:42   #6
Gast
Gast
AW: roben mit kaputze/ohne rum rennen

Zitat:
Zitat von Kharys
Was angeblich möglich sein soll, ist das Aussehen der getragenen Teile zu verändern. Wie genau, hab ich noch nicht gesehen.
Wie oben geschrieben geht das ausschließlich mit der "unify colors to chestpiece" - Funktion.
 
Alt 10.08.2011, 16:15   #7
Gast
Gast
AW: roben mit kaputze/ohne rum rennen

Zitat:
Zitat von Zagan
Diesen Befehl /Hood, gab es schon zu DAOC Zeiten und war wirklich eine gute Funktion! Eigentlich schade das es sowas nicht bei SWTOR geben wird, wenn man mal überlegt wie alt DAOC schon ist und wir schon sehr grosse Vorschritte gemacht haben, was die Spiele Welt angeht


Naja...
Booooaah, musst Du den Finger in die Wunde legen? Traurig, was die an sehr guten Sachen hatten, die leider kaum einer in seine neuen Spiele impentiert.

AUF NACH EMAIN MACHA, Baumkuschler versohlen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twi'lek und Roben mit Kapuzen aariace Allgemeines 22 04.12.2011 01:37
Jedi-Ritter mit Kaputze raigo Jedi-Ritter 4 23.11.2011 21:22
Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? XxDarkassasinxX Allgemeines 1180 10.11.2011 14:31
Swtor mit oder ohne Musik spielen? Plejades Allgemeines 42 09.05.2011 11:25
Mit Macht, Charm und ohne Kanone eauxfolles Allgemeines 10 11.09.2009 10:40

Stichworte zum Thema

robe rennen

,

roben rennen

,

swtor roben übersicht

,

swtor robe kopf ausblenden