Antwort
Alt 09.08.2011, 15:51   #1
Gast
Gast
Hallo Kryssy ist da^^

Hallo,

Ich wollte mal hallo sagen.
Ich spiele sied einigen Jahren MMO`s und als ich gelesen habe, das StarWars the old Republic rauskommt ist mir fast das Herz
stehen geblieben.

Seid ich nur denken kann, bin ich Starwars Fan.

Ich freue mich irre darauf hier einzusteigen und habe mir auch gleich die Collectors Edition vorbestellt.
Hoffe das es auch ein Lifetime Abo geben wird.

Kann sein das mich manche von Euch kennen Kryssy/Krystall oder Krystall316 darunter bin ich bekannt.
An alle die mich kennen, oder auch nicht kennen ein freundliches HALLO.
Mich freut es schon drauf gegen Euch zu spielen obwohl ich Euch leider im PVP "Platt" machen muss.
Hehe nur Spass!

Bis dann
Euer Kryssy
 
Alt 09.08.2011, 15:56   #2
Gast
Gast
AW: Hallo Kryssy ist da^^

Hallo Kryssy,
Herzlich Willkommen im Sternenkrieg
Und bitte kein LA! Darüber haben wir schon diskutiert siehste hier..
Wir Wollen Life Time Abo
Und hier..
Lifetime Abo?
 
Alt 09.08.2011, 15:59   #3
Gast
Gast
AW: Hallo Kryssy ist da^^

Zitat:
Zitat von Almerix
Hallo Kryssy,
Herzlich Willkommen im Sternenkrieg
Und bitte kein LA! Darüber haben wir schon diskutiert siehste hier..
Wir Wollen Life Time Abo
Und hier..
Lifetime Abo?
Hallo,

Sorry war keine Absicht, habe den Beitrag nicht gesehen.
Ich nutze künftig die Suchfunktion.
 
Alt 09.08.2011, 16:07   #4
Gast
Gast
AW: Hallo Kryssy ist da^^

Nicht so wild, Almerix meinte auch das er keinen LA haben möchte. Das sieht im Großen und Ganzen die Community genauso, die Gründe dazu kannst du in seinem verlinkten Thread lesen.

Aber hier noch einmal ein Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Alt 09.08.2011, 17:51   #5
Gast
Gast
AW: Hallo Kryssy ist da^^

hola fremder
 
Alt 09.08.2011, 18:14   #6
Gast
Gast
AW: Hallo Kryssy ist da^^

Hi und Willkommen in der Galaxie Kryssy

Ich glaube, alle hier im Forum bekommen demnächst den Koller, weil SW : TOR erst im Winter released und auch die Chance auf einen Beta-Key im September eher gering ist ..

Ich bin grad Dauergast auf Youtube, allen gängigen SW : TOR-Seiten, habe alle Star Wars-Episoden mal wieder geschaut, meine Star Wars-Comics aus 1983 wieder entdeckt ( darunter das "Technische Handbuch des Planeten Tatooine" mit ausklappbaren technischen Zeichnungen), gestern auf Amazon die existierenden Bücher und Comic zu "The Old Republic" geordert, meine Zabrak-Zinnfigur poliert ( Bestandteil der Starwars Galaxies CE aus dem Jahre 2003 und leider nur 5 cm gross), KOTOR 1+2 wieder installiert, Mass Effect wieder installiert.

Oh ok, genug Text *hust*.......

VG
Kyzz
 
Alt 09.08.2011, 22:16   #7
Gast
Gast
AW: Hallo Kryssy ist da^^

Willkommen. Wenn du Steine oder Keulen brauchst, wende dich ruhig an mich
 
Alt 09.08.2011, 22:46   #8
Gast
Gast
AW: Hallo Kryssy ist da^^

Alohahoi! Hast SW:TOR aber reichlich spät erst entdeckt.
 
Alt 10.08.2011, 16:26   #9
Gast
Gast
AW: Hallo Kryssy ist da^^

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Alohahoi! Hast SW:TOR aber reichlich spät erst entdeckt.
Hallo,

Yep haste recht :-)), aber immernoch rechtzeitig.
 
Alt 10.08.2011, 16:27   #10
Gast
Gast
AW: Hallo Kryssy ist da^^

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Hi und Willkommen in der Galaxie Kryssy

Ich glaube, alle hier im Forum bekommen demnächst den Koller, weil SW : TOR erst im Winter released und auch die Chance auf einen Beta-Key im September eher gering ist ..

Ich bin grad Dauergast auf Youtube, allen gängigen SW : TOR-Seiten, habe alle Star Wars-Episoden mal wieder geschaut, meine Star Wars-Comics aus 1983 wieder entdeckt ( darunter das "Technische Handbuch des Planeten Tatooine" mit ausklappbaren technischen Zeichnungen), gestern auf Amazon die existierenden Bücher und Comic zu "The Old Republic" geordert, meine Zabrak-Zinnfigur poliert ( Bestandteil der Starwars Galaxies CE aus dem Jahre 2003 und leider nur 5 cm gross), KOTOR 1+2 wieder installiert, Mass Effect wieder installiert.

Oh ok, genug Text *hust*.......

VG
Kyzz
lol, wie geil ist das den:-))
Wie erst im Winter, bei Amazon haben die geschrieben, das es im Oktober ausgeliefert werden soll.
Winter ist igit, Oktober ist Yamm
 
Alt 10.08.2011, 16:28   #11
Gast
Gast
AW: Hallo Kryssy ist da^^

Stimmt, Winter haben wir eigentlich jetzt schon *ausdemFensterschau*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Divinit Allgemeines 6 15.03.2011 15:39
Hallo. Patzi Neuankömmlinge 4 05.12.2010 16:32
Hallo! :) Baal-Hammon Neuankömmlinge 8 13.07.2010 01:22
Hallo Mariaana Neuankömmlinge 6 22.02.2010 20:49
Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist LarsMalcharek Allgemeines 31 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.