| |
01.01.1970, 07:00
|
#51 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic hmm... schade, hätte erwartet, dass
es 1-2 Tage "Schonfrist" gibt. Naja, hoffen wir mal, dass alle das Spiel rechtzeitig erhalten |
| |
|
#52 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Europa > USA so gehört sich das. |
| |
|
#53 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Dank dir für die News.
Wie immer flott. |
| |
|
#54 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Ohje, die Amis sind aber angepisst drüben im eng. Forum. Über 250 Seiten schon.
Ist Amazon.com wirklich so vollkommen unfähig ? |
| |
|
#55 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Zitat:
Zitat von Halkira Dh man hat am 20.12. Pause bis der DHl Mann kommt?
... | Dann war der DHL-Mann aber lahm. Er hat nächsten Donnerstag auf der Matte zu stehen, nicht am Dienstag danach.
20.12. ist für uns nicht mehr aktuell. Soll es gar nicht, weil EA den Verkaufstermin für Europa nun mal vorgezogen hat. |
| |
|
#56 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic selbst spielegrotte hat darauf reagiert jetzt steht bei meiner bestellung
1x Star Wars: The Old Republic (Collectors Edition) (PC)
vorr. Auslieferung: 13.12. - 15.12. |
| |
|
#57 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Zitat:
Zitat von Halkira Du gehst davon aus das es noch CE's in Geschäften gibt Guter Witz...
naja hoffe ich mal. morgen mal da anrufen, vl. haben dies mitbekommen und lassen sich erweichen sonst hab ich halt am 20.12. Zwangspause | Natürlich wird es die noch im Geschäft geben und zwar noch für eine lange Zeit.
Die immer angeblich super ausverkauften WoW CEs der Addons lagen noch Monate nach Release im MM/Saturn rum. |
| |
|
#58 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic ich finde es ehrlich gesagt etwas schwach, dass vorbesteller von Origin den code sogar erst einen tag nach dem verkaufsstart in den läden bekommen. Origin ist doch schließlich direkt von EA. Naja, in meinen augen eine ziemlich schwache leistung. dann muss ich es wohl doch abbestellt und nochmal wo anders kaufen. |
| |
|
#59 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Zitat:
Zitat von Elregan ich finde es ehrlich gesagt etwas schwach, dass vorbesteller von Origin den code sogar erst einen tag nach dem verkaufsstart in den läden bekommen. Origin ist doch schließlich direkt von EA. Naja, in meinen augen eine ziemlich schwache leistung. dann muss ich es wohl doch abbestellt und nochmal wo anders kaufen. | Du bekommst dein Produktkey am 16.12. das reicht doch völlig. Oo |
| |
|
#60 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Können dann alle am 15. starten(da das spiel ja ab da in den Läden steht) oder nur die, die vorbestellt haben? |
| |
|
#61 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Zitat:
Zitat von soern Können dann alle am 15. starten(da das spiel ja ab da in den Läden steht) oder nur die, die vorbestellt haben? | Du musst einen Vorbestellercode eingeben, um die Möglichkeit zu haben, vor dem 20.12. zu spielen. Nur die Chance jetzt noch relativ früh zu spielen dürfte wohl sehr gering sein. Das kommt darauf an, wieviel sie jeden Tag reinlassen vom 13ten aus. |
| |
|
#62 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Zitat:
Zitat von GhostRazgriz Du musst einen Vorbestellercode eingeben, um die Möglichkeit zu haben, vor dem 20.12. zu spielen. Nur die Chance jetzt noch relativ früh zu spielen dürfte wohl sehr gering sein. Das kommt darauf an, wieviel sie jeden Tag reinlassen vom 13ten aus. | Ja den hab ich schon seit längerem eingegeben. Die Frage ist nur, was bringt es das Spiel ab 15. offiziell zu verkaufen, wenn die nicht-Vorbesteller eh erst ab 20. online können? |
| |
|
#63 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Hach, bei Verkaufs-Daten hatte ich ja jetzt etwas ganz anderes erwartet.
Knacken wir die 3 Millionen oder nicht? |
| |
|
#64 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Nichts. Ich mein, selbst wenn du es jetzt noch Vorbestellst und am 15. erhälst, kannste auch net spielen, höchstwahrscheinlich.
Edit: Oh da war jemand schneller... |
| |
|
#65 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Zitat:
Zitat von MarcelHatam Um sicherzustellen das trotz des hohen Postaufkommens vor Weihnachten, sowie eventueller Probleme wie Schnee etc möglichst jeder am 20. sein Spiel in Händen hält. | Das macht Sinn. |
| |
|
#66 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Zitat:
Zitat von MarcelHatam Ich verstehe nicht ganz das Problem wenn die Codes von Origin erst am 16. kommen, also 4 Tage (!) bevor man sie braucht? Es ist ja nicht so als ob dieser Code irgendetwas mit dem Headstart oder eurer Teilnahme daran als solchem zu tun hätte. | Wie oft ich schon versucht habe, das den Leuten zu erklären... Aber vielleicht verstehen sie es ja, wenn du es sagst. |
| |
|
#67 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Thanks für die Info. |
| |
|
#68 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic hab beim Media angerufen und ya die hams auch am 15. allerdings kriegst du das game nur wenn du auch verbestellt hast, so läuft das bei uns hier |
| |
|
#69 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Zitat:
Zitat von Logmar Naja MM Markt möchte nicht wirklich.Hier mal die Antwort:
Wie ich schon sagte ich hab immer noch nur die Infos vom Publisher und der sagt mir, Ware kommt zum Realease also ca 18 bzw am 19 hier an.
Wenn es früher kommt ist schön, da ich selber Spielen will. Deswegen kann ich leider genauen Zeitpunkt nennen, wann die Ware hier sein wird.
Nächste woche mal anrufen da. | ich bekam im media markt fast die gleiche aussage! mir wurde aber gesagt das in deren system noch der 22. dezember steht und sie keine ahnung haben wann und ob was kommt |
| |
|
#70 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Hey Lars kannst du uns sagen ob ihr die Servernamensliste noch vor Dienstag Veröffentlicht bekommt ? oder können wir sie erst sehen wenn wir einloggen am Dienstag ?
Danke |
| |
|
#71 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic 1. Vorbestellercodes haben NICHTS mit dem bestellten spiel zu tun, sondern geben nur an das du irgendwwas vorbestellt hast. Du hättest auch sofort wieder abbestellen können und könntest dennoch den HEadstart spielen. Darum zählt der PreOrderKey auch erst wenn du ihn hier mit einem Account in verbindung bringst (sprich einträgst).
2. Dadurch kannst du später irgendeinen GameKey eintragen. Egal aus welcher der drei Versionen.
3. Du musst ein Abo >>einrichten<< damit du das Spiel nutzen kannst.
Das Abo bucht immer im vorraus ab für den von dir gewählten Zeitraum.
(Erst GameTimekey eingeben DANN spielen, erst wird abgebucht DANN darfst spielen).
4. Du hast aber ja 30 Tage frei, also wird (wenn du sofort loslegst) am 20.1 abgebucht, oder die Spielzeit der eingetragenen GameTimeCard fängt halt erst am 20.1.2012 an
5. All diese Infos findest du in Stickys, oder in diversen Thread wenn du mehr als 2 Seiten durchklickst. |
| |
|
#73 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Zitat:
Zitat von Halkira Jo,
Ich hoffe das ist Authentisch Sonst stapf ich am 20. ne Gamecard holen (da man aber für 6 mOnate per ELV günstiger wegkommt, sollte das nur die Letzte Wahl darstellen). | Stammt zumindest von 'nem offiziellen auf Twitter. Und ganz im Ernst: Die können es sich auch gar nicht leisten ELV in Deutschland nicht anzubieten, dafür sind Kreditkarten hier einfach nicht genug verbreitet. |
| |
|
#74 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Kleine Checkliste:
Spiel installiert? Urlaub eingereicht? Weihnachtsfeierlichkeiten abgesagt? Essensvorräte aufgefüllt? Genug Getränke vorhanden? Koffeintabletten? Verschiedene Bringdienst-Flyer bereitgelegt? Wichtig: Paketdienst mit der Spieleschachtel nicht verpassen! |
| |
|
#75 | Gast | AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic Zitat:
Zitat von Staavis_SC Zitat:
Zitat von Retcorp Rockjaw Stephen Reid
Yes, #SWTOR will have a 'grace period' after launch, so you can wait for a retail box to be delivered.
25 Jul | They altered the deal.
Pray they don't alter it any further. | Einfach herrlich wie sich Filmzitate doch immer wieder sinnvoll einbringen lassen
da bleibt nur noch eins zu sagen "It was a trap!"
gruss
Nicopol |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |