Antwort
Alt 06.12.2011, 23:35   #1
Gast
Gast
SWTOR spielbar auf meinem PC?

Guten Abend liebe Community!
Als Neuling hier wollte ich mal nachfragen ob SWTOR mit meinem PC "angenehm"
(möglichst ruckelfrei) spielbar wäre? Oder ob es noch Möglichkeiten gäbe aufzurüsten, was in dem Fall nicht in der 300 Euro Marke etwa enden sollte !

Meine Daten:
Prozessor: AMD Phenom(tm) 8600 Triple-Core Processor 2,30 Ghz
Arbeitsspeicher (RAM): 3,00GB
Grafikkarte: Club3D Radeon HD 6770 1024MB GDDR5
Betriebssystem: Windows Vista

Hoffe auf hilfreiche Antworten

Mfg
 
Alt 06.12.2011, 23:50   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR spielbar auf meinem PC?

Zitat:
Zitat von Skylie
Guten Abend liebe Community!
Als Neuling hier wollte ich mal nachfragen ob SWTOR mit meinem PC "angenehm" (möglichst ruckelfrei) spielbar wäre? Oder ob es noch Möglichkeiten gäbe aufzurüsten, was in dem Fall nicht in der 300 Euro Marke etwa enden sollte !

Meine Daten:
Prozessor: AMD Phenom(tm) 8600 Triple-Core Processor 2,30 Ghz
Arbeitsspeicher (RAM): 3,00GB
Grafikkarte: Club3D Radeon HD 6770 1024MB GDDR5
Betriebssystem: Windows Vista

Hoffe auf hilfreiche Antworten

Mfg
Also ich habe Die Beta auf maximalen Details gespielt. Ich hab 8 GB ram, die nie auch nur zur hälfte ausgelastet waren, allerdings waren meine 4 Kerne der CPU doch recht häufig gut ausgelastet. und ich hab nen Phenom x4 35 GHz.

Die 3 GB Ram und Win Vista fallen mir so direkt ins Auge. Wenn du die Möglichkeit hast auf Win XP zurück zu rüsten, dann mach das Weil Vista alleine schon rund 2 GB belegt. Ansonsten würde ich sagen, es läuft, wenn auch nicht auf unbedingt maximaler Detailstufe

Wenn du sichergehen willst und die 300 Euro ausgeben willst, kann ich dir
Phenom x4 970 Black Edition Boxed für 127€
MSI 770-c45 oder 870-c45 für 50€
G.Skill 8 GB Ram für 28€
empfehlen.

Weiter zu empfehlen ist: Wenn du den Boxed kühler verwendest, hört sich dein Rechner an wie ein Triebwerk von nem Eurofighter. Dann solltest du dir Speedfan oder sowas installieren, um den Geräuschpegel gering zu halten

Hat mich zusammen knapp über 200 Euro (inc Porto und Verpackung) gekostet und deine Grafikkarte liegt im Benchmark nur 300 Punkte hinter meiner. Das dürfte vergleichbar sein
 
Alt 06.12.2011, 23:57   #3
Gast
Gast
AW: SWTOR spielbar auf meinem PC?

Hey.

Dafür gibt es schon einen Thread.

Guckst du hier .- PC-Hardwarfragen Sammelthread !

Da findest du sicher alle Antworten auf deine Fragen

mfg.
 
Alt 06.12.2011, 23:59   #4
Gast
Gast
AW: SWTOR spielbar auf meinem PC?

Zitat:
Zitat von NightHawkTwenty
Hey.

Dafür gibt es schon einen Thread.

Guckst du hier .- PC-Hardwarfragen Sammelthread !

Da findest du sicher alle Antworten auf deine Fragen

mfg.
Ach lass sie doch. Sollen nur alle schön das Forum zumüllen! Am Samstag is doch eh alles weg
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft neozon Neuankömmlinge 50 18.11.2011 11:22
SWTOR evtl. DOCH NICHT AM 20.12 Spielbar BITTE LESEN!!! Darth-Guruthos Allgemeines 40 30.10.2011 16:40
Läuft SWTOR auf meinem Notebook??? exoblood Allgemeines 3 11.10.2011 15:08
Hilfe bei meinem PC Hotty Allgemeines 13 22.06.2011 15:37

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

boxedkühler für amd triplecore 8600s