Antwort
Alt 03.12.2011, 17:54   #1
Gast
Gast
Diplomatie hilfe pls.

könnte mir jemand freudlicherweise sagen wie ich diplomatie-missionen
über 10-16 machen kann ?

ich habe inzwischen 34/400 punkte aber nichts über 10-16 ist anwählbar und beim lehrer gibts auch keine upgrade option o.ä.

thx
Jan
 
Alt 03.12.2011, 19:37   #2
Gast
Gast
AW: Diplomatie hilfe pls.

keiner ? Oo
 
Alt 04.12.2011, 09:31   #3
Gast
Gast
AW: Diplomatie hilfe pls.

Falsches Forum? Versuchs mal im Betaforum. Hier sind meisst die Leute die noch nicht drinnen sind.
 
Alt 04.12.2011, 11:24   #4
Gast
Gast
AW: Diplomatie hilfe pls.

Ich vermute sehr stark, dass es sich bei den 10-16 um den jeweiligen Levelbereich des Chars handelt . Sicherlich wird man mit lvl 20 den auch auswählen können, um Items der Stufe 1 (von 6) zu erhalten.
 
Alt 04.12.2011, 11:39   #5
Gast
Gast
AW: Diplomatie hilfe pls.

also soweit ich das im kopf hab bekommt man ca alle 10 punkte ein neues rezept bei den crafting berufen

diplomatie ist aber ein missionsjob der wenn ich mich nun richtig erinnere helle und böse machtpunkte bringen kann oder und exp bzw teilweise wohl auch baupläne

hier gibt es keine rezepte oder und so zu lernen falls du schon missionen hast die für lvl 15-16 sind denke ich das der begleiter oder somit auch du dieses mindestlvl haben muss

da ich in der beta nur archäologie + schatzsuche + kunstfertigkeit hatte kann ich dir leider auch nichts genaueres dazu sagen

bei archäoöogie gabs zb zeugs zum looten auf der map und halt zussätzlich das du deine gefährten auf farm jobs schicken konntest die dann halt auswählbar je nach mission erstmal nur farb bzw machtkristalle lvl 1 gefördert haben ab einem gewissen punkt glaub ca ab 100/400 kann aber auch schon früher gewesen sein förderten die missionen dann halt mach und farbkristalle der stufe 2 und dann waren auch erst die stufe 2 mats in der spielwelt farmbar

usw
 
Alt 04.12.2011, 11:55   #6
Gast
Gast
AW: Diplomatie hilfe pls.

ich glaube ab ner crewskillstufe von 70+ war das möglich, irgendwo da im dreh.
 
Alt 07.12.2011, 00:26   #7
Gast
Gast
AW: Diplomatie hilfe pls.

Zitat:
Zitat von keinandrer
Ich vermute sehr stark, dass es sich bei den 10-16 um den jeweiligen Levelbereich des Chars handelt . Sicherlich wird man mit lvl 20 den auch auswählen können, um Items der Stufe 1 (von 6) zu erhalten.
Also was ich in der Beta gesehen habe, geht das nach dem Skill-Level und die Missionen 10-16 z.B, sagen damit nur aus, welches LvL die Beute haben wird, so in der Art.

Weil, wo ich bei meinen Skills über 120 war, konnte ich auch Missionen machen, die weit über meinem Char-LvL waren.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Lupidus Technische Probleme 6 28.12.2011 13:54
Hilfe :( Adanus Allgemeines 17 06.12.2011 08:13
Hilfe! _Darth Charakterklassen 5 14.07.2011 19:03
Kotor i problem pls help Plukun Allgemeines 13 16.08.2010 22:14
Hilfe!! DarthRomanus Star Wars 7 12.12.2009 12:25

Stichworte zum Thema

swtor diplomatie

,

diplomatie farm swtor