Antwort
Alt 05.12.2011, 19:26   #1
Gast
Gast
Entscheidungshilfe Soldat oder Botschafter

Hi,

ich möchte entweder den Soldaten als Fernkämpfenden Damage
Dealer spielen oder den Jedi Botschafter als Fernkämpfenden Damage Dealer.

Nun meine Frage an die Betatester, welcher Char hat euch storrytechnisch besser gefallen?

Danke und galaktische Grüße
 
Alt 05.12.2011, 20:25   #2
Gast
Gast
AW: Entscheidungshilfe Soldat oder Botschafter

Habe beide Klassen nur kurz angespielt, aber mein Favorit wäre der Botschafter.
War sofort auf der hellen Seite - k.A., aber ich fand es ziemlich gut gemacht.

Beim Soldaten ging es mir ein wenig zu militärisch zu.
Konnte mir das Grinsen oft nicht verkneifen, weil die Sprüche doch recht albern rüberkamen.
*just my 2 cents*
 
Alt 05.12.2011, 20:38   #3
Gast
Gast
AW: Entscheidungshilfe Soldat oder Botschafter

Naja beim Jedi ist die Story halt schon etwas durchschaubar. Jeder weiß wie Jedi ticken. Beim Soldaten hingegen hast mehr überraschende Wendungen. War einmal mit dem Soldaten echt sauer auf *ne ich spoiler euch nicht*. Musste da erst mal wieder runterkommen und hab ne Pause gemacht, einfach weil mich die Story so gefesselt hat. Das hatte ich beim Jedi (bis lvl 19) nicht. Wobei die Story auch super ist... aber ist halt das übliche Jeditrara.

Mir persönlich hat die Story des Schmugglers ja noch mehr gefallen. Aber danach wurde ja nicht gefragt.
 
Alt 05.12.2011, 20:41   #4
Gast
Gast
AW: Entscheidungshilfe Soldat oder Botschafter

mach doch dieses Klassenquiz
http://www.helloquizzy.com/tests/swt...eineklassequiz
 
Alt 05.12.2011, 21:58   #5
Gast
Gast
AW: Entscheidungshilfe Soldat oder Botschafter

Ich wäre ganz klar für den Soldaten! Die Story is richig gut und dass Kampfsysthem gefällt mir persönlich sehr gut. Wobei man auch sagen muss, dass der Botschafter auch nicht schlecht ist.

Hab auch beide mal angetestet und Kann den Trooper nur empfehlen
 
Alt 06.12.2011, 20:43   #6
Gast
Gast
AW: Entscheidungshilfe Soldat oder Botschafter

Ja, der Schmuggler soll ne verdammt geile Storry haben, aber der Spieltyp gefällt mir nicht so.......

Werde dann den Soldaten nehmen! Und Später mal noch nen Botschafter spielen.

Spielen werde ich auf nem PVP server.......

Danke für eure Hilfe!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Botschafter Schatten oder Gelehrter AreaGamer Jedi-Botschafter 47 24.11.2011 17:13
Botschafter oder Hüter ? Clamorem Charakterklassen 3 27.09.2011 20:33
Botschafter oder Schmuggler ExaN Charakterklassen 11 27.07.2011 13:04
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? ColerDirou Soldat 54 17.05.2011 19:05
Botschafter/Inquisitor oder die Frage ob Röcke rocken? Noctorn Charakterklassen 18 08.10.2010 18:30

Stichworte zum Thema

swtor soldat oder botschafter

,

jedi botschafter oder soldat

,

swtor botschafter vs inquisitor

,

swtor botschafter oder soldat

,

swtor jedi botschafter oder soldat?

, swtor gelehrter story, jedi als shadow auch fern dd, soldat oder jedi botschafter, swtor jedi oder soldat