Antwort
Alt 03.12.2011, 20:09   #1
Gast
Gast
Farbstein einsetzen ??

Hi Leute,

hab jetzt über die suche 130 Beiträge mit dem Thema "Farbstein" durchgelesen und finde keine Antwort. Es heisst man setzt ab lvl 7
den Stein mit strg+rechtsklick ins LS. Nur schaffe ich das nicht. Bin lvl7, habe ein Lichtschwert und kriege diesen verdammten Stein nicht ins LS. Egal ob ich strg+rechts auf den blöden Stein mache oder Strg+rechts aufs LS, nix geht. ausser das ich das LS dauernd an und ablege und mir beim stein gesagt wird das ich diesen gegenstand nicht ausrüsten kann (ach..)
Is das ein bug oder brainbug ? Hilfe danke bye

Alt 03.12.2011, 20:16   #2
Gast
Gast
AW: Farbstein einsetzen ??

du must steuerung rechtsklick wie beim lichtschwert beschrieben klicken. dann macht sich ein menü auf und du kannst den stein in den richtigen slott einsetzen.

LG
Dodger

Alt 03.12.2011, 20:19   #3
Gast
Gast

genau strg + rechtsklick auf die waffe nicht auf den Kristall

dafür muss die waffe natürlich upgradefähig sein sonst kannst du da natürlich auch nichts einsetzen

dann kannst du den Kritstall einfach in das neue fenster der waffe reinziehn solltest du damit einen vorhanden gegenstand überschreiben sollte man sich überlegen diesen vorher rauszunehmen was aber credits kostet

Alt 03.12.2011, 21:28   #4
Gast
Gast

Hatte der vorbesteller-stein nur in der beta dieses gelb-schwarz oder bleibt der in der release version auch so?

Alt 04.12.2011, 09:23   #5
Gast
Gast

Wie schon beschrieben, um einen Gegenstand mit Modifikationen auszurüsten (wie dem Lichtstein) musst du einen STRG+Rechtsklick auf diesen durchführen. Dann erhälst du eine Übersicht der im Gegenstand eingebauten Elemente. Nun ziehst du einfach den Kristall von deinem Inventan auf den entsprechenden Kristallslot des Gegenstandes und nach Bestätigung hast du eine schöne neue Farbe.

Und ja, der Kristall ist auch in bei Erscheinen in der gleichen Schwarz-Gelben Farbe. Man kann sogar weitere Kristalle (Für die Leute mit zwei Waffen) bei einem Händler kaufen.

Alt 04.12.2011, 20:43   #6
Gast
Gast

danke leute, habs einfach nicht geblickt. Wollte dauernd die Leuchtstoffröhre mit dem Stein ausrüsten, ging natürlich nicht
dann mit dem "echten" LS gings natürlich.
Freue mich auf den release, bb

Alt 05.12.2011, 13:41   #7
Gast
Gast

Habe gestern drei Farbkristalle benutzt und jedes mal war der gleiche Effekt da, Schwarz-Gelb

Mich als Schalker stört dies sehr

Alt 05.12.2011, 14:00   #8
Gast
Gast

hab ich des richtig verstanden, dass der Bonus Farbkristall für Vorbesteller nur diese Schwarz/Gelbe Farbe beinhaltet??? Hab in der Beta gespielt und fand diese Farbe einfach nur hässlich. Dachte man könnte sich die Farbe mit diesem Kristall aussuchen.

Alt 05.12.2011, 14:05   #9
Gast
Gast

Schwarz-Gelb is vorbesteller, im späteren spielverlauf gibts laut datenbank noch Schwarz-Rot und Schwarz-Blau, allerdings kA wo.

Alt 05.12.2011, 14:09   #10
Gast
Gast

igitt dann will ich den gar ned einbauen
Danke für die schnelle Antwort

Alt 05.12.2011, 14:11   #11
Gast
Gast

Also ich dachte eigentlich, dass man mit dem Farbkristall sich die Farbe selbst aussuchen könnte. Wo steht das Bitte, dass es nur diese eine Farbe gibt für Vorbesteller? Im Preorder und beim Spieleinhalt selbst, steht davon leider nichts. Ein Link dazu wäre sehr nett ... DANKE :-)

Alt 05.12.2011, 14:12   #12
Gast
Gast

http://www.torhead.com/items/catg/3/subcatg/14
da is ne liste mit allen farbkristallen.

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk
Also ich dachte eigentlich, dass man mit dem Farbkristall sich die Farbe selbst aussuchen könnte. Wo steht das Bitte, dass es nur diese eine Farbe gibt für Vorbesteller? Im Preorder und beim Spieleinhalt selbst, steht davon leider nichts. Ein Link dazu wäre sehr nett ... DANKE :-)
Kannste nicht.
In der Beta war zumindest nru dieser eine Kristall verfügbar, den man sich bei einem Preorder-Kristallhändler immer wieder aufs neue für 400c kaufen konnte.
Nur dieser eine, sonst kein anderer in der liste.

Alt 05.12.2011, 16:26   #13
Gast
Gast

Es wurde leider nie direkt erwähnt, dass man sich die farbe aussuchen kann

Alt 06.12.2011, 08:22   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zwiebelbauer
igitt dann will ich den gar ned einbauen