Antwort
Alt 29.07.2011, 21:11   #1
Gast
Gast
Hab ne Frage zum Farbstein

Und zwar ist meine Frage
kann man
den wohl öfter benutzen?
Wenn man mal bock auf ne andere Farbe hat
und kann man sich die Farbe aussuchen?

mfg LilaFurz

Alt 29.07.2011, 21:12   #2
Gast
Gast
AW: Hab ne Frage zum Farbstein

Es gibt noch keine konkreten Infos, die kommen erst noch zu einem späteren Zeitpunkt.

Alt 29.07.2011, 21:16   #3
Gast
Gast

ah okay danke

Alt 29.07.2011, 21:28   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LilaFurz
ah okay danke
Ich hasse meine eigene Vorstellungskraft, wenn ich deinen Nick so sehe

Alt 29.07.2011, 21:32   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LilaFurz
Und zwar ist meine Frage
kann man den wohl öfter benutzen?
Wenn man mal bock auf ne andere Farbe hat
und kann man sich die Farbe aussuchen?

mfg LilaFurz
Die Infos die man hat:

Der Farbstein für die Vorbesteller ist gelb/gold.
Es werden später weitere Farbsteine droppen, die dann auch seltene Farben beinhalten.
Man wird sich nicht nach gut dünken einfach eine Farbe aussuchen können.

Ich vermute stark, dass der Farbstein für die Vorbesteller mehrfach benutzbar sein wird.

Alt 29.07.2011, 21:41   #6
Gast
Gast

100% wird er nicht mehr entnehmbar sein, aber der rest der waffe, die teile, welche die werte tragen können nachgerüstet werden, was die haltbarkeit des farbsteins verlängert. es gibt, bei den waffen unterschiedliche qualitäten, die anzahl der aufrüstungslots betreffen von 3 grünes item bis 5 lila item. hast du deinen farbstein in einer grünen waffe wird er verloren gehen wenn du auf eine bessere waffe wechselst. hast du aber eine epische oder prototype waffe mit maximalen slots kannst du den farbstein länger behalten, indem du die restlichen slots aktuell nachrüstest.

Alt 29.07.2011, 21:43   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
100% wird er nicht mehr entnehmbar sein, aber der rest der waffe, die teile, welche die werte tragen können nachgerüstet werden, was die haltbarkeit des farbsteins verlängert. es gibt, bei den waffen unterschiedliche qualitäten, die anzahl der aufrüstungslots betreffen von 3 grünes item bis 5 lila item. hast du deinen farbstein in einer grünen waffe wird er verloren gehen wenn du auf eine bessere waffe wechselst. hast du aber eine epische oder prototype waffe mit maximalen slots kannst du den farbstein länger behalten, indem du die restlichen slots aktuell nachrüstest.
Quelle ?

Alt 29.07.2011, 21:49   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
100% wird er nicht mehr entnehmbar sein
Lust auf eine Wette?

Ich sage, dass man einen gelben Farbstein der Vorbesteller mit mehreren Waffen benutzen werden kann. Ob man ihn jetzt herausnehmen kann oder einen unendlichen Vorrat haben wird, das kann ich dir nicht sagen, ich vermute aber sehr stark, dass die wohl einmalige gelbe Farbe nicht verloren geht, nur weil man mit Level 20 dann doch mal seine Waffe austauscht.

Alt 29.07.2011, 21:59   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Ob man ihn jetzt herausnehmen kann oder einen unendlichen Vorrat haben wird, das kann ich dir nicht sagen, ich vermute aber sehr stark, dass die wohl einmalige gelbe Farbe nicht verloren geht, nur weil man mit Level 20 dann doch mal seine Waffe austauscht.
Man muss sein Lichtschwert offensichtlich nicht wechseln und kann es bis zum Ende behalten, ich weiß nur nicht, ob da dann z.B. Farbe und auch das Design fix sein werden.
Das wird man wohl erst mit Release oder durch Interviews erfahren ^^

Alt 29.07.2011, 22:03   #10
Gast
Gast

War das Gelb nicht ein Scherz gewesen?^^

Alt 29.07.2011, 22:25   #11
Gast
Gast

ich würd behaupten die ham des system von KotoR übernommen, und da könntest alles auswechseln, ergo wiederverwenden...

Alt 29.07.2011, 22:34   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Lust auf eine Wette?

Ich sage, dass man einen gelben Farbstein der Vorbesteller mit mehreren Waffen benutzen werden kann. Ob man ihn jetzt herausnehmen kann oder einen unendlichen Vorrat haben wird, das kann ich dir nicht sagen, ich vermute aber sehr stark, dass die wohl einmalige gelbe Farbe nicht verloren geht, nur weil man mit Level 20 dann doch mal seine Waffe austauscht.
was sagt dir denn die logik zu farbsteinen? werden sie begehrt sein oder für nen appel und nen ei immer wieder austauschbar? warum sollte ein millionenfacher preoreder farbstein so wichtig sein in behalten zu müssen, wenn es ihn vielleicht auch seltener im spiel gibt? das hiesse bei dir ja, dass es irgendwann einen gesättigten markt an farbsteinen gibt, weil die sich nicht verbrauchen und immer neue gefunden werden.

ich glaube der farbstein wird im endlvl selten sein, weil ihn viele vorher einsetzen.

Alt 29.07.2011, 22:49   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mc_TheRipper
Man muss sein Lichtschwert offensichtlich nicht wechseln und kann es bis zum Ende behalten
Es wird ja auch die doppelten Lichtschwerter geben, die man wahrscheinlich nicht, nehme ich mal an, von Anfang an tragen wird... und auch die Schusswaffen sollen ja ihre Strahlenfarbe durch den Stein ändern. Ich denke also schon, dass man einige Gelegenheit haben wird seine Waffe auszutauschen.

Zitat:
Zitat von Ilharn
War das Gelb nicht ein Scherz gewesen?^^
Nein. http://www.youtube.com/watch?v=6_Y7OmWk47c <- ~3:18
Wenn mein Humordetektor nicht kaputt ist, dann erkenne ich da keinen Scherz.

Zitat:
Zitat von eisberg
was sagt dir denn die logik zu farbsteinen? werden sie begehrt sein oder für nen appel und nen ei immer wieder austauschbar?
Das wird das Spiel zeigen.

warum sollte ein millionenfacher preoreder farbstein so wichtig sein in behalten zu müssen, wenn es ihn vielleicht auch seltener im spiel gibt?[/quote]200.000, nicht millionenfach. "Wichtig" nicht unbedingt, aber selten und in der Farbe (im Moment zumindest) einzigartig.

das hiesse bei dir ja, dass es irgendwann einen gesättigten markt an farbsteinen gibt, weil die sich nicht verbrauchen und immer neue gefunden werden.

ich glaube der farbstein wird im endlvl selten sein, weil ihn viele vorher einsetzen.[/quote]Das Angebot mit der Wette steht.

Alt 29.07.2011, 22:53   #14
Gast
Gast

Naja, wir werden sehen

Alt 29.07.2011, 22:56   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
100% wird er nicht mehr entnehmbar sein
Denke auch ABER der CE Stein muss mehrfach vorhanden sein bzw. öfter/endlos sockelbar. Grund? Jeder der einen dual wield Char spielt kann sonst nur einen Waffeneffekt einfärben und nicht beide...

Alt 29.07.2011, 23:08   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Das Angebot mit der Wette steht.
ja, würde ich instant annehmen, nur bringen tut uns das nicht viel, weil ich mir bestimmt nicht jede wette merke und wenn ich sie dann gewinne, es auch nicht als wert erachte nochmal darauf zurückzukommen.

Alt 29.07.2011, 23:20   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Denke auch ABER der CE Stein muss mehrfach vorhanden sein bzw. öfter/endlos sockelbar. Grund? Jeder der einen dual wield Char spielt kann sonst nur einen Waffeneffekt einfärben und nicht beide...
hab ich ja auch geschrieben, das es diesen farbton auch im spiel geben wird, vielleicht mit ner geringen häufigkeit. aber dual wield ist eigentlich kein zwingender grund - wenn du einen stein hast der endlos sockelbar ist hast du damit noch lange keinen zweiten für die andere waffe oder ?

Alt 30.07.2011, 01:38   #18
Gast
Gast

danke für eure antworten
sehr interessant hier

Alt 30.07.2011, 08:49   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
ja, würde ich instant annehmen, nur bringen tut uns das nicht viel, weil ich mir bestimmt nicht jede wette merke und wenn ich sie dann gewinne, es auch nicht als wert erachte nochmal darauf zurückzukommen.
Alles eine Frage des Einsatzes. Wenn ich gewinne, dann komme ich garantiert darauf zurück.

Alt 30.07.2011, 08:51   #20
Gast
Gast

Rot Rot Rot sind alle meine Lichtschwerter...

Alt 30.07.2011, 10:33   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
hab ich ja auch geschrieben, das es diesen farbton auch im spiel geben wird, vielleicht mit ner geringen häufigkeit. aber dual wield ist eigentlich kein zwingender grund - wenn du einen stein hast der endlos sockelbar ist hast du damit noch lange keinen zweiten für die andere waffe oder ?
Ich dachte mehr das der Stein wie ein Stempel funktioniert. Man klickt ihn in den Slot rein und hat ihn weiter am Cursor und kann ihn wieder in die Tasche legen um damit eine weitere Waffe zu behandeln.

In WoW gabs z.B. in der BC Collectors Edition einen Drachenwelpen. Wenn man den "erlernt" hat blieb er im Inventar und man konnte ihn an Twinks weiterschicken. Normale Pets hingegen verschwinden dort aus dem Inventar sobald man sie "erlernt" hat.

Alt 30.07.2011, 10:33   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
oder einen unendlichen Vorrat haben wird
Na ja...so ein Farbstein ist ja keine Kreide oder ähnliches was aufgebraucht wird. Es ist ein Kristall der solange hält bis man ihn rausnimmt und am Boden zerschmettert, drauftritt, zerbröselt usw.

Alt 30.07.2011, 10:34   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Na ja...so ein Farbstein ist ja keine Kreide oder ähnliches was aufgebraucht wird. Es ist ein Kristall der solange hält bis man ihn rausnimmt und am Boden zerschmettert, drauftritt, zerbröselt usw.
Das waren die Juwelen in WoW auch nicht und sobald man da einen Stein gesockelt hat war er nicht mehr rausnehmbar. Sowas muss man auch machen damit verarbeitenden Berufe wie z.B. Juwelenschleifer weiter Absatzmärkte haben.

Alt 30.07.2011, 10:37   #24
Gast
Gast

Denke der PreOrder Stein wird sich nicht verbrauchen...

Aber die Farbsteine die man dann so lootet werden sich wahrscheinlich verbrauchen... aber bestimmt nicht der den man zum anfang erhält

Alt 30.07.2011, 10:39   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Das waren die Juwelen in WoW auch nicht und sobald man da einen Stein gesockelt hat war er nicht mehr rausnehmbar. Sowas muss man auch machen damit verarbeitenden Berufe wie z.B. Juwelenschleifer weiter Absatzmärkte haben.
Wollte damit lediglich sagen das ein Farbstein ja ein Kristall ist und nach meiner Logik nicht "aufgebraucht" werden kann wie es der von mir zitierte Poster gemeint hatte und das die einzige Möglichkeit den Kristall kaputt zu machen darin bestehen würde wenn man ihn rausnimmt und drauftritt. Ob man ihn dann wirklich wieder rausnehmen kann steht auf einem anderen Blatt aber wollte halt sagen das ein Farbstein nicht etwas ist das bei Benutzung weniger wird usw.

Zitat:
Zitat von Xandralesch
Denke die Farbsteine die man dann so lootet werden sich verbrauchen...
Kristalle können sich nicht verbrauchen wie Dilizium Kristalle in Star Trek. Das ist Mumpitz, Kristalle halten solange bis sie durch äußere Gewalt zerstört werden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen