Antwort
Alt 01.03.2010, 18:20   #1
Gast
Gast
Hab ma frage

Also als ich mich angemeldet habe Wollte ich auf den butten JA um das spiel zu testen aber ergendwie konnte ich
net drauf klicken und da war dann so ein X oder so und dann hab ich halt ohne das gemacht kann ich das jetzt ergendwie auf ja änderne wenn ja wie?
Und wenn net dann würde ich mich wieder Regrestriren kein Problem aber kann mir dann wer sagen wie ich ja machen kann und bitte erlärt es deutlich bitte danke jetzt scho für antworten

Alt 01.03.2010, 18:24   #2
Gast
Gast
AW: Hab ma frage

Hier bist du richtig:

Game Testing - Fragen und Diskussionen

Alt 01.03.2010, 18:26   #3
Gast
Gast

Hallo,
gehst du erstmal oben rechts auf Mein Benutzerkonto,oft ist man dann nicht mehr angemeldet und musst dich dann links Mitte,nochmal anmelden .
Dann kannst du unten klicken,am Spieltest teilnehmen ,ja oder nein.
Dann das Formular ausfüllen,Bundesland weglassen falls das ein Bindestrich hat,z.B. bei Nordrhein-Westfalen,das lässte dann einfach leer.

Alt 01.03.2010, 18:35   #4
Gast
Gast

Hallo Dento,

den offiziellen Hilfethread zu diesem Thema findest Du hier: Spieltest - Fehler bei der Anmeldung.

Dort findest Du im ersten Thread alle Antworten auf die gängisgten Probleme zusammengefasst wieder.

"Du könntest das Problem eventuell beheben indem Du auf Deine Benutzerdaten gehst und dort am unteren Ende auf Systeminformationen Aktualisieren klickst."

Wir untersuchen dieses Problem zur Zeit. Es scheint zur Zeit das es funktioniert, wenn Ihr jeden Punkt unter "Mein Benutzerkonto" einzeln aktualisiert.

* Geht auf "Mein Benutzerkonto"
* Klickt hier "Ja, ich würde das Spiel gerne testen" an.
* Im Benutzerkonto, klickt auf Systeminformationen aktualisieren.
* Im Benutzerkonto, klickt auf Grundlegende Infos bearbeiten.
[/quote]

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen