Antwort
Alt 01.03.2010, 19:20   #1
Gast
Gast
Nach den Planeten kommen...

Die Klassen sind bereits durch und wir kennen sie jetzt alle..

"Nach den Planeten kommen Updated über?"

Was denkt Ihr und was hofft Ihr?

Derzeit gibt es
ja hier und da immer mal ein paar updates über Planeten von SWTOR..

Was meint Ihr, was danach kommt oder was wünscht Ihr euch danach?

Ich würde gerne mal etwas mehr Details bezüglich PvE und PvP bekommen. Vielleicht jeden Freitag mal eine Instanz update? ein Raid update? Ein BG Update?

Mehr details zu den Klassen wären auch gut.. Talentbaum, details zu den Fähigkeiten?

Worauf wartet Ihr .. was würdet Ihr am liebsten sofort wissen?
 
Alt 01.03.2010, 19:35   #2
Gast
Gast
AW: Nach den Planeten kommen...

Also ich denke das als nächstes wahrscheinlich erst weitere Entwicklerberichte über die verschiedenen Klassen folgen werden.

Hoffen tue ich persönlich auf die ein oder andere Spezies.
 
Alt 01.03.2010, 20:21   #3
Gast
Gast
AW: Nach den Planeten kommen...

Tja, da gibt es ja noch eine Menge Dinge zu erfahren.
Ich würde furchtbar gerne wissen, wie die Server jetzt aussehen. Sind alle Server Open PvP oder gibt es einen Mix? Sind auf den normalen Servern bestimmte Planeten als Battlefields fürs PvP vorgesehen? Gibt es irgendwelche galaxisweiten Auswirkungen vom PvP und wenn ja, wie sehen die aus? Wie soll das Balancing zwischen den beiden Fraktionen auf einem Server aussehen?
 
Alt 01.03.2010, 20:34   #4
Gast
Gast
AW: Nach den Planeten kommen...

mh mich würde woll an meisten interessieren wie stark das tank/dd/heal system genutz wird in ini´s
 
Alt 01.03.2010, 20:43   #5
Gast
Gast
AW: Nach den Planeten kommen...

Wenn die Info-Politik so bleibt kommen die Rassen. Da kann die Community betteln wie sie will...
 
Alt 01.03.2010, 20:46   #6
Gast
Gast
AW: Nach den Planeten kommen...

Zitat:
Zitat von Zarlok
Also ich denke das als nächstes wahrscheinlich erst weitere Entwicklerberichte über die verschiedenen Klassen folgen werden.

Hoffen tue ich persönlich auf die ein oder andere Spezies.
es gibt doch blogs über alle bis auf den Jedi botschafter ?!?
 
Alt 01.03.2010, 20:47   #7
Gast
Gast
AW: Nach den Planeten kommen...

Ich würde gerne mal was über die Begleiter erfahren. Die waren bis jetzt bei BioWare Spielen fast immer genial. Es intressiert mich, was man jetzt genau mit ihnen machen, kann man sie äußerlich verändern und noch viele weitere Fragen, die mir schon länger auf der Zunge brennen^^
 
Alt 01.03.2010, 23:29   #8
Gast
Gast
AW: Nach den Planeten kommen...

Mich persönlich interessieren die Flashpoints und deren Auswirkungen auf den Verlauf der Dinge danach.Natürlich erhoffe ich mir eine ausführlichere Antwort,nicht mehr und nicht weniger..jedoch kenn ich die Infopolitik von Bioware und Lucasarts noch nicht

Was mich natürlich auch interessiert sich die Talentbäume...das wäre eine gute Spekulationsgrundlage^^
 
Alt 02.03.2010, 08:12   #9
Gast
Gast
AW: Nach den Planeten kommen...

Ich hoffe auf Bekanntgabe der Specien.
Damit ich mir endlich Gedanken über meinen Char machen kann.
Natürlich sind alle Dinge interessant aber für micht nicht so wichtig.^^
 
Alt 02.03.2010, 08:47   #10
Gast
Gast
AW: Nach den Planeten kommen...

Für diese Diskussion würde ich euch doch bitten den bereits bestehenden Thread Was kommt diesen Freitag? Spekulationen zu nutzen.

In diesem Sinne mache ich mal hier zu. *Tür zu mach*
 
Alt 02.03.2010, 08:47   #11
Gast
Gast
AW: Nach den Planeten kommen...

ich würd mal behaupten dann wohl die Rassen oder begleiter und wenn die durch sind kommt erst das intressante was man sich immer zum schluss aufhebt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch nach dem Launch soll noch einiges kommen XXLichtschwert Allgemeines 2 29.09.2011 14:55
Welche Planeten kommen noch in´s Game? Huttenvernichter Allgemeines 2 12.10.2010 18:38
Welche Planeten werden noch kommen? LordNaverKalam Allgemeines 5 24.07.2010 17:31
Was geschieht nach den Storys? Dschinn Allgemeines 33 06.04.2010 11:58

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.