Antwort
Alt 02.03.2010, 02:04   #1
Gast
Gast
PvP Arena @ TOR Cantina (Spekulation)

Arena @ TOR Cantina (Spekulation)

Nun ja. Da ich selbst gerne PvP spiele, unter anderem auch Arena, habe ich mir diesbezüglich mal gedacht, wir könnten darüber mal spekulieren.

Mein erster Ansatzt zur spekualtion wäre da die Frage, wird es überhaupt eine Art Arena geben, wie wir sie von World of Warcraft kennen?

Also nächstes dann die Frage, wenn ja, wo findet sie statt? Hier möchte ich z.B einmal ganz kurz an Kotor zurück denken. Nichts ahnend
ging ich dort in die Cantina und was passierte? Ich hatte plötzlch die Möglichkeit eine Art BloodSports event im Star Wars Universum zu erleben und durfte gegen mehrere KI Spieler antreten. Hier könnte man zumindest nun vermuten das sich in TOR auch eine Art Blood Sport Lobby in der Cantina befindet, wie wir sie aus Kotor kennen. Ich würde es sehr gut finden wenn man Arena Matches spielen könnte und diese vielleicht in der Cantina in einem bestimmten Raum ausgetragen würden.

Ganz cool würde ich es finden, wenn die Cantina besucher diese Arena wirklich als zuschauer betreten könnten. Um einfach mal zu zuschauen, wie andere kämpfen. Natürlich ist das nicht ganz einfach, da vermutlich viele Arena Match Instanzen laufen und somit müsste eine Instanz schon Random rausgepickt werden, welche wirklich von der Cantina aus zu sehen ist. Bzzw. in diesem Raum.

Ich für meinen Teil habe immer mit begeisterung Arena gespielt und wünsche mir daher, das man gleiches auch bei TOR genießen können wird.

Was meint Ihr dazu.

Inspiriert wurde ich bei dem Gedanken übrigens im Englischen Part des Forums, da es dort darüber eine Umfrage gab.

Hier ist also der bereich, für die Leute, die gerne PvP Arena gespielt haben oder in TOR spielen würde, und hier gerne mal Ihre Ideen dazu nieder schreiben möchten.

Also hier geht es ganz Allgemein um Arena in TOR.
 
Alt 02.03.2010, 08:10   #2
Gast
Gast
AW: PvP Arena @ TOR Cantina (Spekulation)

Im Prinzip habe ich nichts gegen die Arena. Problematisch finde ich nur die Item-Hatz und das nicht vorhandene Klassenbalancing beim Beispiel World of Warcraft.
Ich finde auch nicht, dass das PvP-System von einer Arena abhängig sein sollte, sondern eher von einem Open-World-PvP. Hier gehen jedoch wohl die Geschmäcker auseinander.

Ein passender Ort wäre wahrscheinlich die Arena auf Geonosis, welche schon oft in den Time-Lines angesprochen wurde.

Mein eigenes Fazit ist also: Ich habe nichts gegen die Arena, aber bitte keine Kopie aus dem WoW-PvP-System, sondern eher etwas unabhängiges. Vor allen Dinge, da ja dieser sogenannte "Blood Sport" innerhalb der Republik verboten ist.

So long

Arcas
 
Alt 02.03.2010, 09:07   #3
Gast
Gast
AW: PvP Arena @ TOR Cantina (Spekulation)

Ich hätte gern eine Arena, wo man selbst Kämpfe und die Umgebung gestalten kann. Also eher ein Trainingsraum. Man sucht sich die Umgebung aus, die Anzahl der Kämpfer, die Anzahl der Teams und das Ziel (Flagge, Punkt halten, Gegner ausschalten). Und dann hat man eine spassige Runde PvP mit Freunden.

Arena, im sinne von Bloodsport finde auch nicht schlecht. Aber wie schon angesprochen, nicht so in den Fokus gesetzt, wie es WoW macht.
 
Alt 02.03.2010, 10:13   #4
Gast
Gast
AW: PvP Arena @ TOR Cantina (Spekulation)

Auch hier leite ich mal dezent auf einige, bereits laufende Threads um, um redundante Diskussionen zu vermeiden:

Frage: Wie wird man PvP integrieren ?

oder hier:

VorschlaG: Offene PvP Gebiete ?
RP - PvE - PvP - Layer
Republic-Imperium PvP
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cantina Band Lofadius Star Wars 6 03.11.2011 15:37
PvP-Arena ja oder nein? Retus Allgemeines 371 06.09.2011 03:14
PvP ala Arena Ambareth Allgemeines 25 16.08.2011 23:26

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.