Antwort
Alt 15.08.2011, 20:21   #1
Gast
Gast
PvP ala Arena

Hallo
Ich habe ein kurze frage
wirde es sowas wie arena PvP in Swtor geben?

Hab schon versucht hier im forum was herrauszufinden aber nichts gefunden.

Grüsse

Alt 15.08.2011, 20:23   #3
Gast
Gast
AW: PvP ala Arena

Zitat:
Zitat von Ambareth
Hallo
Ich habe ein kurze frage wirde es sowas wie arena PvP in Swtor geben?

Grüsse
Kurze Antwort: Nein gibt es nicht und ist auch nicht geplant.

Alt 15.08.2011, 20:31   #5
Gast
Gast

Manchmal geht es vielleicht schneller die Frage des Threaderstellers einfach zu beantworten, als die einzelnen Threads rauszusuchen. Wäre mal ne Frage der Effizienz

Alt 15.08.2011, 20:35   #6
Gast
Gast

Oder irgendeiner macht sich mal die Mühe und schreibt eine Anleitung wie man die Suchfunktion ordentlich nutzt. Dann kann man immer schön auf die Anleitung verweisen.

Alt 15.08.2011, 20:37   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Kurze Antwort: Nein gibt es nicht und ist auch nicht geplant.
Sehr gut

Alt 15.08.2011, 20:38   #8
Gast
Gast

man verdammt... wie machst du das nur? Unglaublich

Alt 15.08.2011, 20:40   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Oder irgendeiner macht sich mal die Mühe und schreibt eine Anleitung wie man die Suchfunktion ordentlich nutzt. Dann kann man immer schön auf die Anleitung verweisen.
...und was bringt das? Nix...

Wir alle wissen doch, dass nur die wenigsten Leute die Suchfunktion nutzen. Bevor wir ewig darauf rumreiten und ihnen aufzeigen, dass die trotz Unschuldbeteuerung die Suchfunktion nicht benutzt haben, wäre es doch viel effizienter die Frage einfach zu beantworten.

Threads von neuen Usern gleich mit dem "Hammer der Gerechtigkeit" (Suchfunktionsergebnisse) niederzubügeln, sodass die Leute sich gar nicht mehr trauen neue Threads zu erstellen, sorgt auch nicht grad für ein gutes Gefühl beim "Nachwuchs".

Die Leute sind neu im Forum und wollen ihre Fragen beantwortet haben. Es sind potentielle Käufer des Spiels. Also lasst uns ihre Fragen beantworten und danach wird das Thema dann von den Moderatoren geschlossen.

Alt 15.08.2011, 20:42   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
...und was bringt das? Nix...

Wir alle wissen doch, dass nur die wenigsten Leute die Suchfunktion nutzen. Bevor wir ewig darauf rumreiten und ihnen aufzeigen, dass die trotz Unschuldbeteuerung die Suchfunktion nicht benutzt haben, wäre es doch viel effizienter die Frage einfach zu beantworten.

Threads von neuen Usern gleich mit dem "Hammer der Gerechtigkeit" (Suchfunktionsergebnisse) niederzubügeln, sodass die Leute sich gar nicht mehr trauen neue Threads zu erstellen, sorgt auch nicht grad für ein gutes Gefühl beim "Nachwuchs".

Die Leute sind neu im Forum und wollen ihre Fragen beantwortet haben. Es sind potentielle Käufer des Spiels. Also lasst uns ihre Fragen beantworten und danach wird das Thema dann von den Moderatoren geschlossen.
Sie bekommen sie regelmäßig beantwortet. Ändert nichts daran, dass die Threads nach Beantwortung schnellst möglich geschlossen werden sollten. Sonst kriegt man hier ins Forum keine Übersichtlichkeit.

Vor allem schön ist es, wenn die gleichen Themen, 5 mal existiereun und Diskussionen gleichzeitig geführt werden, aber natürlich mit den ein und denselben Argumenten.

Alt 15.08.2011, 20:42   #11
Gast
Gast

Ne Anleitung für die Suchfunktion wird nichts bringen:

1. ist die eh so einfach, dass man da nichts zu sagen kann
2. wird den Thread eh keiner lesen, weil man ihn in der SuFu nicht suchen wird

Wo bleibt der Schlüsselmeister?^^

Alt 15.08.2011, 20:45   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Sie bekommen sie regelmäßig beantwortet. Ändert nichts daran, dass die Threads nach Beantwortung schnellst möglich geschlossen werden sollten. Sonst kriegt man hier ins Forum keine Übersichtlichkeit.

Vor allem schön ist es, wenn die gleichen Themen, 5 mal existiereun und Diskussionen gleichzeitig geführt werden, aber natürlich mit den ein und denselben Argumenten.
Deswegen sagte ich ja in meinem letzten Satz: Frage beantworten und dann schließen. Dann haben wir die Übersichtlichkeit wieder hergestellt

Alt 15.08.2011, 21:28   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
man verdammt... wie machst du das nur? Unglaublich
Sorry mein wuscheliger Freund, aber ich dachte ich könnte dir zur Hand gehen und dir etwas helfen beim posten von Links
Edit: Außerdem ist mir brutal langweilig ... Es ist doof Student zu sein und alle anderen geben der Gesellschaft etwas zurück durch Arbeiten gehen oder sonstwas ... Ich kann nur dumm rumsitzen und mich an der Community erfreuen und belustigen

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ne Anleitung für die Suchfunktion wird nichts bringen:

1. ist die eh so einfach, dass man da nichts zu sagen kann
2. wird den Thread eh keiner lesen, weil man ihn in der SuFu nicht suchen wird

Wo bleibt der Schlüsselmeister?^^
Ich komm ja schon, ich komm ja schon *kommt angerannt mit einem riesigen Schlüssel, den er mit beiden Armen fest an seinen Körper presst, er sieht außerdem sehr schwer aus*
Eeeeeeeehh *ein dumpfes Geräuch erhallt den Raum ... es scheint, alsob der Schlüssel 1Tonne gewogen hätte*

Alt 15.08.2011, 21:33   #14
Gast
Gast

Dieser Betrugsversuch erinnert mich ein wenig an eine bestimmte Szene

Alt 15.08.2011, 21:36   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Dieser Betrugsversuch erinnert mich ein wenig an eine bestimmte Szene
Boah danke, ich musste mir 20 Sekunden Werbung reinziehen! Das hast du extra gemacht!
Außerdem bin ich hübscher als Peter!

Alt 16.08.2011, 07:58   #16
Gast
Gast

Ich will immernoch Classic Server für SWTOR.

Alt 16.08.2011, 10:54   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ambareth
Hallo
Ich habe ein kurze frage wirde es sowas wie arena PvP in Swtor geben?

Grüsse
Kurz Nein (zum Glück)
Suchfunktion Hilft

Alt 16.08.2011, 13:20   #18
Gast
Gast

Noch rasch ein Comment bevor hier der Schlüsselmeister auftaucht:

Selbst Blizzard ist der Meinung, dass die Arena der grösste Fehler war, den sie je implementiert haben. Aber wegnehmen kann man es ja nicht mehr

Wieso sollte Bioware die Fehler der Anderen kopieren?

Alt 16.08.2011, 13:28   #19
Gast
Gast

Klar kann man das wieder rausnehmen... Wenn es so eine schlechte Idee war, kann es ohne ja nur besser werden.

Alt 16.08.2011, 13:32   #20
Gast
Gast

Kann mir nicht vorstellen, dass die Idee sooooo schlecht war. Immerhin hat es Bliz nochmal eine ordentliche Menge Kunden aus der E-Sports Seite rübergeschwappt. Ausserdem haben sie sehr dafür gkämpft um WoW Arena in eines der offiziellen Ladder Systeme, wie beispielsweise die ESL zu übernehmen. Ohne Erfolg.

Ich hoffe jedoch, dass ein solches System NIEMALS seinen Weg in SWTOR findet.

Alt 16.08.2011, 13:44   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Kann mir nicht vorstellen, dass die Idee sooooo schlecht war. Immerhin hat es Bliz nochmal eine ordentliche Menge Kunden aus der E-Sports Seite rübergeschwappt. Ausserdem haben sie sehr dafür gkämpft um WoW Arena in eines der offiziellen Ladder Systeme, wie beispielsweise die ESL zu übernehmen. Ohne Erfolg.

Ja hoffe ich auch. Mit der Arena ist viel an wow kaputt gegangen. Hirnlose nerfs und Patchen der klassen wegen 5%der User Weltweit die den Krampf spielen. Und selbst die E-sport gemeinde sagt das wenn man e- sport spielen will man nicht zu wow geht weil es weitaus bessere spiele im E-Sport bereich gibt. Fakt ist aber das sie es als Fehler angesehen haben. Nur wurde so viel geändert an dem spiel wegen der Arena das man es nicht mit kleinem patch raus nehmen kann. SWTOR besteht zu 80% aus Story und da passt keine Arena rein. Der Typische Blizzard Fan Boy wird (zum glück) schnell wieder verschwinden denke ich mal.

Alt 16.08.2011, 14:14   #22
Gast
Gast

Im prinzip hätte ich nichts gegen eine Arena die einzig zu dem Zweck dient, dass sich Leute miteinander messen können.

Sprich man kann solo oder in verschiedenen Teamgrößen gegeneinander antreten (oder nur als Team).
Es gibt eine Rangliste die ausschließlich die Erfolge in der Arena wiederspiegelt und keinen Einfluß auf das restliche Spiel hat.
Allerdings sollte es in dieser Arena nichts zu holen geben, das Auswirkungen auf das restliche Spiel hat. (aka kein Arena Gear) Wer PVP Gear haben will muss es sich wie alle anderen verdienen (Warzones, Open PVP)
Der Wettkampf und der Sieg sollte für diejenigen, welche diese Art des Kräftemessens bevorzugen reichen.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es mit höherem Rang Titel und Flavour Items geben könnte (z.B. das man seine bereits existierende PVP Teile gegen gleichwertige Teile mit anderer Optik austauschen kann).

Somit hätte SWTOR eine Arena, welche ja auch in den Kanon von Star Wars passt und diejenigen, die nichts von Arenen halten können einen Bogen darum machen ohne etwas zu versäumen.

Alt 16.08.2011, 17:39   #23
Gast
Gast

Arena like KOTOR mit rangliste ohne belohnungen (evtl erfolge oder so) absolut dafür ..am schönsten wärs wenn man noch auf kämpfe wetten könnte :x

aber bittebittebitte kein esport... machts nich schon so früh kaputt

Alt 16.08.2011, 19:46   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Meine Stimme hast du.

Alt 16.08.2011, 20:44   #25
Gast
Gast

MMO ist imho kein 2vs2 oder 3vs3.
Ich kann mich mit instanzierten Warzones so grade noch identifizieren, aber Arena ? Als RvR Liebhaber werd ich es nie verstehen warum man ein Spielfeld von der Größe eines Badehandtuchs gut findet. Ich hätt zum Beispiel lieber nen ganzen Planeten um dem man kämpfen kann. Ein paar Stunden sich gegenseitig den Schädel einschlagen fehlt mir irgendwie

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen