Antwort
Alt 16.08.2011, 16:39   #1
Gast
Gast
Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Hallo, Bioware.

Ich bin ein grosser Fan Ihrer Spiele. Und ein grosser Star - Wars Fan obendrein.

Ich habe auch schon Ihre Collectors - Edition bestellt. Die wird zwar wohl meine teuerste CE, die ich jemals kaufen werde / gekauft habe ... aber ich denke und
weiss: Sie ist jeden Cent wert. Darth Malgus Statue wird einen Ehrenplatz erhalten: Direkt in meiner Duschkabine; dort, wo normalerweise die Shampoo - Flasche steht.

Aber nun genug der Blumen.

Ich habe eine dringliche Bitte an Sie: Da Sie den Release - Termin nicht sagen wollen ( oder können ), bitte ich darum: Nennen Sie uns wenigstens den Tag, an welchem Sie den Release - Termin verkünden werden!!!

Das finde ich sehr fair und erkenne das als Win - Win Situation:

SIE können weiterhin Ihr Geheimnis hüten, wann das Spiel auf den Markt kommt und WIR können auf den Tag hinfiebern, an dem Sie verkündet haben werden ( wie geht Futur II nochmal? ), wann das Spiel raus kommt.

Das ist doch eine gute Idee, oder??


Ihr treuer Fan und CE - Käufer,


Mandarek


P.S. Ich platze bald ...
 
Alt 16.08.2011, 16:41   #2
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

*Taschentuch hinhält*

Dafür gibts es Emails... Glaubst du echt, da wirst auf den Post eine Antwort erhalten?
Ich bitte dich
 
Alt 16.08.2011, 16:41   #3
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Die Entwickler schauen eh nie ins deutsche Forum also ist dieser Thread Sinnlos ^^
 
Alt 16.08.2011, 16:42   #4
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Es wird ein Dienstag sein.
...und nein, ich bin nicht von Bioware. Die findest du hier nicht .
 
Alt 16.08.2011, 16:44   #5
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Zitat:
Zitat von Ilharn
*Taschentuch hinhält*

Dafür gibts es Emails... Glaubst du echt, da wirst auf den Post eine Antwort erhalten?
Ich bitte dich
Aber ... aber ... aber ... * BUUUUHHHHHÄHHHHH!!!!!!! *

* bohrt sich ins Wookie - Fell bis zur Haut durch *

* MUUUUUHHÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! *

Sie ... sie ... sie wissen es doch schon längst ... und... und .... * schnief * .... SCHWEIGEN!!!!!
 
Alt 16.08.2011, 16:46   #6
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Zitat:
Zitat von Sahee
Es wird ein Dienstag sein.
...und nein, ich bin nicht von Bioware. Die findest du hier nicht .
Ich denke es wird ein Freitag :P
 
Alt 16.08.2011, 16:47   #7
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Zitat:
Zitat von eFzvai
Ich denke es wird ein Freitag :P
Habe gerade keine Quelle aber irgendein Entwickler sagte es wird ein Dienstag-Release so wie für MMO's üblich...
 
Alt 16.08.2011, 16:49   #8
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Zitat:
Zitat von Moran
Die Entwickler schauen eh nie ins deutsche Forum also ist dieser Thread Sinnlos ^^
Nicht ganz....unser deutscher Abgesandter Georg Zöller schaut hier öfters rein und gibt uns wertvolle Infos

Also Georg, wieso biste nicht bei uns auf der Gamescom?!?
 
Alt 16.08.2011, 16:49   #9
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Wenn man heute schon wüsste wann man den Termin zum Release kennt, dann wüsste man heute auch schon wann Release ist. Daher ist die ganze Bitte irgentwie unsinnig.

Die Fertigstellung des Spiels ist doch fließend, je nachdem wie die Tests ausfallen muss nachgebessert werden. Je nachdem wie lange das nachbessern dauert verschiebt sich der Termin.
 
Alt 16.08.2011, 16:53   #10
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Die Releasedate-Ankündigung anzukündigen wäre nicht klug, da können sie auch gleich das Releasedate direkt ankündigen.

Sie haben bereits releativ eindeutig angedeutet, dass sie das Datum erst 4-6 Wochen eher ankündigen würden. Wenn sie nun das Ankündigungsdatum verraten, dann können wir den Release auf 2-3 Dienstage einschränken, vielleicht bleibt in dem Fenster sogar nur noch ein realistischer Dienstag übrig.
 
Alt 16.08.2011, 16:54   #11
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Zitat:
Zitat von HzweiO
Wenn man heute schon wüsste wann man den Termin zum Release kennt, dann wüsste man heute auch schon wann Release ist. Daher ist die ganze Bitte irgentwie unsinnig.

Die Fertigstellung des Spiels ist doch fließend, je nachdem wie die Tests ausfallen muss nachgebessert werden. Je nachdem wie lange das nachbessern dauert verschiebt sich der Termin.
..... ...... ..... * BUUUUUUUUÄÄÄÄÄHHHHHHH * * schnief *

Immer diese Argumente ...


Nein, mal ernsthaft: Ich denke, dass der innere Kreis schon festgelegt hat, wann das Spiel rauskommen wird ( ausser, die Betas zeigen jetzt noch richtig harte Bugs, wovon ich eig. nicht ausgehe ); sogar an welchem Datum.

Da könnten sie ja JETZT schonmal einen kleinen Schritt machen und öffentlich sagen, wann der Tag sein wird, wenn der Release verkündet wird.

Das wäre eine Stufe vor der regulären Release - Bekanntgabe. Und wir würden uns alle freuen wie Bolle.
 
Alt 16.08.2011, 16:57   #12
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Der Monat, oder sogar das Jahr wären mir wesentlich lieber zu wissen.
 
Alt 16.08.2011, 17:21   #13
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

kennt ihr das, wenn ihr nichtsahnend auf nem fremdschäm sender landet, wo dann frauentausch und der ganze andere misst läuft? so fühle ich mich gerade, man weiss man will es nicht sehen, aber man kann auch nicht weggucken, muss doch nicht sein. wer mit bioware kommunizieren will, sollte es auch tun. aber bitte keine offenen briefe im forum

kontaktformular
http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form

email:
[email protected]
[email protected]
 
Alt 16.08.2011, 17:24   #14
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Zitat:
Zitat von Ilharn
*Taschentuch hinhält*

Dafür gibts es Emails... Glaubst du echt, da wirst auf den Post eine Antwort erhalten?
Ich bitte dich
Zottelmonster! Sei lieb!

Lieber Herr Blizzard ...

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass die Magier gebufft, die Krieger genervt und die Schamanen fliegen können, ja ganz dolle wünsch ich mir das, bitte bitte lieber Herr Blizzard
 
Alt 16.08.2011, 17:31   #15
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Close !? Hat doch kein Sinn wenn wir noch nen weiteren Thread haben mit dem releasetermin. Gibt schon genug.
 
Alt 16.08.2011, 17:36   #16
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Zitat:
Zitat von Nihahs
Zottelmonster! Sei lieb!

Lieber Herr Blizzard ...

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass die Magier gebufft, die Krieger genervt und die Schamanen fliegen können, ja ganz dolle wünsch ich mir das, bitte bitte lieber Herr Blizzard
Ja ich musste auch an "Lieber Herr Blizzard" denken, so geil.

In diesem Sinne:
Ich schult weil stiehl?
 
Alt 16.08.2011, 17:39   #17
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Zitat:
Zitat von Mandarek
sie wissen es doch schon längst
DAS wage ich stark zu bezweifeln. Was sie natürlich wissen ist, wie ihre Projektplanung aussieht und in der Projektplanung steht ganz gewiss auch bereits ein Release-Datum drin (und das vermutlich seit ungefähr 2007 und hat sich vermutlich zwei Dutzend mal bereits verändert).

Was sie NICHT wissen, ist was noch alles anders laufen wird, als geplant. So relativ kurz vor dem Release könnte man zwar glauben, daß nicht mehr viel schief gehen kann... ich denke aber, daß sie selber ein hohes Maß an Sicherheit haben wollen, bevor sie ein Datum ausspucken. Und Du wünscht Dir nun, daß sie wenigstens wissen, wann sie sich sicher sein werden... *räusper*.

Irgendeiner sagte hier mal, daß Bioware sicher noch die Beta-Tests im September abwarten wird, bevor sie einen Release-Termin nennen... und ich halte das für durchaus realistisch.

Gruß
Booth
 
Alt 16.08.2011, 17:53   #18
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Schätze wenns noch 2011 rauskommt und ich zu Weihnachten Spielen kann können wir Dankbar sein, so lange ist das auch nimmer hin.
 
Alt 16.08.2011, 17:55   #19
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Zitat:
Zitat von Menias
Schätze wenns noch 2011 rauskommt und ich zu Weihnachten Spielen kann können wir Dankbar sein, so lange ist das auch nimmer hin.
Solange noch die Aussage Holiday 2011 besteht, wird es auch noch 2011 kommen
 
Alt 16.08.2011, 18:00   #20
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Mein Tip ist der 21.12.'12
 
Alt 16.08.2011, 18:12   #21
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Wir sind nicht Bioware
 
Alt 16.08.2011, 18:15   #22
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Wir sind nicht Bioware
sind wir nicht?.. keine kunden kein bioware^^
is was dran..

RÜCK RAUS RELEASE TERMIN *mitschwertrumfuchtel*
 
Alt 16.08.2011, 18:17   #23
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Zitat:
Zitat von Sahee
Habe gerade keine Quelle aber irgendein Entwickler sagte es wird ein Dienstag-Release so wie für MMO's üblich...
SR sagte das auf Twitter, dass es ein Dienstag-Release wird
 
Alt 16.08.2011, 18:20   #24
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Die Pax könnte nochmal die Chance für eine Ankündigung zu einem genaueren Zeitpunkt sein und wenn dort nicht, dann vielleicht nach den Betawochenenden. Da hilft nur hoffen.
 
Alt 16.08.2011, 18:24   #25
Gast
Gast
AW: Bitte an Bioware ( dringlich(st) )!!

Zitat:
Zitat von Heleralo
Die Pax könnte nochmal die Chance für eine Ankündigung zu einem genaueren Zeitpunkt sein und wenn dort nicht, dann vielleicht nach den Betawochenenden. Da hilft nur hoffen.
ich glaube auch das es nur noch an den besagten testwochen liegt.. wenn da alles rundläuft.. kommt der release
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BITTE BITTE BITTE, kein getrenntes Equip für PvP/PvE!!! Gromrok Allgemeines 84 08.09.2011 07:54
Bitte löschen :D ReplexX Neuankömmlinge 1 10.08.2011 13:19
Bitte um Infos Xerono Neuankömmlinge 1 02.03.2011 10:21
BItte Löschen Arakos Allgemeines 25 11.07.2010 23:01
Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin''' Valfarian Allgemeines 22 09.07.2010 15:24

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

lieber herr blizzard