Zitat:
Zitat von Sanjiin Hallo
ich hätte mal eine Frage zu regestrierung des Vorbestellercodes.
Wenn ich auf dieser Seite auf den Button klicke sagt mir mein Browser das er die Seite nicht laden kann. Hab schon mehrere verschiedene Browser benutzt immer mit dem selben Ergebnis. Das geht jetzt schon seit Wochen so. Hab auch schon 3 mal den Support angeschrieben aber EA/Bioware habens anscheinend auch nicht nötig zu antworten jetzt wo sie meine Kohle haben aber egal.
Ist das irgendwie bekannt oder bin ich nur zu blöd?
Hab meine Version bei Origin gekauft
MfG
Sanjiin |
Grüß dich Sanjiin.
Also bei mir persönlich geht alles. Ich habe es mit zwei Browser getestet. Schau mal nach ob deine Browser mit allen Funktionen auf dem neusten Stand sind.
Das geht jetzt schon seit Wochen so[/quote]Diese Woche haben wir den 18.08.2011. Wenn dieser Tag erreicht ist, läuft die Vorbestellungsphase von SW:TOR dann genau 4 Wochen.
Willst du damit verdeutlichen das es bei dir seit diesen ganzen Wochen nicht funktioniert?
Hab auch schon 3 mal den Support angeschrieben aber EA/Bioware habens anscheinend auch nicht nötig zu antworten jetzt wo sie meine Kohle haben aber egal.[/quote]Das kann an sich nicht sein. Ich habe den Support ebenfalls genutzt und die Antwort war innerhalb von 1-2 Stunden da. So wie es bei anderen auch der Fall war.
Und Geld haben sie von dir persönlich noch nicht bekommen.
Gruß