![]() |
Vorbestellungsseite nicht aktiv? Hallo ich hätte mal eine Frage zu regestrierung des Vorbestellercodes. Wenn ich auf dieser Seite auf den Button klicke sagt mir mein Browser das er die Seite nicht laden kann. Hab schon mehrere verschiedene Browser benutzt immer mit dem selben Ergebnis. Das geht jetzt schon seit Wochen so. Hab auch schon 3 mal den Support angeschrieben aber EA/Bioware habens anscheinend auch nicht nötig zu antworten jetzt wo sie meine Kohle haben aber egal. Ist das irgendwie bekannt oder bin ich nur zu blöd? Hab meine Version bei Origin gekauft MfG Sanjiin |
Vorbestellungsseite nicht aktiv? http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=396776 Da steht alles, was Du wissen musst. Und wenn Dein Browser die Seite nicht lädt, kann es am Browser liegen. Aber auch das ist im obigen Thread erklärt. |
Vorbestellungsseite nicht aktiv? Zitat:
Was genau soll das bedeuten? Mach mal nen Screen von der Fehlermeldung oder schreib sie wortwörtlich ab. Ansonsten Suchfunktion oder im Sticky fragen |
Vorbestellungsseite nicht aktiv? Naja es ist halt die normale Fehlerseite wenn eine Webseite nicht geöffnet werden kann Fehler Zeitüberschreitung Der Server swtor.checkout.ea.com braucht zu lange um eine Antwort zu senden Und es liegt nicht am Browser da ich sonst null Probleme habe und ich nicht glaube das nur diese eine Seite in meinem Browser nicht gehen soll. Zumal ich ja schon verschiedene auf verschiedenen PCs versucht habe. |
Vorbestellungsseite nicht aktiv? Firewall? Browsereinstellungen (Cookies, Sicherheitseinstellungen, usw.)? Andere PC´s = anderer Internetzugang? |
Also bei mir persönlich geht alles. Ich habe es mit zwei Browser getestet. Schau mal nach ob deine Browser mit allen Funktionen auf dem neusten Stand sind. Das geht jetzt schon seit Wochen so[/quote]Diese Woche haben wir den 18.08.2011. Wenn dieser Tag erreicht ist, läuft die Vorbestellungsphase von SW:TOR dann genau 4 Wochen. Willst du damit verdeutlichen das es bei dir seit diesen ganzen Wochen nicht funktioniert? Hab auch schon 3 mal den Support angeschrieben aber EA/Bioware habens anscheinend auch nicht nötig zu antworten jetzt wo sie meine Kohle haben aber egal.[/quote]Das kann an sich nicht sein. Ich habe den Support ebenfalls genutzt und die Antwort war innerhalb von 1-2 Stunden da. So wie es bei anderen auch der Fall war. Und Geld haben sie von dir persönlich noch nicht bekommen. Gruß |
Vorbestellungsseite nicht aktiv? Bei mir hat es mit dem Firefox 5 auch nicht funktioniert, hab dann den IE 8 genommen, da hat's geklappt (Win XP). |
@ TE: Würde es an deiner Stelle mal an nem andren Rechner probieren. Edith: So es ist Zeit für nen gutes Buch. Bis morgen. |
Vorbestellungsseite nicht aktiv? Ok ich glaub ich muss mal mein Gemüht wieder ein wenig kühlen, bin ja eigentlich ganz friedlich . Hab nur immer wieder schlechte Erfahrungen mit EA Accountangelegenheiten. Also ich hab Firefox 5.0 und IE 8 beides mit dem gleichen Ergebnis. Hab die Seite auch mal angepingt Antwortet aber auch nicht. Kann mir nicht vorstellen das das an meinem Provider (KabelBW) liegen soll weil alles andere geht komischerweise. Aber wenns am Provider liegen sollte glaub ich kaum das ich daran dann was ändern kann. Ich versuchs morgen mal bei einem Bekannten der ist bei der Telekom Muss man den SWTOR Account noch irgendwie vielleicht mit dem EA Account verknüpfen? Is auch seltsam das beim Support nichts ankommt obwohl mir die Seite sagt das es abgeschickt ist. Naja danke mal für die Hilfe ich meld mich wieder wenn mit der Telekom auch nicht hinhaut |
|
|
Du hast die Seite von dir aus angepingt und die Antwortet nicht? Du bist bei KabelBW und willst daher morgen zu einem Bekannten gehen der bei der Telekom ist. Ich bin bin bei der Telekom und habe dir davon mal einen Screenshot gemacht. Ping swtor.checkout.ea.com (Telekom): Direktbildlink: http://s7.directupload.net/images/110816/56n3jbht.jpg Ein Bekannter ist bei Versatel. Hier mal der Screenshot: Direktbildlink: http://s7.directupload.net/images/110816/fojbzebk.jpg Aber ich denke mal daran liegt es nicht. Wobei es komisch ist das bei dir selbst das anpingen nicht funktioniert. Gruß. |
Vorbestellungsseite nicht aktiv? Mit der Telekomverbindung hats nun funktioniert. Kapier ich ehrlich gesagt nicht. Vorallem nicht was ich dagegen machen soll. Ob es was bringt das meinem Provider mitzuteilen..... Bedanke mich trotzdem ganz herzlich für eure Hilfe Wir sehen uns im Spiel |
Tja dann lag es doch daran. Naja ich habe dir ja hier die beiden Screenshots zwecks des anpingen gezeigt. Einer ist von mir (Telekom-Kunde) der andere von einem Bekannten (Versatel-Kunde). Ging ja wunderbar bei uns. Nur du konntest mit KABELBw nicht anpingen. Da bleibe ich gerne bei der T-Com, auch wenn sie in einigen anderen Bereichen ab und an etwas Nebenluft zieht. Dann kläre das mal vor dem Release ab, nicht das du dann am Ende noch Schwierigkeiten beim einloggen in das Spiel bekommst, was aber dann wirklich dreist wäre. Was zahlst du im Monat bei deinem Provider dort? Welche Anbindung? Grüße |
Vorbestellungsseite nicht aktiv? Ich hab da 100mbit Anbindung und zahle mit Internet Telefon und Fernsehen 50 Euronen. Bin aber auch hochzufrieden mit dennen. War das erste mal das ich sowas hatte. Hab mich auch mit meinem EA Account den ich für EA PC und XBOX Spiele hab bei dennen eingeloggt und das ging alles. Nur diese eine Seite nicht. Sehr seltsam!!!! Ich versuch da mal bei KabelBW was rauszufinden |
Ja vielleicht war es nur das eine mal und ich denke mit dem Client später sollte es da keine Probleme geben. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |