Antwort
Alt 24.07.2010, 15:09   #1
Gast
Gast
Welche Planeten werden noch kommen?

Hi,

Heute will ich die Meinung von euch allen hören was meint ihr welche Planeten noch für das Spiel umgesetzt werden?

Ich weiß man sollte sich nicht beklagen über das was wir bereits gesehen haben aber ich denke es fehlen noch ein oder zwei Planeten, ich möchte erstmal sagen welche ich im Verdacht habe und dann von welchen ihr denkt, oder hofft dass sie noch dazu kommen.

1. Dantooine: Weil es ihn schon in beiden KotoR Spielen
gab und er deswegen auch schon eine Vertraute Umgebung ist bei der man sich fragt: " Ist die Akademie wieder aufgebaut?"

2. Kashyyyk: Die Heimatwelt der beliebten Wookies, auch sie gab es schon in KotoR, wenn auch nur im ersten aber man hat dort auch noch nicht soviel von der Umgebung und dem Mysthischen dort gesehen wie ToR es ermöglichen könnte.

3.Nar Shaada: Der Mond von Nal Hutta (gibt es ja immerhin schon) dessen Spitzname "Der Schmuggler Mond" viellecht auch einiges für diese Klasse zu bieten hätte.

4. Geonosis: Auch schon in Timeline erwähnt und ein karger und bedrohlicher Planet. Auch er ist bisher bis auf ein paar Klonkriegsschlachtfelder noch nicht richtig gezeigt worden, deshalb ist auch er eine Verutung von mir.

und last but not least: Yavin 4: In einem Timeline Video schon erwähnt, Mystheriös, Düster, Gefährlich, bisher hatte man noch nicht die Chance ihn und seine von den Massassi erbauten Sith-Tempell eingehend zu erforschen und ich finde das wäre allein schon ein Grund um ihn hier den Spielern als Schauplatz von vielen Quests und Abenteuern zur Verfügung zu stellen.

So das waren meine Vorschläge und meine Ideen, mir ist klar das es überaus unwahrscheinlich ist das alle noch dazu kommen die Anzahl der Planeten war ja schon im Vorraus begrenzt aber vielleicht kommt ja noch einer von ihnen,

so und jetzt seit ihr dran.
 
Alt 24.07.2010, 15:16   #2
Gast
Gast
AW: Welche Planeten werden noch kommen?

Hey,ich glaube irgendwo ist schon der Planet Corellia angekündigt worden bzw. erschien auf einem Notenblatt in einem Video zur Musik von TOR!Was ich dabei nicht verstehe ist,dass Corellia wahrscheinlich ein Republik Planet wird,aber die Republik bis jetz schon 4 Planeten besitzt und das Imperium jedoch nur 2 derzeit!Das heißt die Republik hätte 5 Planeten und die nächsten beiden Planeten(ich glaube es waren in einem Video mal 16 Planeten angekündigt,weswegen ich von 16 ausgehe als Endstand)würden ans Empire gehen und dieses hätte dann 4!Das ist doch ein ungleichgewicht an Planetenzugehörigkeit und vllt. ein Hinweis auf mehr als 16 Planeten im Endgame!Naja wer weiß,aber meine Tipps für die Planeten sind Corellia=Republik,unbekannter Planet=Sith und vllt. Telos=Sith!
 
Alt 24.07.2010, 15:58   #3
Gast
Gast
AW: Welche Planeten werden noch kommen?

Zitat:
Zitat von Reaven_Liko
Hey,ich glaube irgendwo ist schon der Planet Corellia angekündigt worden bzw. erschien auf einem Notenblatt in einem Video zur Musik von TOR!Was ich dabei nicht verstehe ist,dass Corellia wahrscheinlich ein Republik Planet wird,aber die Republik bis jetz schon 4 Planeten besitzt und das Imperium jedoch nur 2 derzeit!Das heißt die Republik hätte 5 Planeten und die nächsten beiden Planeten(ich glaube es waren in einem Video mal 16 Planeten angekündigt,weswegen ich von 16 ausgehe als Endstand)würden ans Empire gehen und dieses hätte dann 4!Das ist doch ein ungleichgewicht an Planetenzugehörigkeit und vllt. ein Hinweis auf mehr als 16 Planeten im Endgame!Naja wer weiß,aber meine Tipps für die Planeten sind Corellia=Republik,unbekannter Planet=Sith und vllt. Telos=Sith!
Dann liegt es an uns ihnen die Planeten wegzunehmen!
 
Alt 24.07.2010, 16:29   #4
Gast
Gast
AW: Welche Planeten werden noch kommen?

Glaub auch, dass Corellia an die Republik gehen wird.
Das Ungleichgewicht kommt aber auch daher, dass Hutta, obwohl Startplanet des Sith Imperiums, als neutral gelistet ist. Macht Story-bedingt natürlich Sinn, ich glaub aber vom Gameplay her nimmt Hutta die selbe Stellung ein wie andere Startplaneten (wir wissen ja schon, dass die Startplaneten kleiner ausfallen werden als andere).

Yavin 4 wäre noch sehr interessant und würde auch zum Sith Imperium "passen".

Auch Geonosis könnte ich mir vorstellen, oder auch ein weiterer noch weitestgehend unbekannter Planet.
 
Alt 24.07.2010, 17:15   #5
Gast
Gast
AW: Welche Planeten werden noch kommen?

Zitat:
Zitat von LukeTheDukeNukem
Dann liegt es an uns ihnen die Planeten wegzunehmen!
Das wär auch ne Idee,nämlich aus Corellia einen PvP Planeten zu machen,wie es Alderaan sein wird!
 
Alt 24.07.2010, 17:31   #6
Gast
Gast
AW: Welche Planeten werden noch kommen?

Den Thread gibt es schon.
http://swtor.com/community/showthread.php?t=60664

Zitat:
Zitat von Reaven_Liko
Das wär auch ne Idee,nämlich aus Corellia einen PvP Planeten zu machen,wie es Alderaan sein wird!
Das es auf Alderaan ein Schlachtfeld gibt heißt nicht das es ein ganzer PvP-Planet wird; denke da wird es auch Quests geben.

Ansonsten ist Corellia ja quasi fast schon angekündigt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR DarthDekari Star Wars 172 03.07.2013 15:19
Werden einzelne Planeten "open world"? vadu Allgemeines 15 05.05.2011 13:21
Welche Planeten kommen noch in´s Game? Huttenvernichter Allgemeines 2 12.10.2010 18:38
Nach den Planeten kommen... Nachtwesen Allgemeines 10 02.03.2010 08:47
Welche Klassen kommen noch? eure Vorstellung?! Dschinn Charakterklassen 20 17.11.2009 08:59

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor planeten ideen

,

swtor ideen planeten