Hi,
Heute will ich die Meinung von euch allen hören was meint ihr welche Planeten noch für das Spiel umgesetzt werden?
Ich weiß man sollte sich nicht beklagen über das was wir bereits gesehen haben aber ich denke es fehlen noch ein oder zwei Planeten, ich möchte erstmal sagen welche ich im Verdacht habe und dann von welchen ihr denkt, oder hofft dass sie noch dazu kommen.
1. Dantooine: Weil es ihn schon in beiden KotoR Spielen
gab und er deswegen auch schon eine Vertraute Umgebung ist bei der man sich fragt: " Ist die Akademie wieder aufgebaut?"
2. Kashyyyk: Die Heimatwelt der beliebten Wookies, auch sie gab es schon in KotoR, wenn auch nur im ersten aber man hat dort auch noch nicht soviel von der Umgebung und dem Mysthischen dort gesehen wie ToR es ermöglichen könnte.
3.Nar Shaada: Der Mond von Nal Hutta (gibt es ja immerhin schon) dessen Spitzname "Der Schmuggler Mond" viellecht auch einiges für diese Klasse zu bieten hätte.
4. Geonosis: Auch schon in Timeline erwähnt und ein karger und bedrohlicher Planet. Auch er ist bisher bis auf ein paar Klonkriegsschlachtfelder noch nicht richtig gezeigt worden, deshalb ist auch er eine Verutung von mir.
und last but not least: Yavin 4: In einem Timeline Video schon erwähnt, Mystheriös, Düster, Gefährlich, bisher hatte man noch nicht die Chance ihn und seine von den Massassi erbauten Sith-Tempell eingehend zu erforschen und ich finde das wäre allein schon ein Grund um ihn hier den Spielern als Schauplatz von vielen Quests und Abenteuern zur Verfügung zu stellen.
So das waren meine Vorschläge und meine Ideen, mir ist klar das es überaus unwahrscheinlich ist das alle noch dazu kommen die Anzahl der Planeten war ja schon im Vorraus begrenzt aber vielleicht kommt ja noch einer von ihnen,
so und jetzt seit ihr dran.