Antwort
Alt 20.07.2011, 22:09   #1
Gast
Gast
Farbstein von der PreOrder

Sehr geehrter Herr BioWare,

Ich hab da so 'ne Schachtel gesehn, auf der stand was von wegen "a colour stone to change your weapon effect" oder für alle, die in Englisch nicht aufgepasst haben:
"ein Farbstein zum ändern des Aussehens eurer Waffel".

Nun, was soll das genau heißen? Ist es iein universal Farbstein (wieso eig stone/Stein und nicht Kristall?), der die Farbe meines Lichtschwerts auf Dauer ändert? Mir einen blauen oder cyan farbenen LSKristall generiert, der OHNE Gesinnungsbulls.hit kommt? Ändert der Farbstein die Farbe eines Lichtschwerts nur für kurze Dauer? Ist die farbliche Änderung nur für einen selber sichtbar? Ändert der überhaupt die Klingenfarbe eines Lichtschwerts oder ist der für den LSGriff vorgesehn? etc? usw? pipapo?

Laßt mal paar Infos rüberspringen oder ich laß eine Geißel nach der anderen über die Leitplanke springen.
 
Alt 20.07.2011, 22:11   #2
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Sehr geehrter Herr BioWare,

Ich hab da so 'ne Schachtel gesehn, auf der stand was von wegen "a colour stone to change your weapon effect" oder für alle, die in Englisch nicht aufgepasst haben: "ein Farbstein zum ändern des Aussehens eurer Waffel".

Nun, was soll das genau heißen? Ist es iein universal Farbstein (wieso eig stone/Stein und nicht Kristall?), der die Farbe meines Lichtschwerts auf Dauer ändert? Mir einen blauen oder cyan farbenen LSKristall generiert, der OHNE Gesinnungsbulls.hit kommt? Ändert der Farbstein die Farbe eines Lichtschwerts nur für kurze Dauer? Ist die farbliche Änderung nur für einen selber sichtbar? Ändert der überhaupt die Klingenfarbe eines Lichtschwerts oder ist der für den LSGriff vorgesehn? etc? usw? pipapo?

Laßt mal paar Infos rüberspringen oder ich laß eine Geißel nach der anderen über die Leitplanke springen.
Yeah Exar ist wieder da Aber nein keine Ahnung, das steht nur Farbkristall drauf. Ich denke zur CC werden wir mehr erfahren.
 
Alt 20.07.2011, 22:14   #3
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Auf dieses Gimmic freue ich mich schon. Vielleicht gibts ja die Möglichkeit aus mehreren Farben auszuwählen. Das es zb wie eine Quest geben wird wo man in eine Stadt oder so muss und man dann bei Abgabe der Quest unter einen von vielen Farbsteinen auswählen kann. Das wäre ja toll!
 
Alt 20.07.2011, 22:18   #4
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Zitat:
Zitat von Tedara
Yeah Exar ist wieder da Aber nein keine Ahnung, das steht nur Farbkristall drauf. Ich denke zur CC werden wir mehr erfahren.
Nene, da steht FarbSTEIN und das ist kein Übersetzungsfehler.

Wehe die lassen auf der Comicon keine Infos über diesen ominösen und imo sehr obszönen Farbgletscher rüberwachsen. Sonst fahr ich nächsten Monat ma eben nach Köln und schmeiß denen Wattebällchen gefüllt mit Steinen um die Ohren.
 
Alt 20.07.2011, 22:19   #5
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

zum ändern des aussehens deiner waffe steht da, ka muß ja immerhin auch bei blastern un so funzen, glaub nit das sich die laserfarbe ändert sondern eben nur die farbe vom gehäuse
 
Alt 20.07.2011, 22:21   #6
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Nene, da steht FarbSTEIN und das ist kein Übersetzungsfehler.

Wehe die lassen auf der Comicon keine Infos über diesen ominösen und imo sehr obszönen Farbgletscher rüberwachsen. Sonst fahr ich nächsten Monat ma eben nach Köln und schmeiß denen Wattebällchen gefüllt mit Steinen um die Ohren.
Bezieht sich der Farbstein allein auf das Lichtschwert?
 
Alt 20.07.2011, 22:25   #7
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Zitat:
Zitat von Kamajii
zum ändern des aussehens deiner waffe steht da, ka muß ja immerhin auch bei blastern un so funzen, glaub nit das sich die laserfarbe ändert sondern eben nur die farbe vom gehäuse
Korrekt. Das wäre meine schlimmste Befürchtung.

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Bezieht sich der Farbstein allein auf das Lichtschwert?
Da steht allgemein Waffen drauf, ergo auch Blaster und das andere Jedöhns.
 
Alt 20.07.2011, 22:27   #8
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

da auch blaster farblich wiedergegebene geschosse verschiessen kann es durchaus sein das dieser kristall diese anpasst. eine farbe der waffe zu ändern halte ich für schwachsin da man die im falle eines LS nur der griff ist und dieser nunmal sehr klein ist und du das nicht siehst.
 
Alt 20.07.2011, 22:35   #9
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

vielleicht in schwarz?? GEILOOOOO
 
Alt 20.07.2011, 22:35   #10
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Ich denke nicht,das der Farbstein eine Farbe beinhaltet,
die man auch so im Spiel bekommen wird,egal wie.

Wäre iwie sinnlos.
 
Alt 20.07.2011, 22:47   #11
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Zitat:
Zitat von Willian
Ich denke nicht,das der Farbstein eine Farbe beinhaltet,
die man auch so im Spiel bekommen wird,egal wie.

Wäre iwie sinnlos.
Wenn der generierte Farbstein aus der PreOrder nicht an die Gesinnung des Chars geknüpft ist, dann macht es sehr viel Sinn. So kann ein dunkler Sith durch die PreOrder auch ein blaues oder cyan farbens Lichtschwert dann haben und ist nicht GEZWUNGEN einen hellen (*würg) Sith zu spielen.

edit: schon allein der Gedanke an einen hellen Sith ist so grotesk und pervers.
 
Alt 20.07.2011, 22:48   #12
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Da hast du natürlich recht.

Ene frage hät ich jedoch...
Wieso schreibst du in dieser Farbe?
Passt dir weiß nicht?
 
Alt 20.07.2011, 22:49   #13
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Sehr geehrter Herr BioWare,

Ich hab da so 'ne Schachtel gesehn, auf der stand was von wegen "a colour stone to change your weapon effect" oder für alle, die in Englisch nicht aufgepasst haben: "ein Farbstein zum ändern des Aussehens eurer Waffel".
...
Und was hat man jetzt davon eine Waffel umfärben zu können? Und wo bekommt man überhaupt seine Waffeln her? Fragen über Fragen...
 
Alt 20.07.2011, 22:50   #14
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Zitat:
Zitat von Willian
Ene frage hät ich jedoch...
Wieso schreibst du in dieser Farbe?
Passt dir weiß nicht?
Das ist der letzte Rest RP, den ich noch erübrigen kann.
 
Alt 20.07.2011, 22:52   #15
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Bin selbst RPler,aber die Farbe der Schrift...
Naja,jedem das seine

Und das mit der Waffel is wirklich genial xDD
 
Alt 20.07.2011, 22:56   #16
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Ich würde mich ja über die Farben Lila und Pink für das Lichtschwert meines Botschafters übermäßig freuen
 
Alt 21.07.2011, 04:52   #17
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Also mal ehrlich Jungs und Mädels, was macht ihr euch wegen sowas unwichtigen wie der Lichtschwertfarbe heiß. Vermutlich wird man die diese Farbe eh nur am Anfang haben und später durch machtvollere Steine bzw. Crystale ersetzten. Ich hoffe nicht das dadurch die an die Gesinnung gekoppelte Farbe ausgehebelt wird. Dann hätte man die ja gar nicht einbauen brauchen und seine Energien besser auf was anderes besser verwenden können bei Bioware.

Mit der brauen Farbe begibst du dich auf ein gefährliches Pflaster Exar, dadurch könnte man dich auch als "Rechten" einstufen. Außerdem ist es im Forum nicht so gern gesehen, wenn man in einer anderen Farbe wie weiß schreibt. Es wird zwar von den Mods tolleriert, aber gern gesehen ist es dennoch nicht.
 
Alt 21.07.2011, 05:42   #18
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Zitat:
Zitat von Verico
Mit der brauen Farbe begibst du dich auf ein gefährliches Pflaster Exar, dadurch könnte man dich auch als "Rechten" einstufen.
Der Inhalt dieses Satzes sprüht förmlich nur so vor Intelligenz.

Nur Leute, die das Spiel PreOrdern könnten die Gesinnungsmechanik umgehen, jeder, der erst später zum Spiel stößt könnte dies dann nicht mehr.
Es ist eig schon ein recht nettes Feature für die Vorbesteller und Gott weiß wieviele Leute gerne eine andere Farbe für ihren Blaster oder Lichtschwert hätten.
Ob man den Kristall gegen mächtigere austauschen will und muss sei mal dahingestellt, da man Datacrons sammeln gehen kann, um fehlende Boni auf einem LS Kristall zu kompensieren, sofern man welche findet und ob nun 10 Endurance den Braten fett machen oder nicht sei auch mal dahingestellt.
 
Alt 21.07.2011, 05:43   #19
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Ich tippe mal darauf das man einen Token bekommt, welchen man bei einem Händler in der Hauptstadt gegen einen Farbkristall (bzw das Blastergegenstück) eintauschen kann.
Ich gehe auch davon aus das man nicht die "farben der anderen Fraktion" hier wählen kann, sondern nur die der Eigenen, da ansonsten Bioware ja einen Spielaspekt aushebelt.(Exar ich würds die ja wirklich gönnen, aber ich glaub nicht so recht daran )

Ich schätze mal darauf, das die Republik Blau,Grün und Gelb wählen kann, währen das Imperium Rot, Lila und Gelb bekommt.

@Verico Nenn mich inntolerant, aber ich weigere mich die Farbe braun an die rechten Politikrand abzugeben. Die Farbe braun ist ne stinknormale Farbe, welche gerade auch in der Natur für Variation steht und nicht für ausschließung. Ich finde deine Argumentation hier etwas seltsam.
 
Alt 21.07.2011, 05:57   #20
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Zitat:
Zitat von Haghelm
@Verico Nenn mich inntolerant, aber ich weigere mich die Farbe braun an die rechten Politikrand abzugeben. Die Farbe braun ist ne stinknormale Farbe, welche gerade auch in der Natur für Variation steht und nicht für ausschließung. Ich finde deine Argumentation hier etwas seltsam.
Apropos Braun, Braun ist auch die Farbe für Jedi, bedeutet das dann, daß Jedi Rechts sind, Herr Professor von und zu Verico?

@Haghelm, du hast Orange vergessen.
 
Alt 21.07.2011, 06:13   #21
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

ich denke, dass die blastergeschosse eine andere farbe bekommen und halt eben die lichtschwerter (also nicht der griff)
so wie ich das sehe, wird es einfach einen ingame verkäufer geben der einen einmal einen farbkristall in grün, blau, rot, gelb, violett, orange (und hoffentlich noch mehr farben) anbieten wird. und der farbkristall hat ja sonst denke ich mal keine stats somit kann man ihn eigentlich ewig verwenden.

freu mich schon drauf
 
Alt 21.07.2011, 06:23   #22
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

und der farbkristall hat ja sonst denke ich mal keine stats somit kann man ihn eigentlich ewig verwenden.[/quote]geringe stats haben sie
 
Alt 21.07.2011, 06:35   #23
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Zitat:
Zitat von cymatt
geringe stats haben sie
Hast du für die Stats eine Quelle, wenn ja, dann bitte Link.

btw mir kam noch eine andere Frage in den Kopf, und zwar, ob man mit diesem Farbstein einmal oder mehrmals ein Item oder ein anderes farblich verändern kann und ob man den Farbstein gleich für sein zB erstes Lichtschwert benutzen muss oder ob man bis lvl 50 warten und somit einen mächtigeren LSKristall einfärben kann.

BioWare! Need Infos!
 
Alt 21.07.2011, 06:59   #24
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

so viel ich weiß ist alles was man in einer Preorder bekommt hlchstens für den Start des Spiels gut, und dann später bekommt man im Spiel sowieso weitaus bessere Sachen.

ALso who cares!
 
Alt 21.07.2011, 07:03   #25
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Zitat:
Zitat von Sperber
ich denke, dass die blastergeschosse eine andere farbe bekommen und halt eben die lichtschwerter (also nicht der griff)
so wie ich das sehe, wird es einfach einen ingame verkäufer geben der einen einmal einen farbkristall in grün, blau, rot, gelb, violett, orange (und hoffentlich noch mehr farben) anbieten wird. und der farbkristall hat ja sonst denke ich mal keine stats somit kann man ihn eigentlich ewig verwenden.

freu mich schon drauf
ich wär mir da nicht so sicher das der farbkristall keine stats hat! man erwähnte ja mal das man immer stärkere kristalle im spiel einbauen kann!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Farbstein einsetzen ?? stukka Neuankömmlinge 14 06.12.2011 19:11
CE Preorder Key in "normalen" Preorder Key umwandeln? DoniLLu Allgemeines 0 16.11.2011 07:51
Farbstein Zalosswtor Allgemeines 18 22.10.2011 20:15
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Braynie Allgemeines 149 29.09.2011 15:30
Hab ne Frage zum Farbstein LilaFurz Allgemeines 38 10.08.2011 11:02

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor pinke kristalle umwandeln

,

schwarzlichtlaserschwert

,

lichtschwert mit gelber klinge